App im Playstore
Pfeil rechts
15

Toller Thread, danke.

Zeit für meine Enkel zu haben, sie aufwachsen zu sehen.
Also als nächstes habe ich noch zwei Städtereisen vor und würde auch mal gerne weiter ans Meer fahren und Strand, Sonne und Wasser genießen. Muss aber alles finanziell passen...
Dann wünsche ich mir schon länger ein Xylophon (konnte ich mir leider bis jetzt noch nicht ermöglichen).

Zitat von AJPsychic:
Wovon träumt ihr, was treibt euch an?
Was wollt ihr erreichen, erleben, einfach noch machen?
Worauf arbeitet ihr hin?

Rein pauschal geschrieben hab ich noch vieles vor im Leben, aber um alles zu verwirklichen ist ein Leben einfach zu kurz, deswegen muß man sich auf das wesentliche beschränken.

Ich möchte noch sehr viel sehen und reisen und ausprobieren.

Ansonsten habe ich jetzt erstmal vor dass ich weiterhin trocken bleibe, und ich möchte noch vor meinem 40. Geburtstag befördert werden. Das sind die beiden wesentlichen Ziele an denen ich aktuell arbeite und beides scheint auch auf sehr gutem Wege zu sein dass es so klappt wie ich es mir wünsche.

A

Was habt ihr noch vor im Leben?

x 3

Heute ist mir noch eingefallen, dass ich gerne mal wieder Segeln würde und es richtig lernen möchte.

Und das passt dann in den Prokrastinations-Thread: bloß nicht weiterarbeiten, sondern nach Segelkursen in der nähe googeln.

Ich würde zum Beispiel gerne mal nach Nordkorea reisen ...

Nordkorea (; Heute habe ich von Hanoi gelesen und es wurde sehr empfohlen von Jemandem, der beruflich viel gereist ist und mit Tourismus wenig am Hut hat.

Zum Thema: Ich würde gerne nochmal für längere Zeit im großen und ganzen zufrieden sein ... so, wie ich es schon mal war. Für mich ist die Halbwelt die Welt der wahren Menschen. Obwohl ich wenig bis keinen Kontakt hatte. Ich würde gerne nochmal ein musikalisches Schlüsselerlebnis haben ... also eine Zeit in Trace wandeln während das Bewußtsein einen Sprung macht. Vielleicht die Informatik mit Kunst verbinden oder mit einem der abgespaceten Themen, für die ich mich interessiere. Den Halbmarathon unter 2 Stunden laufen ... noch so einiges ... Ach je ... Das Wichtigste hätt ich fast vergessen: Die 13teFee hat mir was prophezeit ... dass es nicht wahr wird. Grüße.

Den Thread finde ich richtig toll

Ich habe mir fest vorgenommen, wieder regelmäßig zum Sport zu gehen und abzunehmen und generell fit zu werden (Tasche steht gepackt im Flur, morgen direkt nach der Arbeit fang ich an ).
Ich würde auch sehr gerne den Taj Mahal sehen, mit meinem Freund nach London fliegen (habe mich 2010 in diese schöne Stadt verliebt ), ich möchte nach Dänemark und Norwegen und nach Japan. Kyoto reizt mich sehr .
Ich möchte hunderttausend weitere Bücher lesen, auch wenn keine Zeit dazu da ist.
Ich würde so gerne ein Theremin besitzen und beherrschen.
Außerdem hätte ich gerne wieder eine Katze, aber es tut so weh wenn sie die Welt verlassen

Hey das ist wirklich ein cooles Thema
Ich würde soooo gerne mal nach Japan reisen. Bestimmt habe ich irgendwann mal das Geld, die Zeit und den Mut dazu.
Außerdem möchte ich etwas richtig cooles studieren (nächstes Jahr ist es schon so weit! )
Ich mache Kampfsport und mein Wunsch ist es diesen eines Tages zu perfektionieren.

Toller Thread.

Panik und Angst überwinden, endlich aus mir rauskommen und selbstbewusster werden, Probleme leichter lösen können, eine eigene Familie gründen.

Sonst noch so Tornado-Chasing, vllt. Fallschirm-Sprung, vllt. auch mal mit nem Heißluftballon übers Land fliegen, eine ganz lange Radtour machen, kurzzeitig schwerelos sein, fliegen mit nem Hängegleiter, Tauchen uhhhh etwas Unbekanntes entdecken, Menschen inspirieren, auf der großen Bühne stehen und mit Gesang berühren und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ja, das will ich alles mal machen, wenn ich aus dem Teufelskreis von negativen Gedanken, Angst, Depersonalisation und Panik raus bin. Wenn der Tag jeeeemals kommt. ^^

LG Me.heart.love.

Endlich wieder die Alte sein...ich möchte mich wieder gut fühlen und nicht jeden Tag heulen. Momentan ist es wieder extrem schwer. Die Angst schwer krank zu sein, ist größer als jemals zuvor und ich kann fast gar keinen klaren Gedanken mehr fassen ... diese ständigen merkwürdigen Schwerzen machen mich verrückt.

Dabei habe ich so viel vor...wir wollen ausbauen, ein Kind und heiraten, aber im Moment habe ich einfach nur Angst, dass ich das nicht erleben darf und dieser Gedanke treibt mich an den Rand des Wahnsinns

ich würde sehr gerne endlich mich selbst finden ,meine Talente kennen meine waren Ängste kennen und wissen was dahinter steckt. Ich finde es in der heutigen Zeit sehr schwer, sich selbst zu finden oder eine Individualität auszubauen, viele Menschen nehmen sich immer etwas vor und bekommen nie Luft zum Atmen ( Abiturabschluss, Studium, Mann/Frau, Heirat, Haus, Kinder....). Man arbeitet um zu leben und deshalb ist es auch wichtig, die Arbeit zu finden , die einem Spaß macht, einem Kraft gibt wenn man in einer schlechten psychischen Situation steckt, und nicht umgekehrt.

fantasy, gerade für dich ist es wichtig dir Ziele zu setzen, es gibt doch so viel schönes, das man noch sehen und erleben kann. In Amsterdam war ich schon und kann dir sagen, dass es wirklich eine tolle Stadt ist! (aber weg bleiben von den coffeeshops ) Niedlich fand ich die alten Häuschen, die man in der ganzen Stadt findet und besonders schön, dass überall Wasser ist. Auf das Anne-Frank-Museum hatten wir verzichtet, weil uns die Schlange davor zu lang war.

Ich selbst habe noch so einiges vor im Leben. Wie offenbar bei den meisten hier, steht bei mir Reisen ganz oben auf der Liste. Ich habe in letzter Zeit viel über work und travel gehört und jetzt gelesen, dass man bis dreißig auch noch ein entsprechendes Visa beantragen kann: http://www.papagei.com/de/magazin/schul ... nd-travel/ Da habe ich grade noch Glück gehabt ich würde wirklich gerne nach Australien oder Kanada und auch wenn ich ein wenig Bammel habe, höre ich immer wieder was für eine tolle Erfahrung ein work und travel Jahr für viele ist und denke es ist eine tolle Möglichkeit etwas Neues zu erleben. Nur mein Englisch müsste ich bis dahin noch mal richtig auffrischen
Ansonsten würde ich auch sehr gerne mal mit Delfinen schwimmen, das war schon immer mein Traum, und auf Island eine Reittour machen und Klavier spielen lernen und noch vieles mehr

Zitat von Valerie -Herz:
fantasy, gerade für dich ist es wichtig dir Ziele zu setzen, es gibt doch so viel schönes, das man noch sehen und erleben kann. In Amsterdam war ich schon und kann dir sagen, dass es wirklich eine tolle Stadt ist! (aber weg bleiben von den coffeeshops ) Niedlich fand ich die alten Häuschen, die man in der ganzen Stadt findet und besonders schön, dass überall Wasser ist. Auf das Anne-Frank-Museum hatten wir verzichtet, weil uns die Schlange davor zu lang war.

Mmh, na ja, inzwischen ist bei mir ja noch was schönes dazu gekommen, was ich gerade - ganz unerwartet, erleben darf. Leider wird sich das mit der Amsterdam-Reise mit meinem besten Freund wohl noch etwas verschieben, weil sich bei ihm einiges geändert hat und er in nächster Zeit wohl erstmal nicht die Zeit dafür haben wird... Aber aufgeschoben ist ja hoffentlich nicht aufgehoben. Dafür hätte ich nun eventuell zumindest schon mal jemanden, der in der Zeit auf meine Rennmäuse aufpassen würde...

Zitat von Valerie -Herz:
mal mit Delfinen schwimmen, das war schon immer mein Traum, und auf Island eine Reittour machen

Klingt auch beides sehr schön...

Zitat von Fantasy:
Mmh, na ja, inzwischen ist bei mir ja noch was schönes dazu gekommen, was ich gerade - ganz unerwartet, erleben darf. Leider wird sich das mit der Amsterdam-Reise mit meinem besten Freund wohl noch etwas verschieben, weil sich bei ihm einiges geändert hat und er in nächster Zeit wohl erstmal nicht die Zeit dafür haben wird... Aber aufgeschoben ist ja hoffentlich nicht aufgehoben. Dafür hätte ich nun eventuell zumindest schon mal jemanden, der in der Zeit auf meine Rennmäuse aufpassen würde...

Oh, das freut mich sehr für Dich! Amsterdam läuft ja auch nicht weg

Zitat von Valerie -Herz:
Oh, das freut mich sehr für Dich! Amsterdam läuft ja auch nicht weg

Ja, bin gerade glücklich verliebt...

Den Kampf gegen die Angst und Herzneurose gewinnen.

Also ich möchte gerne mal wem fixen für längere Zeit haben und vielleicht noch eine Familie gründen und 2 Kinder haben ; )

Grüße

Ja eine feste Beziehung, Familie und 2 Kinder. Vll mit meinem neuen Schatz.

Sonne du hast doch eine feste Beziehung du bist doch verheiratet.
Sponsor-Mitgliedschaft

noch nicht mal zusammen und schon an kinder usw denken...ja sicher

Die Frage ist wirklich super.
Mein Ziel ist mein Studium bis Feb./2016 erfolgreich zu beenden, in einem schönen Haus wohnen, leben und arbeiten. Einen treuen Hund an meiner Seite haben - gesundheitlich fit und stabil zu sein und einmal um die ganze Welt reisen.

Und einen richtig netten liebevollen Partner an der Seite zu haben und gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Ja, das sind derzeit meine Ziele und Pläne.

Ich finde es interessant zu lesen was sich andere wünschen und vorstellen. Ich komme mir unheimlich alt vor...

Wenn ich das so sehe, habe ich einiges erreicht, tolle Familie, guten Job (weniger Arbeit wäre nett), ich mag wo wir leben, gute Freunde...wir Reisen viel (WARUM um Himmels Willen habe ich Panikattacken?)

Wir werden vermutlich nochmal umziehen, berufsbedingt. Im Moment hätte ich gerne, dass sich mein Leben etwas beruhigt. Ich habe zuviel Stress mit Arbeit und den 3 Kids, Haushalt-Management usw. Ich möchte wieder eine innere Ruhe finden, damit ich auch genießen kann was ich habe. Dann natürlich Reisen, ich möchte meinen Kids Europa zeigen, aber im Moment ist es so, dass wir jedesmal wenn wir in Europa sind die meiste Zeit bei den Großeltern verbringen, weil die die Kids sehen wollen...
Aber ich denke das ist es:

Reisen, Ruhe, selbstständige, glückliche Kinder, Ruhe, Zeit mit meinem Mann...hab ich Ruhe erwähnt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore