App im Playstore
Pfeil rechts
4311

@Kermit
Herzlichen Dank

Habe mir heute Dinkelspaghetti mit Hackfleisch und viel Zwiebeln und Knoblauch und Streukäse gemacht. Wird wohl für die nächsten zwei Tage reichen. Dazu Chicoreesalat mit Pilzen und Tomaten. Zum Abendessen mexikanische Chips mit Sauercréme-Dip.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Bis jetzt gab es nur kalte Küche... eben ein gemischter Salat und jetzt ein Obstteller mit Weintrauben und Erdbeeren. Aber später mache ich sicher noch was warmes, weiß nur noch nicht so richtig was.

Heute gibts ne Fruchbowl aus Bananen, Birnen und Heidelbeeren, mit Naturjoghurt.

Bei mir gibts heute mal wieder Spiegelei mit lecker Brot. Ich liebe es damit das gelbe vom Ei aufzutunken.

@Windy
Lecker …. das gelbe vom Ei

Nudelsalat mit Bockwurst.

Heute gibts ein lecker Schnitzelchen mit Gurkensalat. Die Soße aus Sauerrahm, mit vielen Kräutern.

Kartoffeln mit Tomate und Zucchini aus dem Ofen, mit Thymian und Oregano gewürzt.

Zitat von Cati:
Kartoffeln mit Tomate und Zucchini aus dem Ofen, mit Thymian und Oregano gewürzt.

Hmm, da läuft einem auch das Wasser im Mund zusammen.

Heute und morgen gibt es bei mir die geliebten Sahneheringfilets mit Kartoffeln.

Ich mache mir Heute Nudelkinder.
Da kommen zwei Scheiben Käse drunter,
dann die Nudeln und dann schöne Tomatensauce....

Sobald die Kids von der Schule kommen gibts heute Pfannkuchen mit Pilzen und Rahmsoße. Dazu einen grünen Salat mit Öl und Essig. Danach eine Lindtkugel in rot

Zitat von Patrick:
Danach eine Lindtkugel in rot

Zum Mittagessen Resten von gestern, zum Abendessen eine Art Sushi mit Lachs, Avocados, Tomaten , Ingwer und Bohnen mit Reis.

Heute gibt es Schnitzel und Gurkensalat, mit Soße aus saurer Sahne mit Kräutern. Dazu noch paar Süßkartoffelpommes.

Ich muss mir da noch etwas ausdenken …
Vielleicht gehe ich nachher zum Markt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe eine Paprika Sauce auf Vorrat gekocht, da Tomaten nicht geht und eine leckere Gemüsesuppe für heute Mittag.
Heute Abend Gemüse (Frosta italienische Mischung ungewürzt) vielleicht mache ich mir dazu auch etwas Lachs.Gute Idee @Lina60
Oh happy day

Zitat von Windy:
Heute gibt es Schnitzel und Gurkensalat, mit Soße aus saurer Sahne mit Kräutern. Dazu noch paar Süßkartoffelpommes.

Mh Süßkartoffelpommes

Zitat von Chui:
Mh Süßkartoffelpommes

Ja, die mag ich auch sehr gerne. Schmatz, Lecker.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore