App im Playstore
Pfeil rechts
4342

Heute gab es eine Currywurst mit selbstgemachter Soße und Pommes

Wieder so nen Karotten-Thunfisch-Wrap, die Dinger schmecken gut und machen vor allem pappsatt, bei kaum Kalorien.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Windy ich habe heute zwei Mal hintereinander asiatisch gegessen, daß ich angefangen habe mich auf vietnamesisch zu unterhalten

@Bosnian

Na die Gerichte, hattens aber richtig in sich!

Ich verstehe nur Hanoi

Heute gibts bei mir mal wieder Sahneheringfilets mit Kartoffeln.

Ich hab heute Frei und koche Phõ, eine Vietnamische Reisbandnudelsuppe Hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht und freu mich riesig drauf

Liebe @Windy dann geniessen wir heute fast dasselbe, ich werde Partoffeln in Beetheringsalat essen. Am Abend dann zwei Brote mit Käse und mit Mostbröckli ( eine Art getrocknetes Fleisch...so sehr gesund sein)

@Lina60

Danke, wünsche dir auch guten Appetit!

Heute gibt es entweder Nudeln mit Tomatensauce
oder Bratkartoffeln
hab nicht so viel hunger ....irgendwas werde ich finden
Nachmittags einen leckeren Kaffee
und Abends Brot mit Käse oder wurst
je nach dem was mich anlacht

Es gibt nicht:
Backfisch im Brötchen vom Wagen: zu teuer
Belegtes Brötchen vom Bäcker: zu teuer

Was mach ich nun ?

Spaghetti mit Tomatensoße

Tortelini, Spiegeleier mit Salat

Chop Suey Noodels..

@Cati Kuchen essen

Zitat von Cati:
Es gibt nicht: Backfisch im Brötchen vom Wagen: zu teuer Belegtes Brötchen vom Bäcker: zu teuer Was mach ich nun ? Spaghetti mit Tomatensoße ...

Nimm Brot und Wasser

Selbstgemachte Guacamole

Bandnudeln mit frischer Salsiccia,Erbsen,Möhren,Paprika und Zwiebeln drin️️ein wenig gutes Olivenöl dazu ich sags euch Saulecker
Sponsor-Mitgliedschaft

Es gibt später Reis mit Wurzelgemüse und mariniertem Hähnchenbrustfilet aus dem Air Fryer

Zitat von Reconquista:
Es gibt später Reis mit Wurzelgemüse und mariniertem Hähnchenbrustfilet aus dem Air Fryer

Angeber.Stell das Maschinchen aber raus.Denn sonst ist der ganze Dampf in deiner Kueche.

Diese Maschinchen dampfen nicht und stinken auch nicht, das sind zwei ihrer großen Vorteile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore