App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo was für Sport macht ihr?
Schreibt mir einfach-möchte mich mit euch unterhalten.

23.01.2009 12:42 • 30.01.2009 #1

11 Antworten ↓

keinen!! Schäm!

Schau im Häuschen vorbei da gibts Unterhaltung!

A

Was für sport macht ihr?

x 3

Ich mach Tae-Bo und Pilates... Manchmal täglich 1 bis 1,5 Stunden, manchmal alle 2 Tage, je nach Laune

Ich schäme mich mit sonja mit

ich mache auch nichts Sportliches in dem Sinne bis auf das ich 2 Std am Tag mit meinen Hunden im Wald laufen gehe!!

LG.Tini

Teppensteigen zu genüge und Heimtrainer und Badminton demnächst ,und Kegelsport seit 2 Jahren im sommer Radfahren in deNatur ( hab ein Fahrrad mit zuschaltbare MOTORfalls es nimmer geht Und geh mit hundi gassi wenn er will oder ich will lach.

glg bigi

Seit Montag mache ich Aquargymnastik....und ich finde das tierisch gut.

lg Ina

Ich würde eigentlich gerne zusammen mit meinen Hunden täglich walken oder inlineskaten, aber habe da leider ein paar Probleme alleine lange Strecken von zuhause zu bewältigen. Wir üben aber jeden Tag ein Stückchen weiter zu gehen. Dafür fahre ich viel Fahrrad, denn wenn ich das dabei habe, hab ich keine probleme mit langen strecken.

Außerdem mache ich noch Agility seit nun fast einem Jahr

Hallo,

ich mache Yoga. Einmal die Woche im Kurs und dann versuche ich noch jeden Morgen ein kleines Programmm (5 Minuten) durchzuziehen. Im Moment bin ich da aber leider nicht sehr diszipliert. Phasenweise habe ich viel mehr Sport gemacht, im Fitnessstudio Krafttraining (für den Rücken), zur Zeit traue ich ich da aber bicht mehr allein hin.

Yoga ist super, weil es nicht einfach nur Sport ist, sondern auch den Geist trainiert.

@Soul: Was ist denn Agility?

An Yoga hab ich auch schon gedacht, nur muss ich erstmal einen Kurs in meiner Nähe finden.

@Smilla Das ist Sport mit dem Hund, wobei du eben mitlaufen musst und denken, der Hund springt dabei über Hindernisse. Es ist eine Teamplaysache und macht deswegen wie ich finde sehr viel Spaß.

Ich spiele Tennis und Fußball im Sommer.
Im Winter wird eher geschwommen und Squash gespielt.
Seit kurzem bin ich in einem Fitness-Studio,.. das ist auch sehr lustig (nur dass ich gerade davon den krassesten Muskelkater meines Lebens habe )

ich bin im Fitness Studio angemeldet, das problem ist nur ich muss da auch mal hin, aber alleine is das immer so doof. Also wenn da jemand auch aus Berlin kommt und bei Mc Fit angemeldet is, kann mich ja mal anschreiben

Ja aber ansonsten so Sport mäßig, mache ich leider nix regelmäßig. Ich gehe ab und zu mal schwimmen, das mache ich eigentlich sehr gerne oder gehen einfach mal raus und laufe bisl...naja...

A

x 4

App im Playstore