App im Playstore
Pfeil rechts
512

Ich finde Wolken schön.

Zitat von Mondkatze:
Ich finde Wolken schön.

Ich freue mich was von dir zu lesen

A

Was findet ihr schön, oder freut euch?

x 3

Zitat von Cornelie:
Ich freue mich was von dir zu lesen

Ja ich auch. Und Wolken finde ich auch schön, wenn man dann aus den Formationen alles Mögliche erkennen kann.

Zitat von Angor:
Ja ich auch. Und Wolken finde ich auch schön, wenn man dann aus den Formationen alles Mögliche erkennen kann.

Mit den Wolken geht der Kopf auf Reisen

Zitat von Cornelie:
Mit den Wolken geht der Kopf auf Reisen

Schön gesagt

Ich kann ja den kahlen Bäumen viel abgewinnen. Die Zweige sind unglaublich filigran.
Aber jetzt freue ich mich erst einmal, dass überall schon die Bäume grün sind. Auch der Baum vor meinem Haus.

Wenn ich in die Ferne blicke, sehe ich dort, wo im Herbst mein Indian Summer ist, Grün in sämtlichen Farbnuancen.
Manchmal ist ein Baum mit tiefroten Blättern dabei.

Nur die Straßenbäume brauchen noch ein bisschen Zeit.

Alles zu seiner Zeit.

Ich finde das wunderschön.

Ich dachte, meine Aromaverneblerlampe sei kaputt, sie hat mal 79 Euro gekostet, ich habe sie wieder zum Laufen gebracht und jetzt genieße ich den Duft doppelt

Bei einer Freundin habe ich letztens ein BoxFitness Programm für Nintendo ausprobiert, das war witzig und cool, und ich habe es für nur 1 Euro in der Bücherei vormerken können und jetzt habe ich es auch hier!

Heute war so ein schöner Tag! Wir waren eingeladen, ich hab mir was besonderes angezogen, mal wieder leicht geschminkt und etwas Schmuck getragen. Ich hab mich sooo selbstbewusst und schön und stark gefühlt! Das war mal wieder richtig toll

Mein Bett ist frisch bezogen, die Handwerker haben in der Küche heute gestrichen und den Herd begradigt, da habe ich so lange darauf gewartet und dem entgegen gefiebert, wann das Öl in der Pfanne beim Kochen nicht mehr nach links läuft Es sieht super gut aus in der Küche und ich merke, wie alles voran geht und ich bin so dankbar Ich war heite eine mini Runde draußen am Trimm Dich Pfad Sport machen und danach in der Sauna, 3 x mit Aufguss in der normalen Sauna und einmal im Dampfbad. Es hat so super gut getan, und man konnte draußen auf die Liege und im Regen liegen, das war wunderschön Mein selbst gebackenes Brot ist super lecker geworden

Freu mich das ich heute den Sonnenschirm umgestellt hab und jetzt mehr Platz auf der Terrasse ist, das der Flieder so schön blüht und die Familie jetzt wieder draußen zusammen sitzt.

Ich weiß, es ist super kitschig, aber finde es total schön wenn ich sehr alte Paare sehe, die Hand in Hand durch die Gegend laufen, teilweise auch Arm in Arm.
Bei älteren Paaren sieht man das nicht so oft (finde ich) und dann fällt mir das noch mehr auf.
Ich freu mich da immer, weil ich das so süß (kitschig, ich weiß) finde!

Zitat von Grübelkatze:
Ich weiß, es ist super kitschig, aber finde es total schön wenn ich sehr alte Paare sehe, die Hand in Hand durch die Gegend laufen, teilweise auch Arm in Arm.
Bei älteren Paaren sieht man das nicht so oft (finde ich) und dann fällt mir das noch mehr auf.
Ich freu mich da immer, weil ich das so süß (kitschig, ich weiß) finde!

Liebe Grübelkatze,

nein, ich finde das nicht kitschig. Ich finde das auch wunderschön. Da wird einem warm ums Herz.
Das vermittelt mir Zusammenhalt, Treue und Liebe.
Vielleicht sind gerade die angenommenen Kleinigkeiten, doch in Wirklichkeit die ganz großen Augenblicke.

Zitat von Grummel72:
das der Flieder so schön blüht

Ich liebe Flieder!
Leider ist in meiner Umgebung kein einziger Flieder.
An meinem alten Wohnort, als ich mit meinem Hund spazieren ging, kam ich immer an Fliederbüschen vorbei.
Jedes Mal bin ich stehen geblieben und habe meine Nase darin vergraben, weil der Duft einfach nur herrlich ist.
Heute ist alles Erinnerung.
Doch sehe ich uns noch spazieren und rieche den Flieder.

Zitat von Tautropfen:
Doch sehe ich uns noch spazieren und rieche den Flieder.

Ich bin gerade sehr angetan von den riesigen gelben Rapsfeldern. Bis zum Horizont gingen sie und darüber hinaus. Leider konnte ich sie nicht fotografieren von der Bundesstraße aus............
Mir fallen die Bilder von Bernd Zimmer ein, einem Vertreter der Neuen Wilden. Es hat diese Rapsblüte immer wieder gemalt.

Ich schicke dir Flieder, nur das dauert noch, hab auf unseren Weg, viele Büsche von Flieder liebes @tautröpfchen

und viele Flächen mit Maiglöckchen ( das waren die, die ich von meiner Schwiegermutter immer zum Geburtstag bekommen hab, aus dem eigenen Garten )

Zitat von Chingachgook:
Ich bin gerade sehr angetan von den riesigen gelben Rapsfeldern. Bis zum Horizont gingen sie und darüber hinaus. Leider konnte ich sie nicht fotografieren von der Bundesstraße aus............
Mir fallen die Bilder von Bernd Zimmer ein, einem Vertreter der Neuen Wilden. Es hat diese Rapsblüte immer wieder gemalt.

Oh, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Es ist ewig her, da sah ich diese Rapsfelder ohne Ende auf Fehmarn.
Es sind genau diese wunderbaren Dinge, diese Bilder, die mir in die Seele fallen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von boomerine:
Ich schicke dir Flieder, nur das dauert noch, hab auf unseren Weg, viele Büsche von Flieder liebes @tautröpfchen

und viele Flächen mit Maiglöckchen ( das waren die, die ich von meiner Schwiegermutter immer zum Geburtstag bekommen hab, aus dem eigenen Garten )

Oh liebe Boomie... ihr rührt mich gerade alle an. Wirklich.
Ihr bringt gerade so viele wunderschöne Erinnerungen in mir nach oben.
Flieder, Raps, Maiglöckchen.
Im Garten meiner Kindheit gab es Maiglöckchen in Hülle und Fülle. Vergissmeinnicht, Flieder... kann gar nicht alles aufzählen.

Ich fühle Wärme in mir. Das ist unendlich schön.

Umarme dich liebe Boomie.

Ich denke morgen früh an Dich, bei den Maiglöckchen.

Ich finde immer mehr zu mir selbst!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore