App im Playstore
Pfeil rechts
4282

Gibt heute Kartoffelsalat dazu Mozzarella-Sticks

Goab Prawn Caldhino (Garnelen-Cocos-Curry mit Ingwer, Chili und Tomate) und Basmati Reis

A


Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3


@Marc_Sky Köstlich!

@Quitzil Ist es auch, vorallem schnell und einfach gemacht. Schrei ruhig wenn du das Rezept willst

@Marc_Sky Ja, sehr gerne.

Im Moment bin ich vollgefuttert wie schon lange nicht mehr. Hab mir Hähnchenbrust angebraten, dazu Brokkoli, Paprika, Zwiebel und paar Nudeln. Da drauf dann ne Menge Soja- und Oystersoße. Kalorienarm, eiweißreich und ich hätt mich reinlegen können. Gibts in Zukunft öfter bin wieder dabei umzusteigen auf zuckerfrei, mit viel Eiweiß. Der Vorteil bei dieser Ernährung, man kann futtern bis man platzt und sind trotzdem wenig Kalorien. Das ganze hatte gerade mal um die 600 Kalorien.

Pass nur mit dem Eiweiß auf, zu viel ist auch nich gut

Krautspätzle

Heute mach ich mir mal meine eigene Pizza.

Bei mir gibts heute eine Spinatlasagne, freu mich schon drauf.

@Windy sehr lecker.

Wieder mal Hähnchenfillet mit Gemüse und Reis

Bei mir gibt es heute griechischen Salat.

Zitat von Luce1:

Wieder mal Hähnchenfillet mit Gemüse und Reis


@Athina

ich hab grad überlegt, ich mach es in Cocussnuss-Soße. (Heißt das so? Die in der Dose halt) und füge Ananas dazu u Gemüse

Zitat von Luce1:
ich hab grad überlegt, ich mach es in Cocussnuss-Soße

Kokoss-Nuss-Soße ja...aber für mich nicht mit Ananas..
Guten Appetit

@Luce1 lecker. Du meinst Kokonusssoße. Aber das schreib ich nur da du gefragt hast. Bin keiner von den Rechtschreibklugsch.rn .

Zitat von Coru:
Aber das schreib ich nur da du gefragt hast. Bin keiner von den Rechtschreibklugsch.rn

Hi hi. Ja ich weiß
Sponsor-Mitgliedschaft

Gibt nachher Kartoffelpuffer dazu Apfel-/Birnenmus

Hier gab es tortellini Auflauf mit Erbsen und feldsalat

Kürbissuppe ( mit Kürbis aus dem eigenen Garten) und Geflügelwiener

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore