App im Playstore
Pfeil rechts
173

Oder wenn alte Säcke hinter mir auf der Rolltreppe direkt eine Stufe hinter mir stehen. Das ist voll ranzig. Genau wie bei netto an der Kasse. Dann werde ich richtig laut: willst mir in den Ar.sch kriechen oder wie? was soll das nur? Bei so was bleibe ich nicht mehr ruhig. So ein widerliches pack.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Veritanne:
Zitat von hazyhue:
Beleidigt zu werden. Ich trage Kleidergröße 50 und gestern ging ich an einem Cafe vorbei. Da saßen ein paar Typen und einer rief bisschen zu viel Gewicht für deine Größe, Mädchen!

Ich bin weiter gegangen und habe sie auf dem Rückweg böse angefunkelt. Aber eigentlich war ich super wütend und habe mir auf dem Heimweg die Arme rot gekniffen und die Armhaare ausgezupft, weil ich so einen Hass auf diese Ärsche und auf mich hatte.

Nee, also bitte, niemals Hass auf sich selber haben. Du bist du und die anderen, die dich verletzen wollen, sind die anderen. Am besten wäre es, einen Luftballon mit Wasser gefüllt mitzuschleppen und solchen Typen das im Vorbeigehen vor die Füße zu knallen, wenn blöde Sprüche kommen. Aber bloß nicht selbst verletzen. Du bist okay wie du bist und Menschen machen dumme Sprüche egal wobei, also solche Idioten dann, aber die meisten Menschen sind ja nicht so.

Das stimmt. Niemals Hass auf sich selbst haben. Besser wären zwei Ballons mit Wasser mit nehmen weil solche Typen sind meist zu zweit weil allein haben die schiss und trauen sich nicht. Dann nicht vor die Füße sondern direkt an die Birne.

der letzte Satz lach --so ist es und nicht anders

A

Was bringt dich auf die Palme ?

x 3

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ja super, ich denke ich hatte mehr Lebensglück als ich jung war, allein schon, die Aussicht, hübsch und frisch und mit glatter Haut noch Chancen auf einen schicken Partner haben zu können, war schöner

Ich akzeptiere voll und ganz deine Ansicht, sehe aber, dass du vom älter werden massiv enttäuscht bist, warum? Das ist eine ganz normale Erscheinung, dass eben die Haut nicht mehr so glatt erscheint. Ich akzeptiere es und freue mich älter und gereifter zu werden, das ist in meinen Augen nichts Schlechtes. Nur mit der Aussicht einen schicken Partner zu haben, weil ich schön bin? Dann hätte ich keine Partnerin bekommen können, wer definiert Schönheit, bist/warst du schön? Bin/war ich schön?
Nein, ich bin nicht verbittert, dass ich jetzt zum Teil Falten habe und nicht mehr diese jugendliche Ausstrahlung habe. Ich finde es sogar sehr fair, dass man sich die ewige Jugend nicht erkaufen kann.
Ich bin wie ich bin, ob ich anderen gefalle oder nicht ist mir doch vollkommen egal, deshalb ist mir das Lebensglück so geblieben wie vor 30 Jahren.

LG

NH

Jeder Mensch ist anders, hat anderes erlebt. Wenn du zufrieden bist, dann ist ja gut. Du kennste weder mich noch mein Schicksal. Ich bin gerne verbittert, weil es die richtige Antwort ist auf das was mir passierte. Ich habe ein Recht darauf verbittert sein zu dürfen, oder will man mir das auch noch wegnehmen? Zwangszufriedenheit und wenn du nicht zufrieden bist, dann wirste dazu gebracht? Es gibt vieles, das mit dem jünger und besser Aussehen war nur ein Beispiel, das echt Harte schreibe ich nicht, versteht nämlich kein Rentner, dem es gut geht.

(Komisch, das hier bei dem Wort f i t t e r immer ein Beep gezeigt wird, was ist verkehrt an dem Wort? F i t t e r kommt von Fitness. Ich habe das nun mit dem Wort besser ersetzt vor dem Wort Aussehen), da es ja scheinbar hier als Schimpfwort gesehen wurde oder warum kommt im Text sonst ein Wort das da beep genannt wird?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Veritanne:

Nee, also bitte, niemals Hass auf sich selber haben. Du bist du und die anderen, die dich verletzen wollen, sind die anderen. Am besten wäre es, einen Luftballon mit Wasser gefüllt mitzuschleppen und solchen Typen das im Vorbeigehen vor die Füße zu knallen, wenn blöde Sprüche kommen. Aber bloß nicht selbst verletzen. Du bist okay wie du bist und Menschen machen dumme Sprüche egal wobei, also solche Idioten dann, aber die meisten Menschen sind ja nicht so.

Das stimmt. Niemals Hass auf sich selbst haben. Besser wären zwei Ballons mit Wasser mit nehmen weil solche Typen sind meist zu zweit weil allein haben die schiss und trauen sich nicht. Dann nicht vor die Füße sondern direkt an die Birne.

Ich glaube, wenn die Typen so etwas an die Birne oder sonstwo an den Körper bekämen würden die noch handgreiflich werden am Ende, daher auf den Boden vor die Füße knallen am Besten. Da können die nichts sagen. Aber wenn sie direkt angegriffen werden, dann schon und wer will denn so was?

Zitat von Veritanne:
Ich bin gerne verbittert, weil es die richtige Antwort ist auf das was mir passierte. Ich habe ein Recht darauf verbittert sein zu dürfen, oder will man mir das auch noch wegnehmen?

Jedem das Seine

Zitat:
Ich bin gerne verbittert, weil es die richtige Antwort ist auf das was mir passierte. Ich habe ein Recht darauf verbittert sein zu dürfen, oder will man mir das auch noch wegnehmen?

Nein keiner will dir was nehmen nicht mal ich, ich lasse dir gerne deine Verbittertheit, ich brauch sie nicht.
Trotzdem einen schönen Abend!

Zitat von Veritanne:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

Ich glaube, wenn die Typen so etwas an die Birne oder sonstwo an den Körper bekämen würden die noch handgreiflich werden am Ende, daher auf den Boden vor die Füße knallen am Besten. Da können die nichts sagen. Aber wenn sie direkt angegriffen werden, dann schon und wer will denn so was?

ich würde an solchen Hohlbirnen wortlos vorbei gehen ....mag sein das diese Hampelmänner dünner sind als ich ,aber eines haben sie nicht -das wäre Charakter und Feingefühl --deswegen könnten sie mich beleidigen wie sie lustig sind -ich weiss ja wer einfach asozial ist .

Zitat von Not Helpless:
Zitat:

Nein keiner will dir was nehmen nicht mal ich, ich lasse dir gerne deine Verbittertheit, ich brauch sie nicht.
Trotzdem einen schönen Abend!

Genau, ist auch nicht zu verschenken, ist mir lieb und kostbar

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Veritanne:
Zitat von ichbinMel:

ich würde an solchen Hohlbirnen wortlos vorbei gehen ....mag sein das diese Hampelmänner dünner sind als ich ,aber eines haben sie nicht -das wäre Charakter und Feingefühl --deswegen könnten sie mich beleidigen wie sie lustig sind -ich weiss ja wer einfach asozial ist .

Stimmt.

Nur leider ist man nicht jeden Tag so drauf.
Wenn es nicht so traurig wäre, dieses Thema, könnte man drauf lachen.
Ich hab das auch sehr lange mitgemacht.
Ich kann ein Lied davon singen.
Und leider wird man davon auch sein Leben begleitet.
Ich höre es heut noch, als wäre es erst gestern gewesen : Du fette Sau.
lg boomerine

Ich bin schon in der Schule immer gut in Sport gewesen, bis auf einmal das Geläster anfing. Ich wurde zwar immer als einer der ersten ausgesucht wenns ums Mannschaftsspiele ging ,aber trotzdem haben mich die Kommentare fertig gemacht und dann kam irgendwann der Tag da hab ich nur noch auf der Bank gesessen .Am Anfang hat meine Mutter noch die Entschuldigungen geschrieben -später hab ich das dann selber gemacht....und ich hab gerne Sport gemacht ...am ende des Schuljahres saßen alle Mädchen auf der Bank während die Jungen Sport gemacht haben...aber schlimmer war für mich das mein Vater einmal aus Spass gesagt hat wenn ich mit meiner roten Strickjacke auf dem Hochhaus da oben stehen würde dann könnte man meinen ich wäre eine LTU....ich fands nicht lustig ich hab nix gesagt aber vergessen hab ich es nie ....das war bevor er mir was zum anziehen kaufen wollte ...vielleicht wollte ich deshalb auch nie mit und nie was neues haben....ich kenne niemanden sehr so genügsam war wie ich --und ich bin es heute noch

So nun will ich auch mal beisteuern was mich auf die Palme bringt.

Der User Serthralinn bringt mich auf die Palme mit deinem Klug g e s c h e i ß e, obwohl er oftmals absolut keine Ahnung hat.

Zitat von Dragonlady_s:

Der User Serthralinn bringt mich auf die Palme mit deinem Klug g e s c h e i ß e, obwohl er oftmals absolut keine Ahnung hat.

lach unser Experte....ja ich kann dich verstehen

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Dragonlady_s:

Echt schlimm. Von dem kriege ich übelstes Herzrasen weil ich mich so aufrege....

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Dragonlady_s:

Echt schlimm. Von dem kriege ich übelstes Herzrasen weil ich mich so aufrege....

reg dich nicht auf -bringt ja eh nix der gestern Abend war schlimmer der Vogel

Ist doch schön Dragon, ein Mann, der dir Herzklopfen bereitet

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Veritanne:

gute Idee
Danke ihr lieben. Ich habe generell so ein Selbsthass-Problem. Wenn dann sowas noch dazu kommt, ist das noch ätzender.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von boomerine:
Nur leider ist man nicht jeden Tag so drauf.
Wenn es nicht so traurig wäre, dieses Thema, könnte man drauf lachen.
Ich hab das auch sehr lange mitgemacht.
Ich kann ein Lied davon singen.
Und leider wird man davon auch sein Leben begleitet.
Ich höre es heut noch, als wäre es erst gestern gewesen : Du fette Sau.
lg boomerine

Das tut mir sehr leid
Ich weiss, wie du dich fühlst.

Zitat von ichbinMel:
Ich bin schon in der Schule immer gut in Sport gewesen, bis auf einmal das Geläster anfing. Ich wurde zwar immer als einer der ersten ausgesucht wenns ums Mannschaftsspiele ging ,aber trotzdem haben mich die Kommentare fertig gemacht und dann kam irgendwann der Tag da hab ich nur noch auf der Bank gesessen .Am Anfang hat meine Mutter noch die Entschuldigungen geschrieben -später hab ich das dann selber gemacht....und ich hab gerne Sport gemacht ...am ende des Schuljahres saßen alle Mädchen auf der Bank während die Jungen Sport gemacht haben...aber schlimmer war für mich das mein Vater einmal aus Spass gesagt hat wenn ich mit meiner roten Strickjacke auf dem Hochhaus da oben stehen würde dann könnte man meinen ich wäre eine LTU....ich fands nicht lustig ich hab nix gesagt aber vergessen hab ich es nie ....das war bevor er mir was zum anziehen kaufen wollte ...vielleicht wollte ich deshalb auch nie mit und nie was neues haben....ich kenne niemanden sehr so genügsam war wie ich --und ich bin es heute noch

Meine Mutter war auch immer sehr liebreizend mit Sprüchen wie du hast ein Ar. wie ein Brauereipferd oder Fett schwimmt oben.
Dabei trägt sie selbst mindestens Größe 46 und ist ihr Leben lang diätbesessen.

Zitat von Not Helpless:
Ist doch schön Dragon, ein Mann, der dir Herzklopfen bereitet

Lach so kann man das auch sehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore