App im Playstore
Pfeil rechts
4282

Für den kleinen Hunger gab's heute:

Zwei Bratwürste, ein Steak, und dazu noch als Mitbringsel von Ner Freundin einen selbstgemachten Kartoffelsalat.

@ZombieLunchbox

Hmmm, sieht sehr lecker aus!

A


Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3


Zitat von Windy:
@ZombieLunchbox Hmmm, sieht sehr lecker aus!

danke es war richtig gut, aber ich schätze morgen wieg ich doppelt soviel

Kannst ja morgen wieder weniger essen und dich auf Gemüse und Suppe verlegen, dann ist es wieder ausgeglichen.

@Windy ach, ich hab die Woche schon 3Vegetarische Tage gemacht, Ich Krieg schon kieferkrämpfe von den vielen Kauen, weil ich davon immer mehr essen muss um satt zu werden

Bei mir gibts heute Schnitzel mit Kroketten und Soße. Schon lange nicht mehr sowas gehabt, freu mich schon drauf.

Zitat von ZombieLunchbox:
Ich Krieg schon kieferkrämpfe von den vielen Kauen, weil ich davon immer mehr essen muss um satt zu werden

Haha, das kenn ich.

Aber ich denke, immer mal wieder eine gut sättigende Mahlzeit ist auch kein Problem und führt nicht gleich
zum Zunehmen. Sich nur die ganze Zeit nötigen ist eh das Ende jeder Diät glaub ich.

Steak ist da eh unproblematisch und der Würstchen Steak Kartoffelsalat Teller sieht schon echt lecker aus.

Zitat von Feuerschale:
Haha, das kenn ich. Aber ich denke, immer mal wieder eine gut sättigende Mahlzeit ist auch kein Problem und führt nicht gleich ...

Dankööö

Ja denk ich auch, und es ist ja auch nicht so dass ich nicht genug Ausgleich hab

Letztendlich ist es doch immer die Mischung bei allem, welche das Leben interessant macht, und da gehört auch Seelenfutter dazu

Grillkäse mit Kräutern und Baguette mit Knoblauchbutter.

Fische Himbeeren vom Strauch

Gefüllte Paprika mit Hackfleisch, und dazu Reis

Zum Mittagessen Risotto mit Schnitzel und griechischen Salat, zum Abendessen wahrscheinlich die Reste des Mittagessen mit einem frischen Fruchtsalat.

Frühlingsrollen (Fertiggericht)

Abends Salat mit Mozzarella, Avocado etc etc

Zucchini mit Hackfleisch und Reisnudeln

Nudeln Bolognese

Ravioli

Nudeln mit Tomatensauce und Hähnchenspieße

Später gibts Nudeln mit Feta.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute gibt es Makkaroni mit Tomaten-Hack-Soße.

Zitat von Windy:
Später gibts Nudeln mit Feta.

nur feta oder noch flüssigkeit/gewürze?

Naja heute ist mal wieder Klößesonntag...

Kann nur hoffen das Bauchschmerzen jetzt schnell vorbeigehen, damit auch ein bisschen was drin bleibt

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore