App im Playstore
Pfeil rechts
581

Nur für dich. Aber ohne Schokolade

Danke schoen,sieht gut aus...

Sind die sehr hart u trocken?

A

Was findet ihr schön, oder freut euch?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Danke schoen,sieht gut aus... Sind die sehr hart u trocken?

Nein sie sind nicht hart.
DEr Boden ist ein knetteig. Darauf kommt dünn Marmelade. Ich habe diesmal Aprikosenmarmwlade genommen.
Und die Nüsse ( ich habe Erdnüsse. Gehackte Mandeln u haselnüsse genommen) werden in ein warme Butter gegeben und dann aufgestrichen auf einem Blech gebacken und zack fertig

@Tautropfen .
Entschuldigung ich bin off topic

Ich habe eine tolle Frau hier kennen gelernt.

Sie ist sehr nett u wir haben eine aehnliche Wellenlaenge.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe eine tolle Frau hier kennen gelernt. Sie ist sehr nett u wir haben eine aehnliche Wellenlaenge.

Ich habe Linsenwaffeln kennen gelernt, die schmecken toll.

Zitat von Zwiebeltreter:
Ich habe Linsenwaffeln kennen gelernt, die schmecken toll.

Oh Gott nee,schon Reiswaffeln waren ein fail.
Da kannste gleich Styropor beissen..

Ich freue mich darüber, daß in meiner Straße neue Bäume gepflanzt wurden.
Ist irgendwie in den letzten Tagen unbemerkt von mir geschehen. Alleine auf meiner Straßenseite sind es wohl fünf Bäume.
Etwa drei Meter hoch, so dick wie meine Unterarm und stabilisiert nach allen Regeln der Kunst, durch ein starkes Holzgestänge, das wiederum den Baumstamm mit dicken Tauen hält.
Da kann auch keine Sturm was ausrichten.

Um welche Sorte Baum es sich handelt, konnte ich leider nicht rauskriegen. Zum einen sind natürlich um diese Jahreszeit keine Blätter dran, zum anderen ist der Stamm bis auf zwei Meter Höhe weiß gekälkt.

Ich erhoffte mir Auskunft von einem kleinen , gelben Schild oben am Rahmen der Haltekonstruktion.
Aber da stand nur : Ich bin ein neuer Berliner Stadtbaum.

Mir gefällt die Vorstellung, daß meine Straße zur Allee wird !

Ich habe gestern Weihnachtspost aus Deutschland u den USA erhalten.
Das hat mich gefreut.
Schoene Karten und so old school.

Viele verschicken ja nur e-cards o WA Gruesse.

@Mariebelle Ich freue mich auch immer sehr über altertümliche Weihnachtspost und verschicke auch gerne welche.
Die Karten werden dann an einer schönen Schnur mit gebastelten Sternen
ins Fenster gehängt und ich freue mich sehr lange darüber.

Uns ist gerade der komplett geschmückte Weihnachtsbaum beim zur Seite Rücken umgekippt und es ist nichts kaputt gegangen.
Das freut mich sehr. Jetzt steht er sicher.

Zitat von Quitzil:
Uns ist gerade der komplett geschmückte Weihnachtsbaum beim zur Seite Rücken umgekippt und es ist nichts kaputt gegangen. Das freut mich sehr. Jetzt steht er sicher.

Da habt ihr nochmal Glück gehabt

Wir wollten den Baum heute schmücken, aber, haben es auf morgen verschoben ....reicht ja noch

...dass ich Weihnachten in Paris verbringen konnte

A

x 4

App im Playstore