App im Playstore
Pfeil rechts
4345

Soeben habe ich Heringssalat mit kleinen belegten Brötchen verspeisen, heute Abend muss ich wegen dem Verfallsdatum Shrimps im Teig speisen.

Bei mir gibts heute nur Suppe, davor etwas Fisch, in Gedenken an Jesus und was er alles für mich an diesem Tag duchgemacht hat.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Bei uns gab es heute Gnocchi mit Spinat und Feta, dazu ein schönes Lachsfilet. Seeehr lecker

Ich habe heute auch christlichzu zu Mittag gegessen: Winterkabeljau mit Spinat-Grogonzola-Belag und Ofenkartoffeln

Zitat von Schlaflose:
Ich habe heute auch christlichzu zu Mittag gegessen: Winterkabeljau mit Spinat-Grogonzola-Belag und Ofenkartoffeln

Gorgonzola ginge nicht.

Ich esse heute bei Freunden und bin gespannt, was es geben wird

Zitat von Reconquista:
Ich esse heute bei Freunden und bin gespannt, was es geben wird

Wasser und Brot...

freue mich auf den Kuchen (Blätterteig mit Mandarine-Apfel-Vanillepudding-Quark-Mandelkuchen), der kühlt noch aus und wird mich wohl durch die nächsten Tage begleiten

Zitat von Feuerschale:
Blätterteig mit Mandarine-Apfel-Vanillepudding-Quark-Mandelkuchen

Oh, das klingt aber sehr, sehr verführerisch!

Zitat von Windy:
Oh, das klingt aber sehr, sehr verführerisch!

Ja ich habe ihn aber extra etwas weniger mächtig gemacht, normalerweise ist das ein Vanilleflan wo der Pudding nur mit Sahne aufgekocht wird und ohne Obst, bei mir ist auch ein Anteil Saft und Milch in der Creme, das macht ihn auch etwas abwechslungsreicher im Geschmack.

Wünsch dir guten Genuß, liebe @Feuerschale !

Heute gibts bei mir zu Mittag Sandwich aus zwei Scheiben Vollkorntoast, darauf kommen Käse, Schinken, Tomate und Gurke. Gegen später gibts dann einen Chia-Pudding mit Beeren.

Spinat, Kartoffeln und Hähnchenschnitzel

Heute gibts bei mir lecker Chia-Joghurt mit frischen Erdbeeren, die ich mir jetzt organisieren werde.

Heute früh hatte ich Chia-Pudding mit Mango und zum Mittag gibt es Nudeln mit Tomatensoße.

Hühnchen Döner Fleisch, Tomaten , Tsaziki, Tomatenreis... Weißkraut Salat..

Zum Frühstück Haferflocken mit Weintrauben
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir gab es um 8 Uhr im Halbschlaf wegen der Tabletten einen kleinen Pudding.
Gerade frische Bananenmilch.

Mal gucken was die Katze mir vor die Tuer gelegt hat....

Spaghetti Bolognese

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore