App im Playstore
Pfeil rechts
4282

Bratkartoffeln mit Spiegelei.

Es gibt einen Schinken/Käsewrap mit Salat.

A


Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3


Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.

Zitat von Wildrose:
Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.

Eins meiner Lieblingsgerichte
Kann ich vorbeikommen?
Ach , nein , ist mir zu warm......

Wir hatten gebratene Nudeln mit einer Frikadelle im Speckmantel und Käsefüllung = gibt es bei Edeka fertig zum Braten, war lecker,aber zuwenig Käse drin .....und einen Salat.

Zitat von Ashantie:
Kann ich vorbeikommen?

Gern, ist aber nicht selbstgemacht, sondern von Frosta.

Frosta ist doch lecker.....
Bei dem Wetter selber machen geht gar nicht.
Daher lasse ich meinen Mitbewohner kochen

Schnitzel und Käsespätzle.

Scampis in Knoblauchöl mit Brot, fertig.

Heute gibt es nur ein Käsebrot.

Gedünsteten Fisch mit Perlzwiebeln (frisch) und Tomaten, Spinat und Reis (mediterran).

Heute gibt es zwei Mal folgendes Menu : Nudeln mit paniertem Fisch und Krautsalat. Dazu Fruchtsalat und Röselikohl ( das sind kleine Gemüsebällchen).

Bei mir gibts zur Feier des Tages (Abkühlung) mal wieder Schnitzel mit Kroketten. Freu mich schon richtig drauf.

Heute wird gegrillt.

Das Wochende, da gibt es wieder 'kalte' Hackfleischpizza mit Gurkensalat..

Bei dem Wetter immer noch das Beste, obwohl viele sagen oder schwören, dass man warme Speisen und Getränke zu sich nehmen soll, damit man innerlich abkühlt.., vielleicht ist mein Thermostat kaputt, weil ich mich immer von außen nach innen abkühlen muss..

Zum Mittagessen Thunfisch-Teigkörbchen, zum Abendessen Hühnchen/Käse(Schinken im Teig und viel grüner Salat.

Bei mir gibt’s nur aufgewärmte Pizza, bin am Tapezieren…
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei diesem Wetter gibt es frische Räuberkruste mit diversen Belägen und zum Nachtisch Kiwi, Himbeeren und Pfirsiche.

Zitat von Logo:
Heute wird gegrillt.

Planänderung, morgen wird gegrillt.
Heute fahren wir Nachmittag mit dem Rad zum Fischerfest auf ein B., geräucherte Forelle und mal schauen, was es sonst noch gibt.

Frei nach Schnauze: Nudelsalat, mit Erbsen, Möhren, Mais, Käsewürfel, frischen Schnittlauch,
Joghurt, wenig Majonaise, gewürfelte Cornichons, Kräutersalz, Pfeffer, Beilage ,Feldsalat mit
Olivenöl, Kräuter, Sojasosse, Balsamessig.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore