Meine Augen sollen ganz nett sein, sie sind türkisblau und haben einen dunklen Ring um die Iris. Wurde sogar schon mal gefragt ob ich Hypnose mache, da meine Augen angeblich so intensiv wirkten.
Wenn ich sie schminke, fallen sie schon ziemlich auf und die Leute gucken dann komisch, deshalb lasse ich das, weil ich das nicht mag.
Ansonsten soll mein Hintern das beste Ausstattungsmerkmal sein, über das ich verfüge. Gebe zu, der ist schon gut in Form, da hängt nix und die Oberschenkel ebenso.
Mag meine Beine ab Knie abwärts aber nicht, aber dafür gibts ja Hosen und die gesamte Apfelfigur, an der ich Zeit meines Lebens herumlaboriere.
Auch meine Hände mag ich nicht so, hab die meines Vaters eher breit, aber dafür ganz nette Nägel, die das dann wieder herausreißen.
Meine Haare sind leider dünn und mal mehr, mal weniger licht vom Rheuma. Die dünnen Haare hatte meine Oma schon und meine Mutter,
aber wenn sie entsprechend onduliert sind, gehen sie noch als normal durch und sie werden lockig, wenn sie länger werden, deshalb trage ich sie auch nicht mehr ganz kurz.
Meine Haare sind mir mal fast komplett alle ausgefallen von Sertralin, das ich absolut nicht vertragen habe. Es war schrecklich, hatte außer Flaum nur noch Glatze,
wie die Leute nach einer Chemo oft. Zum Glück sind die wenigstens zum Teil wieder nachgewachsen, bis fast normal, aber Probleme hab ich immer damit, danke Rheuma.
10.06.2017 15:52 •
x 3 #7