App im Playstore
Pfeil rechts
4342

Backcamembert mit Kartoffeln und Kohlrabi.

Was ich mich frage, ich bin seit 2008 Vegetarier und in letzter Zeit habe ich Lust auf Hühnchenfleisch. Was würde passieren, wenn ich es einfach essen würde? Ebenso würde ich gern mal wieder Schinken essen, aber ich traue mich nicht, weil ich mal gelesen habe, dass man dann eine Art Lebensmittelvergiftung bekäme. Aber wahrscheinlich ist das Quatsch.

Zitat von Windy:
@Mariebelle Moin, alles wie immer, also gut. Hoffe du konntest wenigstens noch gut schlafen heut Nacht!

Ging,bin ja immernoch auf Entzug.Erst der 7.Tag.Aber ging so.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Mariebelle

Kannst sehr stolz auf dich sein! Das stelle ich mir sehr schwer vor und du hast das bis jetzt durchgehalten!

Zitat von Islandfan:
Backcamembert mit Kartoffeln und Kohlrabi. Was ich mich frage, ich bin seit 2008 Vegetarier und in letzter Zeit habe ich Lust auf Hühnchenfleisch. Was würde passieren, wenn ich es einfach essen würde? Ebenso würde ich gern mal wieder Schinken essen, aber ich traue mich nicht, weil ich mal gelesen habe, dass man ...

Ja,du kannst das essen.Aber erstmal nur ne kleine Menge als die beruehmte Ausnahme von der Regel.

Zitat von Windy:
@Mariebelle Kannst sehr stolz auf dich sein! Das stelle ich mir sehr schwer vor und du hast das bis jetzt durchgehalten!

Das Kaetzchen war schon immer ein survivor.Danke dir.

Vielleicht probiere ich es mal aus. Einfach ein kleines Fitzelchen Hühnchen und schauen, wie es mir bekommt. Als ich noch Fleischfresser war, habe ich alles gegessen, je blutiger, desto besser, ich habe mich vor nichts gescheut, habe sogar beim Hähnchen die Knorbel gegessen und die Knochen gekaut. Ich würde erst mal nur Huhn essen, Rind wäre mir zu blutig und Schweine mag ich zu sehr als Tiere.

Zitat von Mariebelle:
Das Kaetzchen war schon immer ein survivor.

Jepp, mach weiter so!

Dampfnudeln (oder auch Germknödel / Hefeklöße)

Zitat von Reconquista:
Fisch war gestern und Fisch ist heute, der Fisch reichte für zwei Gerichte

Am 3 Tag stinkt der Fisch.Mir koenntest du sowas niemals vorsetzen....^^

Der Fisch ist tiefgefroren und absolut frisch. Ob ich Dich zu meinen (sehr guten) Essen einladen würde … hm … das würde ich mir bei soviel Frechheit schon zweimal überlegen Die Leute in den USA sind auch nicht wirklich als Feinschmecker bekannt, sie essen Lachgummies und grillen Marshmallows.

Ich mag Marshmallows.

Zitat von Reconquista:
Der Fisch ist tiefgefroren und absolut frisch. Ob ich Dich zu meinen (sehr guten) Essen einladen würde … hm … das würde ich mir bei soviel Frechheit schon zweimal überlegen Die Leute in den USA sind auch nicht wirklich als Feinschmecker bekannt, sie essen Lachgummies und grillen Marshmallows. ...

Ich lebe Kuestennah,mein Lieber.Und Marshmellows habe ich noch nie ueber dem offenen Feuer gegrillt...baeh...

Ich bin ein Kaetzchen u jage u da muss es frisch sein...so

Zitat von Maivi:
Ich mag Marshmallows.

So gesund...lol

Zitat von Mariebelle:
So gesund...lol

Na, und wie...

Zitat von Reconquista:
Der Fisch ist tiefgefroren und absolut frisch. Ob ich Dich zu meinen (sehr guten) Essen einladen würde … hm … das würde ich mir bei soviel Frechheit schon zweimal überlegen Die Leute in den USA sind auch nicht wirklich als Feinschmecker bekannt, sie essen Lachgummies und grillen Marshmallows. ...

Frisch und tiefgefroren schliesst sich aus.Ein Oxymoron.....
Schmeisst mal dein Rechenzentrum an,dann koennen wir reden...

Yes, Ma’am.

Zitat von Mariebelle:
Frisch und tiefgefroren schliesst sich aus.Ein Oxymoron..... Schmeisst mal dein Rechenzentrum an,dann koennen wir reden... ...

Das ist Quatsch. Fisch, der noch auf dem Kutter tiefgefroren wird, ist frischer, als Fisch, der in der Theke liegt. Minusgrade lassen den Verwesungsprozess stoppen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Marshmallows schmecken aber auch gut im Kaffee, mir zumindest.

Zitat von Maivi:
Marshmallows schmecken aber auch gut im Kaffee, mir zumindest.

Schmelzen sie dann in den Kaffee?

Zitat von Reconquista:
Schmelzen sie dann in den Kaffee?

yessssss...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore