App im Playstore
Pfeil rechts
512

Ich freue mich über August, meine Schwarzdrossel. Ich erkenne sie bzw. ihn an dem Schnabel und zerzausten grauen Federn....er bekommt ja den Schnabel nicht zu. Heute war er wieder bis ins Esszimmer auf den Teppich gehüpft, um Bescheid zu geben, dass er gerne seine Rosinen hätte. Sonst steht er vor der Terrassentür......auch beglückt er mit wunderbaren Gesangsarien.......herrlich!

Schmerzfreie,ruhige Tage,gute Musik,frisches Essen.....

A

Was findet ihr schön, oder freut euch?

x 3

Mich freut, das ich es geschafft habe vorhin die Wohnung zu verlassen, Bin bestimmt 4 Wochen nicht mehr wegen Herzangst und Panikattacken draußen gewesen, höchstens nur vor der Haustür gestanden und kurz am Hof. Naja, bin nur zweimal die Straße bis zum Ende wo ich wohne hin und zurück, um den Block hab ich mich noch nicht getraut. Aber im Hof bin ich auch noch 7 Runden gegangen. Ich denke ich kann trotzdem stolz sein. Immerhin hab ich es schonmal raus geschafft und bin was rumgelaufen vor dem Haus, das ist doch zumindest schonmal ein Anfang oder ? War noch jemand schonmal so lange daheim weil er es wegen Herzangst und Panikattacken nicht raus geschafft hat ?

Zitat von Sonnenblume2012:
War noch jemand schonmal so lange daheim weil er es wegen Herzangst und Panikattacken nicht razs geschafft hat ?

Halte Dich an die Menschen, die es geschafft haben..nur die bringen Dich weiter..

Höre ihnen genau zu..

Du darfst wirklich stolz auf Dich sein

@Sonnenblume2012 hey Laluna, du hast dich grad bedankt. Weißt du noch, gestern war ich halb tot vor Angst, wie gelähmt. Ich bin heut einfach gegangen. Ich hatte so ein starkes Bedürfnis endlich wieder vor die Tür zu kommen, frische Luft zu haben. Für mich war das heut schon eine große Sache, wo ich mich solang schon nicht mehr raustraute.

Weißt du noch, gestern war ich halb tot vor Angst, wie gelähmt

Ja natürlich erinnere ich mich
... um so mehr freue ich mich für Deinen Fortschritt..

Weiter so

@laluna74 Lieben Dank . Morgen versuch ich es wieder... imner ein Stückchen weiter, wenn es nur paar Schritte sind, egal. Jeder Schritt zählt

@laluna74 Ich drück dich mal ,danke

imner ein Stückchen weiter, wenn es nur paar Schritte sind, egal. Jeder Schritt zählt

Das stimmt es ist die Macht der kleinen Schritte

Und ich bin mir sicher, Du schaffst das, wenn Du diesen Weg weiter gehst.

Nochmal..sei stolz auf Dich!

@laluna74 Dankeschön für diese tollen Worte

Zitat von Sayurisan:
Den Blaumeisen beim Wachsen zuschauen zu dürfen.

Zitat von Ashantie:
Ich freue mich über August, meine Schwarzdrossel.

Die Welt der kleinen Wunder. Oder doch der großen Wunder.
Ich liebe das einfach.
Wunderbare Erlebnisse habt ihr.

Ich denke ich kann trotzdem stolz sein. Immerhin hab ich es schonmal raus geschafft und bin was rumgelaufen vor dem Haus, das ist doch zumindest schonmal ein Anfang oder ?

Das kannst du. Und ja, jeder Anfang beginnt mit einem Schritt.
Vertraue dir und mach einfach weiter so.

Am 13. Juni, also vorgestern, ist es genau drei Jahre her, dass ich meinen Exfreund raus geschmissen habe.und an genau diesem Tag war mein neuer Freund mit bei meiner Psychotherapie und es war sooooo hilfreich und ich bin so dankbar und alles geht so sehr voran

Eine neue Nachbarin in der DHH stellte sich als alleinstehende Waliserin heraus. Supernett und angenehm ruhig - trotz (oder gar wegen) Hund...

Was für eine Wohltat, normale Menschen neben sich zu haben, für die Rücksicht kein Fremdwort ist.

Zitat von moo:
Eine neue Nachbarin in der DHH stellte sich als alleinstehende Waliserin heraus. Supernett und angenehm ruhig - trotz (oder gar wegen) Hund...

Was für eine Wohltat, normale Menschen neben sich zu haben, für die Rücksicht kein Fremdwort ist.

Das lese ich sehr gerne, lieber Moo.
Auch ich erlebe es immer als wohltuend, wenn ich auf Menschen treffe, die Rücksichten nehmen.
Für die Toleranz kein Fremdwort ist. Und die sich aus Respekt vor dem anderen, Worte und Taten überlegen.
Es ist total erleichternd, wenn sich manches auch einfach in Luft auflöst.

War noch jemand schonmal so lange daheim weil er es wegen Herzangst und Panikattacken nicht raus geschafft hat

Ja ich.

1x drei Monate
1x 17 Monate nicht das Haus verlassen.

Schwere Depressionen. Und dazu DP/DR.

Nach 17 Monaten: dauerte Monate, bis ich mein Leben dann wieder aufgeräumt hatte.

A

x 4

App im Playstore