App im Playstore
Pfeil rechts
1464

Das Gefühl von Herzrasen und Angst
Obwohl der Tag so gut war …

Wieviele noch im Bett liegen und sorgen und schmerzen haben. Man geht oft davon aus das man der einzige ist.

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Wieder aufgewacht. Erstmal ein Glas Wasser mit Magnesium getrunken. Meine Muskeln zittern wieder so ekelhaft.
Gleich kommen wieder die ungelösten Sorgen und Konflikte in den Kopf.
Meine Bauchmuskeln sind auch verhärtet und fühlen sich unangenehm an.

@Majorie hast du mal pysio gemacht ?

@Carmaax

Wie war es in der Tagesklinik ?

Ja, ich habe schon viel versucht. Physio, Osteopathie, pohltherapie, Rolfing,Yoga, Reha Sport...also auch Kraft Training.

Gehe immer noch alle 6 Wochen zur Osteopathie.
Wollte es jetzt mal mit Qi Gong versuchen.

@Majorie muss erste nächste Woche Freitag bin aufgewacht stand um 7:45 da und dann wurde mir gesagt es fängt erst nächste Woche an habe mich da vertan

@Majorie hast du denn Verspannungen ? Konnte man welche feststellen ?

@Carmaax

Oh okay
Ist ja trotzdem in greifbarer Nähe

@Majorie ja hoffe wirklich es bringt mir was

Zitat von Carmaax:
@Majorie hast du denn Verspannungen ? Konnte man welche feststellen ?

Ja es fühlt sich wie verspannt an und ich bin auch nicht mehr so biegsam sondern steif beim bücken z Bsp.
Alle Behandler haben das gefühlt bzw bestätigt.
Aber alle sagen, sie wissen nicht warum das so extrem ist und sie seien ja kein Arzt.
Naja...
Ich bin insgesamt gut untersucht und es konnte keine Krankheit diagnostiziert werden.
Meine Hausärztin ist der Meinung es ich soll nochmal zu einem Neurologen und hat mir jemand empfohlen.
Ich trau mich aber nicht mehr.

Zitat von Carmaax:
@Majorie ja hoffe wirklich es bringt mir was

...von mir

@Majorie Wenn alles schlimme ausgeschlossen wurde kann es doch nur was muskuläres sein . Gib dir ein Ruck geh hin und vielleicht kann er dir helfen

@Carmaax
Danke für dein Zuspruch.

@Majorie vielleicht Nerv eingeklemmt sehne verrutscht etc. Das macht alles extreme Beschwerden

@Carmaax wielange musstest du auf den Platz in der Tagesklinik warten?
Kann übrigens auch nicht schlafen
Geht wieder auf vollmond zu.

Sobald ich eingeschlafen bin, wache ich gleich wieder auf und habe ein Kribbeln und Ziehen im Kopf, drehe den Kopf hin und her oder bewege mich sonst irgendwie unwillkürlich.

@Tink59 bin während einer akuten Panik Attacke in Die Psychiatrie gefahren und hab direkt gemerkt okay Carmen hier bist du fehl am Platz . Die Psychiaterin hat mir gesagt wir können ihnen nicht helfen aber schreibe sie für die Tages Klinik auf die Warte Liste ist jetzt knapp 1zhd halb Monate her
Mir wurde aber auch Gesagt die fukussieren sich eher drauf Dich abzulenken anstatt auf deine Ängste einzugehen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carmaax danke, ich steh auch auf der Warteliste, weil ich in einer Angst und Panik Phase in der Notaufnahme war. Und dort bei einem Psychologen gelandet bin.

Bin eben erst aufgestanden. 9 Stunden Schlaf und ich bin noch extrems müde + eine sehr starke innere Unruhe. Soll ich weiter schlafen oder wach bleiben ich weiß es nicht.

@UMAIR leg dich hin und schlaf weiter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore