App im Playstore
Pfeil rechts
1008

@Carmaax die innere Unruhe und dieser Schmerz zwischen den Schulterblättern lässt mich grad nicht los.

@UMAIR Mein Freund hat mich geweckt könnte durchdrehen war erst um 4 schlafen bin Ar. müde

A


Was hält dich diesmal wach ?

x 3


@Carmaax 7 -8 Stunden sollten ja ausreichen oder nicht ? Da frag ich mich wieso man noch müde ist. Ich glaube ich höre zu sehr aufs Internet statt das zu machen was mein Körper verlangt.

Zitat von Carmaax:
leg dich hin und schlaf weiter

Nein,geh raus an die frische Luft und dreh ne' Runde.

@UMAIR ich hab noch eine Weile gezwungen 7 st zu Schlafen weil es der norm entspricht jetzt ist e mir egal bin ich müde schlafe ich

Zitat von UMAIR:
7 -8 Stunden sollten ja ausreichen oder nicht ? Da frag ich mich wieso man noch müde ist. Ich glaube ich höre zu sehr aufs Internet statt das zu machen was mein Körper verlangt.

Kommt auch auf die Schlafqualität an. Und man kann auch zu viel schlafen.
Vor allem aber möglichst schnell ein bisschen in Aktion kommen. Ich kenn' das von mir: wenn ich vom Bett womöglich direkt auf die Couch wechsle, werd' ich auch nicht richtig wach.

Ich hab zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht..

Zuviel neues auf mich eingeströmt, hoffe ich kann schlafen. Gute Nacht

Jemand, der genauso bekloppt wie ich ist.

Nacht

18:00 Uhr
„Heute gehe ich ganz früh ins Bett. Wirklich. So um 22:00 Uhr“

19:00 Uhr
„Ein bisschen Zeit ist noch. Ach mache ich noch dies und das…“

21:00 Uhr
„Allmählich schon mal vorbereiten. Den Film schaue ich aber noch zu ende.“

22:15 Uhr
„Hoppla. Schon nach 10? Na gut, aber um 23:00 Uhr liege ich im Bett.“

grade eben:
„ES IST SCHON HALB 3 ?!“

Klappt echt gut bei mir, das frühe Schlafen gehen….

Obwohl ich müde war habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen.
Gestern waren es auch nur 3 Std Schlaf.
Seit dem ich venlafaxin nehme haben sich die Schlaf Probleme verschlimmert.
Hoffe das wird wieder.

Und hoffe ich überstehe den Tag heute mit arbeiten und nachmittags den neuen Therapieversuch Ergotherapie oder so ähnlich, bin gespannt was es ist.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

@Baraka gar keine Minute? ich immerhin 1,5 Stunden aber dabei blieb es leider auch..

Dazu dieses komische Wetter was Kopfschmerzen macht

@Krokodil90 Ne, gar nicht. Heute auch noch ein voller und anstrengender Tag und habe etwas Angst.
1,5 ist ja auch nicht viel besser.
Auf das es in der nächsten Nacht etwas nachgeholt wird.

@Baraka oh Mann das ist hart. Aber das schaffst du schon, dafür wirst du sicher heute abends umso besser schlafen.
Ja, leider sehr wenig dafür waren es aber gestern 10-11 Stunden daher gehts

@Krokodil90 Danke Dir. Wünsche Uns einen schönen Tag. Du packst das auch.

@Baraka danke!

Wiedermal aufgewacht. Schlecht geträumt
Nu wieder die Sorgen im Kopf.
Und die quälenden Gedanken wie ich damit fertig werden soll.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nun ist wieder fast eine Stunde rum und ich kann nicht einschlafen...
Geweckt hat mich mein Kleiner und nun bin ich wieder am grübeln.

Bin seit 2 Stunden in einer kleinen PA drinn. Enge in der Brust im Kehlkopf, Benommenheit, Übelkeit, extreme Müdigkeit, verspannter Rücken ( Blutdruck ist normal ).

Zitat von UMAIR:
Bin seit 2 Stunden in einer kleinen PA drinn. Enge in der Brust im Kehlkopf, Benommenheit, Übelkeit, extreme Müdigkeit, verspannter Rücken ( ...

Aufrecht hinsetzen, die Hände nach hinten abstützen um den Brustkorb zu öffnen und tief durchatmen. Beim Ausatmen einfach mal wie ein Pferd schnauben und die Lippen vibrieren lassen. Außerdem kannst su mal versuchen den Klos im Hals runterzuschlucken

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore