App im Playstore
Pfeil rechts
4

Sehr interessanter Thread

OMG,erstaunlich wie oft ich mich hier wieder finde und wie sehr sich viele ähneln.

Hände nach jeder Tätigkeit waschen.
Medis richten und mehrmals den Dispenser prüfen ob die richtigen drinnen sind.
Bei der Einnahme nochmal das gleiche.
Meist auf Vorrat Einkaufen.
Immer die 4 im Kopf wenn ich das Haus verlasse.Handy,Schlüssel,Zig., Geldbörse.Trotzdem mehrmals kontrollieren.Nachdem abschließen der Haustür nochmal ziehen ob sie auch richtig geschlossen ist.
Mehrmals schauen ob der Reißverschluss der Hose zu ist
Mehrmals in den Spiegel schauen,ob da auch kein Schmutz ist.
Sehr intensiv prüfen,ob die Nase sauber ist,nach dem putzen
Öfter schauen ob der Herd aus ist,selbst morgens wenn ich das Haus verlasse und der Herd noch garnicht an war
An jedem neuen Essen oder Getränk riechen.
Kaffee wird nur zur Hälfte getrunken, egal wie groß die Tasse ist.
Postfächer möchte ich meist gerne leer haben. Lösche alles erledigte.
Zuerst grüßen wenn ich jemanden auf der Straße begegne.
Immer wieder schauen ob meine Handtasche geschlossen ist wenn ich unterwegs bin.Sehr gut festhalten.
Keine Türklinke auf öffentlichen Toiletten oder Gebäuden anfassen.Dazu benutze ich den Ärmel.
Beim Einkaufen immer die hinteren Sachen nehmen.

Ach du lieber Gott
Man merkt erst beim Schreiben wie viele Macken man hat

[quote=Bride]
Wenn ich schlafe, muss alles unter der Decke sein, natürlich außer meinem Kopf. Ich hasse es wenn mein Fuß rausschaut.

genau das habe ich auch - alles muß zugedeckt sein und die Decke wird noch unter den Po geklemmt. Mein Fuß darf auch auf keinen Fall rausgucken, oh je, das geht gar nicht.

wenn das nicht wirklich ernst wäre, könnte man schon darüber schmunzeln.

A

Was habt ihr für Spleens?

x 3

mir ist noch was eingefallen, sorry, dass es so kleckerweise kommt

Ich habe ja Angst vor`m Schlafengehen. Und wenn die Angst ganz groß ist, schlafe ich in Klamotten. damit ich fertig angezogen bin, wenn was sein sollte.

@Alexandra: Interessant, bei mir ist es auch die 4.

Und das mit der Türklinke habe ich auch, allerdings nur auf Toiletten. Wenn ich auf einer öffentlichen Toiletten war, muss ich mir die Hände sehr gründlich waschen und danach fasse ich die Tür nach draußen nur mit dem Ärmel an. Am liebsten sind mir eigentlich öffentliche Toiletten, wo die Tür offen steht (also natürlich nicht die Toilettentür ).

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Bride:
Wenn ich schlafe, muss alles unter der Decke sein, natürlich außer meinem Kopf. Ich hasse es wenn mein Fuß rausschaut.

genau das habe ich auch - alles muß zugedeckt sein und die Decke wird noch unter den Po geklemmt. Mein Fuß darf auch auf keinen Fall rausgucken, oh je, das geht gar nicht.

wenn das nicht wirklich ernst wäre, könnte man schon darüber schmunzeln.

es könnte ja jemand den Fuß oder so anfassen

Zitat von VanNelle:
Ich kann mich ums verrecken nicht einfach so entspannen (andere können stundenlang in der Badewanne liegen und relaxen, ich krieg nach 10 Minuten nen Rappel) .

haha das kann ich auch nicht ums verrecken. Mein Mann liegt immer mind. 1 Stunde im Bad. Ich halte es höchstens 20 min aus aber auch mit rumgezappele.

Ich schaue mehrfach am Tag nach meiner Post. Meine Freunde meinen schon, ich sei ein Postpaniker.

Ach und noch etwas, immer wenn ich ein Buch gelesen habe, kommt es nicht infrage, es noch mal zu lesen. Eher verkaufe ich es bei http://www.momox.de, nur um mir von dem Geld wieder ein neues Buch zu kaufen. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich mache das seit Jahren so.

Dann kann ich es nicht leiden, wenn man gegessen hat, dass das Geschirr dann noch auf dem Tisch steht. Ich muss es wegräumen und abwaschen. Vorher komme ich nicht zur Ruhe. Ebenso mag ich es nicht, den ganzen Tag im Schlabberlook rumzulaufen, auch wenn ich nicht rausgehe. Da werde ich wahnsinnig. Wenn das andere machen, stört es mich nicht.

Zitat von Bride:
Zitat von VanNelle:
Ich kann mich ums verrecken nicht einfach so entspannen (andere können stundenlang in der Badewanne liegen und relaxen, ich krieg nach 10 Minuten nen Rappel) .

haha das kann ich auch nicht ums verrecken. Mein Mann liegt immer mind. 1 Stunde im Bad. Ich halte es höchstens 20 min aus aber auch mit rumgezappele.

Jaa rumzappeln.. Zur Not die Shampooflasche durchlesen, völlig egal, Hauptsache irgendwas machen

Ich schaue auch sehr gerne nach Post, sowohl in mein E-mailfach als auch in den normalen Briefkasten.

Ich könnte mich Stundenlang mit Einstellungen beschäftigen, also z.B Fernseher, Autoradios....ganz schlimm wird es, wenn der PC nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann kann ich auch mal ne Nacht durchmachen, oder Videogames, da ist das Optionsmenü,
manchmal interessanter als das Spiel selbst....bekloppt.

Eine andere Geschichte ist meine Tochter, ich gehe oft nach ihr sehen, wenn sie schläft, muss mich dann immer neben sie legen, sie eine Weile ansehen, und ihr einen aufdrücken bevor ich wieder gehe.

Früher als ich alleine gewohnt habe gab es so eine Art Grundordnung in meiner Wohnung, ich bin ungern rausgegangen wenn nicht alles an seinem Platz war....es musste nicht sauber sein, aber aufgeräumt...hat mir meine Tochter total abgewöhnt, überall liegt rosanes Zeug rum, und wenn man sich irgendwo hinsetzt sitzt man garantiert auf Baby Born, oder einer ihrer 10 Schwestern .....und das ist irgendwie gut, ich kann jetzt das Chaos genießen, ging früher nicht.

hi an alle

kennt jemand den Film Besser geht`s nicht mit Jack Nicholson?

Da könnten wir alle mitspielen mit unseren Macken

Aber der Film ist echt toll - auf jeden FAll sehenswert

Zitat von Black Sheep:
Ich könnte mich Stundenlang mit Einstellungen beschäftigen, also z.B Fernseher, Autoradios....ganz schlimm wird es, wenn der PC nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann kann ich auch mal ne Nacht durchmachen, oder Videogames, da ist das Optionsmenü,
manchmal interessanter als das Spiel selbst....bekloppt.

Eine andere Geschichte ist meine Tochter, ich gehe oft nach ihr sehen, wenn sie schläft, muss mich dann immer neben sie legen, sie eine Weile ansehen, und ihr einen aufdrücken bevor ich wieder gehe.

Früher als ich alleine gewohnt habe gab es so eine Art Grundordnung in meiner Wohnung, ich bin ungern rausgegangen wenn nicht alles an seinem Platz war....es musste nicht sauber sein, aber aufgeräumt...hat mir meine Tochter total abgewöhnt, überall liegt rosanes Zeug rum, und wenn man sich irgendwo hinsetzt sitzt man garantiert auf Baby Born, oder einer ihrer 10 Schwestern .....und das ist irgendwie gut, ich kann jetzt das Chaos genießen, ging früher nicht.

Das ist süß mit der Tochter.

Als mein Sohn noch kleiner war, habe ich das auch oft gemacht, ihn beobachtet beim schlafen und ihm einen Kuss gegeben.
Und seit er auf der Welt ist, bin ich auch nicht mehr so fanatisch ordentlich wie früher.
Und ich lese immer gerne mehrere Bücher parallel. Drei sind es meistens immer.
Und wenn ein Buch langweilig ist für mich, springe ich in den Kapiteln. Wenn ich dann durch bin, suche ich mir in den vorderen Kapiteln, wie es dazu gekommen ist, und somit wird es wieder spannend.

Haha, das mit den Büchern. Wenn's spannend ist, lese ich immer den Schluss..

Und die Tageszeitung beginne ich von hinten zu lesen. Immer.

Wenn ich hier so eure Spleens lese, merke ich dass ich doch noch einige mehr habe

Zitat von Black Sheep:
.

Das ist doch mal ein äusserst netter Spleen

Coffie

Zitat von Mondkatze:
hi an alle

Ja, der Film ist absolut klasse, ich habe ihn schon so oft gesehen, Jack Nicholson spielt die Rolle einfach perfekt und seine Spleens sind der Hammer.

Zitat von Mondkatze:
hi an alle

Hab ich gestern auch noch angefangen, aber wurde dann doch zu spät, gucke nachher weiter
Aber war für mich erschreckend, dass ich mich teilweise drin wieder erkannt hab Hatte früher auch sone Macke, dass ich den Lichtschalter immer mehrfach an/aus machen musste/wollte, aber ich dachte bisher immer warst halt n Kind, hast quasi gespielt, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher

Zitat von Icefalki:
Haha, das mit den Büchern. Wenn's spannend ist, lese ich immer den Schluss..

Und die Tageszeitung beginne ich von hinten zu lesen. Immer.

Das mit der Zeitung mache ich auch so!

Auch das mit dem öfter kontrollieren. das hab ich bisher gar nicht als Spleen gesehen, sondern eher als vorsichtiger Mensch, der ich ja nun manchmal bin!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen,

- die Bücher von hinten anzufangen, mache ich auch, schon ewig lange.

- Das Licht mehrmals an / ausschalten mache ich auch - aber nur anfallsweise, nicht immer.
Ich weiß gar nicht, was das soll

-Wenn ich etwas trinke, nehme ich jedesmal eine neue Tasse / ein neues Glas

-ich habe ja ´ne Spinnenphobie. D. h. zu Hause darf der Name gar nicht ausgesprochen werden. Da heißen die Dinger: Die Unaussprechliche

Die Phobie ist so schlimm, dass, wenn ich die Dinger sehe, jetzt nicht unbedingt die Wohnungsunaussprechlichen, sondern die dicken, die aussehen wie eine Vogelsp..
dann habe ich oft tagelang Schwierigkeiten mit dem Essen. Ich sehe dann überall im Essen die Beine oder sonst irgendwelche Teile der Dinger.
äääääähhhhh

Ich lach mich weg

Der thread ist echt lustig

Ich zähle beim Treppensteigen die Stufen, egal wie lang die Treppe ist. Eins, zwo, drei, vier...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore