Zitat von ichbinMel:Zitat von Veritanne:Aufdringliche Männer. Meist ältere, die an Supermarktkassen sich so dicht von hinten ranschleichen wenn man mit Aufpacken oder Bezahlen beschäftigt ist und wenn man das nicht gemerkt hat, wenn so ein Kerl so dicht hinter einem steht, dass man, wenn man sich bewegt, der eigene Hintern den Bereich unterhalb seiner Gürtellinie berührt. Man rechnet ja nicht damit, dass so ein Typ so nahe steht. Und man macht ja keine großen Schritte. Blöde alte Männer, die sich wohl einen Kick davon versprechen. Ich hasse es, eine Frau zu sein.
wenn das wirklich so ist ...( ich persönlich hab da keine Erfahrungen gemacht) dann würde ich einen lauten Furz loslassen dann hat er den Kick
Kannst Du denn auf Kommando furzen ?
ich nicht.
Ich wäre da eher für die handfeste Variante.
Letztens auch beim Bäcker. So ein Kerl stand relativ dicht hinter mir. Ich dreht mich um um die Lage zu checken und um den Kerl anzusehen.
Aber der war harmlos. Das war situationsbedingt, die Schlange war so lang. äh, ich meine die Kundenschlange.
Mir kommen bei sowas sehr schnell große Aggressionen hoch und wenn mich einer antatschen würde, jetzt so sexuell und absichtlich, nicht aus Zufall, naja sag ich lieber nicht. Dann kommen nur wieder Diskussionen auf.
22.08.2015 14:25 • #161