App im Playstore
Pfeil rechts
173

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von ichbinMel:

lach unser Experte....ja ich kann dich verstehen

Echt schlimm. Von dem kriege ich übelstes Herzrasen weil ich mich so aufrege....

reg dich nicht auf -bringt ja eh nix der gestern Abend war schlimmer der Vogel

Ja stimmt der war übel

Ich hasse es wenn sich Leute nicht benehmen können wenn die in der Öffentlichkeit rumpopeln oder in den Ohren rumstochern --am besten jemanden danach die Hand geben den würde ich voll

A

Was bringt dich auf die Palme ?

x 3

hei Mel
und vielleicht gerade noch von der Toilette kommen.

oh ja das ist auch nett darauf achte ich ja auch ...ich hab ja einen kompletten Männerhaushalt da muss man schon mal ein Auge drauf werfen

Wenn das so weitergeht fliegt der Rechner aus dem Fenster der ist heute schon 3 mal ausgegangen..er hat keine Updates gemacht ...und mit dem Handy ist das alles viel zu klein ....

ich sag nur Holzlatten Grill Fenster und Gestank....

was mich regelmäßig auf die Palme bringt ist die Dummheit meiner Mitmenschen.

Zitat von Painfull:

da hast du recht das kommt auch noch dazu ....

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Painfull:

mit Dummheit meine ich nicht die mangelnde Schulbildung , sondern eher diese andere Dummheit wo ich innerlich dann immer bis zehn zähle damit ich mei Gegenüber nicht versehentlich in den Rhein schubs

Zitat von Painfull:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Painfull:

mit Dummheit meine ich nicht die mangelnde Schulbildung , sondern eher diese andere Dummheit wo ich innerlich dann immer bis zehn zähle damit ich mei Gegenüber nicht versehentlich in den Rhein schubs

Die Schulbildung interessiert mich überhaupt nicht ...das Herz ist mir wichtig ..die Wellenlänge die Art wie jemand ist ..ich hasse ja falsche hinterlistige Leute ...mit sowas gibt man sich besser nicht ab

ich bring mich selbst oft auf die Palme

Das kann ich auch ganz gut

Leute, die es offenbar nicht abwarten können, eine kostenlose Zeitung im Briefkasten zu haben und morgens um 8 meinen ganzen Stapel zerpflücken, den ich verteilen muss und dann am besten noch jeder ein neues Paket dafür aufmacht und den Müll liegen lässt. Und ratet mal, wer dann von den Passanten angeranzt wird, dass da überall Müll/Prospekte/Plastikschnüre rumfliegen.. -_____-

Zitat von ichbinMel:
Die Schulbildung interessiert mich überhaupt nicht ...das Herz ist mir wichtig ..die Wellenlänge die Art wie jemand ist ..ich hasse ja falsche hinterlistige Leute ...mit sowas gibt man sich besser nicht ab

das meinte ich auch nicht. ich meinte eher sowas wie Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, oder Menschen die sich selber nicht organisiert bekommen. an sowas krieg ich schnell einen Fön.

Unpünktlichkeit da kriege ich auch die Krise-- und Unzuverlässigkeit solche Leute kenn ich nicht mehr

Na ja, an einer Palme hochklettern ist relativ beschwerlich. Gemütlich ist es auf so einer Palme auch nicht.
Da bleibe ich besser unten. Falls da aber Kokosnüsse darauf wachsen, pflück ich dann mal eine .. nee ..
mit einem Stock von unten versuchen die Kokosnuss zu treffen.

Zitat von Marlena_:
Na ja, an einer Palme hochklettern ist relativ beschwerlich. Gemütlich ist es auf so einer Palme auch nicht.
Da bleibe ich besser unten. Falls da aber Kokosnüsse darauf wachsen, pflück ich dann mal eine .. nee ..
mit einem Stock von unten versuchen die Kokosnuss zu treffen.

Was genau soll der Kommentar bedeuten ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Kommentar bedeutet, dass es besser ist, sich nicht aufzuregen.
Es ist beschwerlich und schlecht für die Gesundheit.
Es ist also besser das Beste aus der Situation zu machen (sich die Kokosnuss von der Palme zu holen).

Also, was bringt mich auf die Palme

Leute, die auf Zoff aus sind und meinen sie müssten immer wieder kleine Gemeinheiten austeilen.
Und versuchen andere auf die Palme zu bringen und dabei behaupten, sie fühlen sich unter der Palme ganz wohl.

Gibt es auf der Palme Kokosnüsse

Zitat von Wolke P:
Also, was bringt mich auf die Palme

Leute, die auf Zoff aus sind und meinen sie müssten immer wieder kleine Gemeinheiten austeilen.
Und versuchen andere auf die Palme zu bringen und dabei behaupten, sie fühlen sich unter der Palme ganz wohl.

Gibt es auf der Palme Kokosnüsse

Ja wenn man sie dort ablegt .

Ich finds nur komisch --das Thema heißt ja was bringt mich auf die Palme was regt mich auf ...das es besser ist sich nicht aufzuregen ist ja klar aber ich persönlich kennen keinen der sich über nix aufregt ---und hier kann man halt sagen über was man sich tierisch aufregt,deswegen ist der Kommentar Sinn frei bzw. im falschen Thema
Vielleicht gibts ja bald ein Thema was heißt Was bringt dich unter die Palme ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore