App im Playstore
Pfeil rechts
4342

Currywurst mit Pommes

Statt meiner Lieblingsgewürzgurken aus dem Spreewald hab ich leider ausnahmsweise die Gutundgünstiggurken von Edeka gekauft.
Total labberig und dazu extrem sauer, nie wieder

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Lindt Pralinen

Banane, Apfel, Kinderknabber-Brezel aus Erbsen hergestellt, gerade gegessen.
Heute Abend dann Feldsalat u. Spaghetti mit Tomatensoße,
eines meiner Lieblingsessen.

Hab Brötchen gebacken.

Bei uns gab es heute auch Currywurst mit selbstgemachter Soße und Pommes

Kein Bock heute zu kochen, deshalb Werd ich mir geblatene Nudeln vom Asia-Boy bestellen...

Zitat von ZombieLunchbox:
geblatene

Guten Apetit lieber Lunchi!

Bei uns hat Gabriel alleine das Abendessen gemacht es gab Toast Hawaii
Dazu Salat

Zitat von Sonja77:
Bei uns hat Gabriel alleine das Abendessen gemacht es gab Toast Hawaii Dazu Salat

Wenn er so weiter macht, tritt er in deine Fußstapfen und die sind echt groß, bei allem was du in der Küche so zauberst

Zitat von SweetButPsycho1:
Wenn er so weiter macht, tritt er in deine Fußstapfen und die sind echt groß, bei allem was du in der Küche so zauberst ...

Danke fürs Kompliment

@Sonja77 das ist richtig toll. Genau klein anfangen. Nun musst du deine Küche bald vielleicht öfter teilen .

Zitat von Coru:
@Sonja77 das ist richtig toll. Genau klein anfangen. Nun musst du deine Küche bald vielleicht öfter teilen .

Er darf immer helfen oder kochen wenn er mag denn ich freue mich riesig ihm diese Leidenschaft mitgegeben zu haben

Zitat von Windy:
Guten Apetit lieber Lunchi!

Danke liebe Windy, war echt gut

Aber jetzt ist erstmal Nudel-Pause*schwör*

Gibt heute nochmal Gemüsepizza (Zucchini, Paprika) mit Feta obendrauf.

Bei mir gibt es heute Schnippelbohneneintopf.

Maultaschen in Zwiebeln und Kräuterbutter, dazu fruchtiger Salat mit Mandarinen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Reste von den Waffeln gestern. Sind schön geworden und gibt es mit Kirschmarmelade und Sahne.

Liebe @Windi Du hast mich grad daran erinnerte, dass ich im Kühlschrank noch Fetakäse vom Aldi in einem Glas habe, nun werde ich mir noch einen grünen Fetakäsesalat richten..danke

Schollenfilet mit Kartoffeln und einer leckern Käsesoße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore