App im Playstore
Pfeil rechts
4345

Bei mir gibts heute nochmal Sandwiches, weil noch vier Scheiben Vollkorntoast übrig sind. Passt dann gerade für zwei Stück, die ich mit Eiern belegen werde.

Chinakohl-Gehacktespfanne.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Gulasch mit Nudeln.

Vanille Pudding

@Schnitzelchen
Kannst du mir was davon herbeamen? Ich hab soooo Hunger und liebe Gulasch mit Nudeln

Bei uns gibt es gleich
Zitronenpasta mit Blattspinat und als Nachtisch Affogato (Espresso mit einer Kugel Vanilleeis)

Semmelknödel mir Rotkraut und Soße

Bei mir gibts später noch nen zuckerfreien Schokopudding.

@Windy

Wo bekommt man zuckerfreien Schoko pudding? Oder hast du den selbstgemacht?

Ich hab heute Vormittag mal wieder fleißig gebacken. Bananenbrot, zwei Baguettes und selbstgemachte Energiekugeln. Gleich gibt's dann Nudeln mit irgendwas Schönem, was mein Mann grad zaubert.

Zitat von Häkelini:
selbstgemachte Energiekugeln.

Was sind denn (siehe oben)

Heute Vormittag aß ich als Kaiser, es gab Kaiserschmarrn..

@Häkelini

Den mach ich selbst, aus ganz normalem Schokopuddingpulver und statt Zucker nehm ich entsprechend Süßstoff.

Zitat von Häkelini:
Bananenbrot, zwei Baguettes und selbstgemachte Energiekugeln.

Klingt wirklich sehr lecker!

Zitat von Idefix13:
Was sind denn (siehe oben) Heute Vormittag aß ich als Kaiser, es gab Kaiserschmarrn..

Das sind so Kugeln aus Datteln, Nüssen, Kakao und Kokosöl.

Heute gibts bei mir wieder Sahneheringfilets mit Kartoffeln.

Heute gibts frischen Schrobenhausener Spargel mit Putenfleisch.

Heute gibt es selbstgemachte Pizza. Kann ich echt nur empfehlen, schlägt jede TK Pizza um Längen. Alles was übrig bleibt kann man einfrieren und bei Bedarf kurz im Ofen auftauen.

Dann hab ich noch leckere Blaubeermuffins im Ofen und heute Abend werden noch zwei frische Baguettes gezaubert. Schade dass man virtuell kein Essen irgendwohin beamen kann. Würde einige hier mit Kusshand mit versorgen.

Ich würde mich dafür dann mal anstellen @Häkelini

@Islandfan

An dich musste ich auch denken. weil du ja auch gerade nicht so den Elan zum Kochen hast, was ich total verstehen kann und selbst auch kenne.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Häkelini:
Heute gibt es selbstgemachte Pizza. Kann ich echt nur empfehlen, schlägt jede TK Pizza um Längen. Alles was übrig bleibt kann man einfrieren und ...

Gibt die nächsten Tage nur spartanisch was. Heute mach ich ganz einfache Suppe, hab keinen Appetit auf irgendwas.

Versuche mich heute Mittag mal zu überwinden, etwas für heute Abend vorzubereiten, komme erst um halb 7 von der Gruppentherapie und da ist es verlockend in der Vorstellung, dass was fertiges im Kühlschrank auf mich wartet.
Ich mache einen Nudelsalat mit Mayonaise, veg. Fleischwurst, Mandarinen und Erbsen. Bekomme jetzt schon Hunger, wenn ich daran denke.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore