App im Playstore
Pfeil rechts
173

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Veritanne:
Aufdringliche Männer. Meist ältere, die an Supermarktkassen sich so dicht von hinten ranschleichen wenn man mit Aufpacken oder Bezahlen beschäftigt ist und wenn man das nicht gemerkt hat, wenn so ein Kerl so dicht hinter einem steht, dass man, wenn man sich bewegt, der eigene Hintern den Bereich unterhalb seiner Gürtellinie berührt. Man rechnet ja nicht damit, dass so ein Typ so nahe steht. Und man macht ja keine großen Schritte. Blöde alte Männer, die sich wohl einen Kick davon versprechen. Ich hasse es, eine Frau zu sein.

wenn das wirklich so ist ...( ich persönlich hab da keine Erfahrungen gemacht) dann würde ich einen lauten Furz loslassen dann hat er den Kick

Kannst Du denn auf Kommando furzen ?
ich nicht.

Ich wäre da eher für die handfeste Variante.
Letztens auch beim Bäcker. So ein Kerl stand relativ dicht hinter mir. Ich dreht mich um um die Lage zu checken und um den Kerl anzusehen.
Aber der war harmlos. Das war situationsbedingt, die Schlange war so lang. äh, ich meine die Kundenschlange.
Mir kommen bei sowas sehr schnell große Aggressionen hoch und wenn mich einer antatschen würde, jetzt so sexuell und absichtlich, nicht aus Zufall, naja sag ich lieber nicht. Dann kommen nur wieder Diskussionen auf.

Beleidigt zu werden. Ich trage Kleidergröße 50 und gestern ging ich an einem Cafe vorbei. Da saßen ein paar Typen und einer rief bisschen zu viel Gewicht für deine Größe, Mädchen!

Ich bin weiter gegangen und habe sie auf dem Rückweg böse angefunkelt. Aber eigentlich war ich super wütend und habe mir auf dem Heimweg die Arme rot gekniffen und die Armhaare ausgezupft, weil ich so einen Hass auf diese Ärsche und auf mich hatte.

A

Was bringt dich auf die Palme ?

x 3

Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Veritanne:
Aufdringliche Männer. Meist ältere, die an Supermarktkassen sich so dicht von hinten ranschleichen wenn man mit Aufpacken oder Bezahlen beschäftigt ist und wenn man das nicht gemerkt hat, wenn so ein Kerl so dicht hinter einem steht, dass man, wenn man sich bewegt, der eigene Hintern den Bereich unterhalb seiner Gürtellinie berührt. Man rechnet ja nicht damit, dass so ein Typ so nahe steht. Und man macht ja keine großen Schritte. Blöde alte Männer, die sich wohl einen Kick davon versprechen. Ich hasse es, eine Frau zu sein.

wenn das wirklich so ist ...( ich persönlich hab da keine Erfahrungen gemacht) dann würde ich einen lauten Furz loslassen dann hat er den Kick

ich nicht.

Letztens auch beim Bäcker. So ein Kerl stand relativ dicht hinter mir. Ich dreht mich um um die Lage zu checken und um den Kerl anzusehen.
Aber der war harmlos. Das war situationsbedingt, die Schlange war so lang. äh, ich meine die Kundenschlange.
Mir kommen bei sowas sehr schnell große Aggressionen hoch und wenn mich einer antatschen würde, jetzt so sexuell und absichtlich, nicht aus Zufall, naja sag ich lieber nicht. Dann kommen nur wieder Diskussionen auf.

Ich bin zwar ein mann aber das muss nicht sein.
Und wäre ich eine frau würde ich in volle kanne.
Darein hauen selber schuld.

LG

Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Veritanne:

ich nicht.

Leider kann ich das nicht auf Kommando --wenn ja wäre das schon mal super -aber leider nein....also mit Absicht jemanden zu nahe zu kommen da würde ich höchstens sagen :Gehts noch ? ...aber sowas is mir noch nie aufgefallen ok ich hab auch den Voreil mein bester gleichgeschlechtlich Freund hat immer hinter mir gestanden an der Kasse oder sonstwo also wäre da niemand auf den Klops gekommen sich mir zu nähern aber wenn ...1 Sätzchen und schon is Ruhe .....lach das mit der Kundenschlange hab ich schon verstanden -was dachtest du denn ?

Zitat von hazyhue:
Beleidigt zu werden. Ich trage Kleidergröße 50 und gestern ging ich an einem Cafe vorbei. Da saßen ein paar Typen und einer rief bisschen zu viel Gewicht für deine Größe, Mädchen!

Ich bin weiter gegangen und habe sie auf dem Rückweg böse angefunkelt. Aber eigentlich war ich super wütend und habe mir auf dem Heimweg die Arme rot gekniffen und die Armhaare ausgezupft, weil ich so einen Hass auf diese Ärsche und auf mich hatte.

Das tut mir jetzt schon wieder richtig leid und alles nur weil da so Hohlbirnen sitzen aber ich verstehe dich ich bin auch von der schwereren Sorte ich trage 52 aber komischerweise hat mich damals nie jemand doof angemacht ...

wenn ich mit Freundin oder Freund in der Stadt war bin ich überall hingelaufen nur es gibt so gewisse Ecken die meide ich einfach weil da auch im Sommer ganz viele Leute sitzen und das tu ich mir dann nicht an-- aber generell hab ich vor dumme Bemerkungen keinen Schiss-- ich erinner mich daran ,wo ich bei Netto einkaufen war einen Tag .Ich gebs zu, ich hab mich an dem Tag mal anziehend gefühlt ( kam selten genug vor ) kommt eine nette Oma die ich vom sehen kannte mit dem Rad vorbei fängt sich an zu freuen und sagt ..och sie kriegt ja was kleines ......ähmm ich hab dann nur gesagt nee ich bin nicht schwanger ich bin fett ...und dann bin ich mit den Tüten nachhause gestratzt ...aber nächstes Jahr gehör ich nicht mehr zu den fetten das Gewicht kotzt mich nämlich völlig an

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Veritanne:

So etwas würde so einen Deppen nicht abschrecken, das würde nur die Blicke aller anderen, die da herumstehen auf einen ziehen. Ich habe gelernt, mich zu benehmen. Verstehe, du wolltest nur was Lustiges dazu schreiben. In so einem Fall sollte man unsichtbare Spikes am Ar*** tragen, die bei zuviel Nähe automatisch nach hinten ausfahren würden.

Zitat von Mondkatze:

Zitat von Veritanne:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Veritanne:

So etwas würde so einen Deppen nicht abschrecken, das würde nur die Blicke aller anderen, die da herumstehen auf einen ziehen. Ich habe gelernt, mich zu benehmen. Verstehe, du wolltest nur was Lustiges dazu schreiben. In so einem Fall sollte man unsichtbare Spikes am Ar*** tragen, die bei zuviel Nähe automatisch nach hinten ausfahren würden.

glaub mir, ich kann mich ganz hervorragend benehmen...ich passe mich nur manchmal an ...und was andere Leute von mir denken war mir immer schon egal ich weiß ja wie ich bin ....

Zitat von hazyhue:

Nee, also bitte, niemals Hass auf sich selber haben. Du bist du und die anderen, die dich verletzen wollen, sind die anderen. Am besten wäre es, einen Luftballon mit Wasser gefüllt mitzuschleppen und solchen Typen das im Vorbeigehen vor die Füße zu knallen, wenn blöde Sprüche kommen. Aber bloß nicht selbst verletzen. Du bist okay wie du bist und Menschen machen dumme Sprüche egal wobei, also solche Idioten dann, aber die meisten Menschen sind ja nicht so.

[quote=ichbinMel
glaub mir, ich kann mich ganz hervorragend benehmen...ich passe mich nur manchmal an ...und was andere Leute von mir denken war mir immer schon egal ich weiß ja wie ich bin ....[/quote]

Glaub ich dir ja. Ich bleibe dann aber meist friedlich, weil meine Antwort bei solchen blöden Leuten, doch sehr überreagiert wäre und ich dann doch eher lieber nachhause möchte anstatt auf die Wache.

Zitat von Kirsuber:
Wenn mir das passiert, was Gott sei Dank nicht oft vorkommt, dann drehe ich mich um und schaue dem Mann direkt in die Augen. Dann ist dem das unangenehm. Oder ich geht vor meinen Einkaufswagen, so dass er zwischen uns steht. Was bilden sich manche Männer dabei eigentlich ein? Ich finde das ist eine bodenlose Dreistigkeit.

Tja, in diesem Fall habe ich mich umgedreht um zu sehen wer das war. Aber der Typ hat mich nicht angesehen, sondern eher nach dem Muster --- mein Name ist Hase, ich weiß von nichts, unbeteiligt in die Gegend geschaut. Ist aber egal jetzt. Hab das nur zum Thema Palme hier geschrieben. Ich brauche meist keinen Einkaufswagen. Hab da einen eigenen Korb wo ich die paar Sachen reinlege.

Zitat von Veritanne:
[quote=ichbinMel
glaub mir, ich kann mich ganz hervorragend benehmen...ich passe mich nur manchmal an ...und was andere Leute von mir denken war mir immer schon egal ich weiß ja wie ich bin ....

Glaub ich dir ja. Ich bleibe dann aber meist friedlich, weil meine Antwort bei solchen blöden Leuten, doch sehr überreagiert wäre und ich dann doch eher lieber nachhause möchte anstatt auf die Wache. [/quote]

ok das kann ich nachvollziehen ich weiss nicht ob ich mich bremsen müsste aber ich denke nicht ...schlimmer wärs wenn um meine Kinder geht ...da geh ich auf die Wache und zwar gerne ...ich weiss noch da war mein großer etwa 1 Jahr alt und hat ganz Netto zusammengeschrieben ...hmm er war trocken, hatte was zu trinken hatte einen Keks in der Hand eigentlich hätte alles tutti sein müssen ...ich war am überlegen und ratlos kommt eine Frau mit widerlichen Seitenblick und fragt mich ob man DAS abstellen kann ? ich hab den Blick genauso erwiedert und geantwortet : sie liegen gleich hier in der Kühltruhe wenn ich noch so einen Kommentar höre...Zack war Ruhe...ich weiss das Kinder oder Babybrüllen ganz schön an die Nerven gehen kann aber das was man dann am wenigsten brauch sind Erwachsene die dann auch noch quengeln

@ Leen, das geht mir auch tierisch auf den Senkel.
Ich habe das schon mehrfach beobachtet, wie sich das Frauen da schminken und fertig machen.
Ich hab das auch mal angesprochen.
Aber die Damen vom Markt sagten nur : das ist normal, es sind offene Produkte zum ausprobieren. Solange nichts mitgenommen wird .

Das Wort profitieren bringt mich auf die Palme. Es wird heute sehr oft benutzt. Profit = Gewinn machen oder einen Vorteil haben. Profitgeier, Profitgier. Aber leider wird es sehr oft zweckentfremdet benutzt. Ein eiskaltes Wort. Wie ich kürzlich in einer Zeitung lesen konnte... alte Menschen, die einsam sind und einen Hund haben, profitieren gegenseitig voneinander. So ein Schwachsinn. Profit bezieht sich m.E. auf einen Überschuss von irgendetwas.

Zitat:
alte Menschen, die einsam sind und einen Hund haben, profitieren gegenseitig voneinander. So ein Schwachsinn. Profit bezieht sich m.E. auf einen Überschuss von irgendetwas.

Vielleicht ein Überschuss an Lebensglück, alte Menschen profitieren von Tieren alleine schon, weil sie eine Aufgabe und Verantwortung haben und dadurch auf den Beinen bleiben, ist das nicht genug um diesen Ausdruck in diesem Zusammenhang gut zu heißen?

Ich verstehe auch unter Profit: Nutzen, Vorteil

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
alte Menschen, die einsam sind und einen Hund haben, profitieren gegenseitig voneinander. So ein Schwachsinn. Profit bezieht sich m.E. auf einen Überschuss von irgendetwas.

Vielleicht ein Überschuss an Lebensglück, alte Menschen profitieren von Tieren alleine schon, weil sie eine Aufgabe und Verantwortung haben und dadurch auf den Beinen bleiben, ist das nicht genug um diesen Ausdruck in diesem Zusammenhang gut zu heißen?

Ich verstehe auch unter Profit: Nutzen, Vorteil

Aha, ich bin auch schon im Rentenalter und Lebensglück gab es, solange man jung war aber auch viele Probleme, die reißen ja nicht ab, wenn man älter wird. Es gibt dann andere Probleme. Aufgaben hatte ich mehr als genug in meinem Leben und Verantwortung auch. Dann werde ich am Besten mit niemandem mehr Kontakt haben, denn sonst könnte es ja heißen, irgendwer profitiert. So ein mieses Wort. Es gibt Freundschaften, Kontakte oder Dinge, die man tun kann, die Spaß machen, aber profitieren ist das falsche Wort. Sehr lustig, alte Menschen haben einen Überschuß an Lebensglück? Ja super, ich denke ich hatte mehr Lebensglück als ich jung war, allein schon, die Aussicht, hübsch und frisch und mit glatter Haut noch Chancen auf einen schicken Partner haben zu können, war schöner. Und dann, mit 30 hatte ich geschätzt mal noch 50 Jahre zu leben, heute sind es wohl nur noch 20, kaum ein Überschuß an Lebensglück. Und die ganze Trauer, weil sämtliche Verwandte und Freunde verstorben oder sich verändert haben. Feine Gesellschaft, wo gern das Wort Profit benutzt wird. Kann ich drauf verzichten. Entweder ist man füreinander da oder nicht. Aber Profit gehört nicht ins menschliche Miteinander, in Freundschaften mit Menschen oder Tieren. Es gehört einzig und allein in die Finanzwelt und wenn die Stromrechnung mit den Worten anfängt.... Sie blahblah profitierten von erhaltenem Strom... nee, ganz und gar nicht. Ich bezahle ja schließlich dafür. Ein Handel, wer profitiert sind die Elektrizitätswerke mit überhöhten Stromrechnungen oder Versicherungen die sich riesige Marmorbauten für ihre Büros mit dem Geld erbauen und hohe Gehälter zahlen, und die Versicherten einen langen Kampf haben um von dem investierten Geld im Notfall oder wie auch sonst, etwas zurück zu bekommen. Der Einsatz so eines Wortes ist reine Verarschung und wer profitiert, sind meist diejenigen, denen das Wort für alles Mögliche locker über die Zunge kommt, die kennen nur noch Profit oder sie würden andere Ausdrücke benutzen.

Zitat:
Ja super, ich denke ich hatte mehr Lebensglück als ich jung war, allein schon, die Aussicht, hübsch und frisch und mit glatter Haut noch Chancen auf einen schicken Partner haben zu können, war schöner

Ich akzeptiere voll und ganz deine Ansicht, sehe aber, dass du vom älter werden massiv enttäuscht bist, warum? Das ist eine ganz normale Erscheinung, dass eben die Haut nicht mehr so glatt erscheint. Ich akzeptiere es und freue mich älter und gereifter zu werden, das ist in meinen Augen nichts Schlechtes. Nur mit der Aussicht einen schicken Partner zu haben, weil ich schön bin? Dann hätte ich keine Partnerin bekommen können, wer definiert Schönheit, bist/warst du schön? Bin/war ich schön?
Nein, ich bin nicht verbittert, dass ich jetzt zum Teil Falten habe und nicht mehr diese jugendliche Ausstrahlung habe. Ich finde es sogar sehr fair, dass man sich die ewige Jugend nicht erkaufen kann.
Ich bin wie ich bin, ob ich anderen gefalle oder nicht ist mir doch vollkommen egal, deshalb ist mir das Lebensglück so geblieben wie vor 30 Jahren.

LG

NH
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ja super, ich denke ich hatte mehr Lebensglück als ich jung war, allein schon, die Aussicht, hübsch und frisch und mit glatter Haut noch Chancen auf einen schicken Partner haben zu können, war schöner

Ich akzeptiere voll und ganz deine Ansicht, sehe aber, dass du vom älter werden massiv enttäuscht bist, warum? Das ist eine ganz normale Erscheinung, dass eben die Haut nicht mehr so glatt erscheint. Ich akzeptiere es und freue mich älter und gereifter zu werden, das ist in meinen Augen nichts Schlechtes. Nur mit der Aussicht einen schicken Partner zu haben, weil ich schön bin? Dann hätte ich keine Partnerin bekommen können, wer definiert Schönheit, bist/warst du schön? Bin/war ich schön?
Nein, ich bin nicht verbittert, dass ich jetzt zum Teil Falten habe und nicht mehr diese jugendliche Ausstrahlung habe. Ich finde es sogar sehr fair, dass man sich die ewige Jugend nicht erkaufen kann.
Ich bin wie ich bin, ob ich anderen gefalle oder nicht ist mir doch vollkommen egal, deshalb ist mir das Lebensglück so geblieben wie vor 30 Jahren.

LG

NH

Das finde ich sehr schön geschrieben.
Und richtig wer definiert schönheit.
Aussehen ist nicht alles im leben.
Für mich sind mehrere faktoren.
Auschlagkräftigt und älter werden ist wie guter.
Wein .

LG

Veritanne ich verstehe aber was du uns sagen willst.
Heutzutage dreht sich alles nur ums geld und.
Jeder lebt für sich hauptsache dir geht es gut.
Ich sehe da manchmal auch keine menschlichkeit.
Mehr drin und jeder schiebt sein eigenden film.
Aber was soll man tun.
Trozdem bin ich voller lebensenergie.
Und bin immer zu jeden respektvoll und nett.
Das zweite woran misst man schhönheit.
Welches auto man fährt wie viel geld man hat.
Nein jeder sieht mit sein augen.
Jeder mensch ist einzigartig.
Mir geht es nicht um arm oder reich.
Hautfarbe religion dick oder dünn.
Klein oder groß wir bluten alle gleich.
Und wichtig für mich ist das herz das innere

Zitat von Veritanne:
Zitat von hazyhue:

Nee, also bitte, niemals Hass auf sich selber haben. Du bist du und die anderen, die dich verletzen wollen, sind die anderen. Am besten wäre es, einen Luftballon mit Wasser gefüllt mitzuschleppen und solchen Typen das im Vorbeigehen vor die Füße zu knallen, wenn blöde Sprüche kommen. Aber bloß nicht selbst verletzen. Du bist okay wie du bist und Menschen machen dumme Sprüche egal wobei, also solche Idioten dann, aber die meisten Menschen sind ja nicht so.

Das stimmt. Niemals Hass auf sich selbst haben. Besser wären zwei Ballons mit Wasser mit nehmen weil solche Typen sind meist zu zweit weil allein haben die schiss und trauen sich nicht. Dann nicht vor die Füße sondern direkt an die Birne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore