App im Playstore
Pfeil rechts
4311

Werde mir Rührei mit Speckwürfeln und Salat aus Gurke, Cocktailtomaten und Frühlingszwiebeln dazu machen.

14.01.2023 11:54 • 17.11.2024 x 6 #1

2146 Antworten ↓

Ich hätte Appetit auf entweder Salami Peperoni Pizza oder Frühlingsrollen.... Ich weiß es ist nichts besonderes, aber wo der Appetit halt hinfällt
...bin sowieso froh überhaupt Hunger zu verspüren, denn meine Angst und Panik Störungen schlagen mir oft auf den Magen...

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Heute gibt es bei mir Fischstäbchen mit Kartoffelsalat (Majo). Schon sehr lange nicht mehr gehabt und freue mich darauf.

Heute gibt es Tortellini mit Tomatensauce.

@Cati

Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Die gefüllten, fertigen Tortellini zum kaufen, mag ich auch sehr gerne.

Bei mir Sauerbraten . Der kocht auch schon vor sich hin

@Beebi

Guten Appetit!

Danke sehr.

Bei uns gibt es heute Reis mit Hähnchengeschnetzeltem in einer Paprika Sahne Sauce mit viel frischer Paprika drin

Gulaschsuppe, ein bißchen aufgepimpt mit allem, was der Kühlschrank noch so hergab ( Hähnchenfleisch, Champignons, Möhren etc.)

Rotweingulasch, selbstgemachte kartoffelklösse und bohnensalat

Kartoffeln mit Brokkoli gestampft.

Kartoffelbrei mit Würstchen und Brechbohnensalat gab es heute.
Leider kann ich oft nicht viel Leckeres essen, muss ich bisschen aufpassen, sonst gleich wieder Beschwerden.

Bei mir gibts heute Nudeln mit Tomatensoße aus Tomatenmark, Eiern und kross gebratenem Speck.

Zitat von Windy:
Bei mir gibts heute Nudeln mit Tomatensoße aus Tomatenmark, Eiern und kross gebratenem Speck.

Ich liebe Spaghetti mit Tomatensoße und Spiegelei oder gekochtem Ei

@Annii

Danke für deine Ermutigung! Das habe ich noch nie probiert, mit den Eiern. Da es für mich eine eher gewagte Kombination ist, wollte ich das heute mal machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
@Annii Danke für deine Ermutigung! Das habe ich noch nie probiert, mit den Eiern. Da es für mich eine eher gewagte Kombination ist, wollte ich das ...

Mache die Tomatensoße auch aus Tomatenmark, gieße etwas Wasser auf und dicke es mit einem Wasser-Mehl-Gemisch an. Und obendrauf kommen dann die Eier‍.

@Annii

Na das klingt ja lecker und vor allem schön einfach. Ist immer gut, wenn man wegen etwas nicht zwei Stunden in der Küche stehen muß und es trotzdem gut schmeckt!

Mettigel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore