App im Playstore
Pfeil rechts
4342

Zitat von Schnitzelchen:
Waaaaaaaaas?

Ja liebes Schnitzelchen so schnell geht's........

Spätzle, Schweinefleisch, Gemüse und Salat.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Ein zwei drei schöne Döner

Gnocchi gefüllt mit Lachs und frischkäse
Beträufelt mit Olivenöl und Parmesan

Frisches Bauernbrot, Leberkäse, Tomaten und Lauchzwiebel.
Das war jetzt ganz nach meinen Geschmack
( nachdem ich heute zuviel von meiner Käsesahne geschleckt hab )

Zitat von progylein:
drei schöne Döner

Wie um Himmels Willen kriegst du die alle verdrückt? Ich schaff nicht mal einen ganz!
Was hastn du fürn Magen?

Zitat von Sonja77:
Gnocchi gefüllt mit Lachs und frischkäse
Beträufelt mit Olivenöl und Parmesan

Also ich muß schon sagen, bei dir ist es ja tatsächlich wie in einem italienischen Fünfsternerestaurant!

Zitat von Windy:
Also ich muß schon sagen, bei dir ist es ja tatsächlich wie in einem italienischen Fünfsternerestaurant!

Danke

Möhrengemüse mit Petersilie, Pellkartoffeln u. Wildkräutersalat mit Leinöl, Banane,
ist gut für den Magen.

Zitat von Windy:
Wie um Himmels Willen kriegst du die alle verdrückt? Ich schaff nicht mal einen ganz! Was hastn du fürn Magen?

Natürlich nicht für mich alleine....einen großen für mich....ess ich nie auf weil es zu viel ist ....und jeweils einen kleinen für meine Frau und Tochter

@progylein

Ach so, ich dacht ja schon ... das würde doch kein Mensch schaffen. Aber weißt was, da gibts doch so Wettbewerbe in Amerika, wo sie Hamburger verdrücken und der wo am meisten kann gewinnt. Die müssen bestimmt lange trainieren, oder haben von Natur aus nen riesen Bocksbeutelmagen. Hm gibts das nicht auch mit Chili essen ... Na egal.

Zitat von Windy:
@progylein Ach so, ich dacht ja schon ... das würde doch kein Mensch schaffen. Aber weißt was, da gibts doch so Wettbewerbe in Amerika, wo sie ...

Ja das gibt's wohl....wie schauen das ab und zu....aber die Leute machen sich damit Krank....das ist nicht gerade gesund, so viel zu essen.
Ich hab mir schon länger angewöhnt mich normal satt zu essen......alles andere muss ich heute nicht mehr haben....

Ragoutfin

Vom Chinesen noch von gestern...die Idee kam von meinem Mann, er liebt die Ente.
Die Soße dazu ist so dunkel, die sieht aus wie Maschinenschmiere, bäh...
ich habe nur das Gemüse und ein ganz wenig Hühnerfleisch davon gegessen.
Ein Vorteil...ich brauchte nicht zu kochen.

Zitat von Logo:
Ragoutfin

Das passt ja. aber echt lecker ...

Zitat von progylein:
schon länger angewöhnt mich normal satt zu essen...

Futter allgemein auch nicht mehr soviel wie früher und mir gehts besser damit.

Käsespätzle mit Möhrchen und Erbsen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe gerade gegrillt und gönne mir jetzt ein B. und nen Korn.

Nudelsalat mit Rostbratwurst

Eben beim Griechen gegessen....Gyros in metaxa Sauce mit käse überbacken, und mit Pommes und Salat dazu
....keine Ahnung ob das griechisch ist, aber es war meeeeeega lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore