App im Playstore
Pfeil rechts
1464

Was hält mich diesmal wach ?

Die Gewohnheit ...

Und der Drang ein selbstbestimmtes Leben zu führen!

Rückenschmerzen Brust enge

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

.... Ein Alptraum.... In dem auch meine Therapeutin vorkommt und sie Angst vor mir hat...

Ich bin ganz aufgelöst aufgewacht. Aber habe mich daran gehalten, was ich dann tun soll und alles aufgeschrieben. Jetzt geht es besser

Die Arbeit...
Gestern den ganzen Tag, am nachmittag 2 Stunden hingelegt und jetzt wieder die ganze Nacht.

Allmählich könnte das Projekt doch mal fertig werden - wenigstens heute frei

@laluna74
Die Gewohnheit...stimmt,geht mir auch so.
Ich habe mich daran gewöhnt,meine Nächte wie ein Kaninchen zu verbringen.
Gefühlte 30x die Nacht hochschrecken und nicht wieder einschlafen zu können.
Was hindert dich daran,ein selbstbestimmtes Leben zu führen?

86% Schlafqualität… aber nur zwei Stunden Schlaf.
War einfach wach. Ohne irgendwelche Gründe benennen zu können.

Wie fühlt ihr euch mit 2 Stunden Schlaf ? Ich fühl mich krank und habe innerlich eine Unruhe und etwas ein ängstliches Gefühl. Ob das normal ist keine Ahnung.

Zitat von UMAIR:
Wie fühlt ihr euch mit 2 Stunden Schlaf ? Ich fühl mich krank und habe innerlich eine Unruhe und etwas ein ängstliches Gefühl. Ob das normal ist ...

Also mich betreffend beschreibst du es recht treffend. Ich brauche dann immer bis nachmittags um einigermaßen wach zu werden.
Heute habe ich den Vormittag verpennt. Jetzt fühle ich mich etwas besser. Hoffe allerdings, dass mich das nachher nicht wach halten wird

@SilentRoG war um 3 schlafen bin um 04:10 aufgestanden weil heute ein muslimischer Feiertag ist. Bin dann in die Moschee von dort aus nachhause. War dann weitere 6 Stunden wach. Hab mich dann für ne Stunde hingelegt. Seitdem fühle ich mich so. Ich weiß nun nicht ob es besser ist mich wieder schlafen zu legen oder wach zu bleiben.

Zitat von UMAIR:
@SilentRoG war um 3 schlafen bin um 04:10 aufgestanden weil heute ein muslimischer Feiertag ist. Bin dann in die Moschee von dort aus nachhause. War ...

War heute nicht Opferfest? Gib dem Körper was er braucht, würde ich sagen, wobei ich jetzt um die Zeit eher Powernapping machen würde, um nachher nicht hellwach zu sein.

@SilentRoG ja heute ist Opferfest. 20 min würden mir nicht reichen ich leg mich mal wieder für ne Stunde hin. Danke dir.

Zitat von UMAIR:
@SilentRoG ja heute ist Opferfest. 20 min würden mir nicht reichen ich leg mich mal wieder für ne Stunde hin. Danke dir.

Gutes Gelingen.

Zitat von UMAIR:
Wie fühlt ihr euch mit 2 Stunden Schlaf ?

Ziemlich entspannt...

Eine Alarmanlage, die ich seit eben gerade von draußen höre. Der Fernseher läuft noch, aber ich höre es trotzdem,es ist unheimlich

Ich glaube, es hat aufgehört. Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig

Zitat von Tänzerin82:
Eine Alarmanlage, die ich seit eben gerade von draußen höre. Der Fernseher läuft noch, aber ich höre es trotzdem,es ist unheimlich

Liest sich gemütlich

Ich bin noch wach...hellwach

Zitat von Tänzerin82:
Ich glaube, es hat aufgehört. Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig

Viel Glück
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke @laluna74, dass du das gleich liest und darauf reagierst. Es tut gut, damit nicht alleine zu sein, auch wenn es virtuell ist

Kopf dröhnt.

Nacken schmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore