App im Playstore
Pfeil rechts
173

Zitat von Mondkatze:
Zitat von boomerine:
Mondkatze, ich weis das ist der falsche Thread dafür, aber ich möchte dir meine Meinung dazu sagen.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Ich kenn das mit der A ......karte.
Irgendwann wirst du auch keine Gedanken mehr darüber verschwenden.
Auch wenn sie deine Mutter ist und 87 Jahre alt ist.
Der Punkt kommt.
Versprochen.
lg boomerine

Hallo Boomerine
lieben Dank für Deine netten Worte.
Aber das ist es ja, ich habe Angst, dass sie stirbt, und ich sie nicht mehr besucht habe.

es geht mir 100 % so wie dir, davor habe ich auch große Angst -damit würde ich nicht klarkommen --andersrum kann ich auch nicht hin weil meine Eltern meine Kinder nicht wollen / akzeptieren ....und ich bin Einzelkind das Kreutz trage ich jetzt seit 1997 mit mir und es belastet mich jeden einzelnen Tag ,da bin ich auch sehr nah am Wasser gebaut am schlimmsten ist es Weihnachten Silvester Geburtstage Ostern eben so Feierlichkeiten....ich habe Hass und gleichzeitig eine wahnsinnige Liebe für meine Eltern .

Hei @Mel @Mondkatze, ja es ist eine Hass - Liebe oder es wird sie.
Mondkatze wie du sicher weißt aus meinem eigenen Thread, ich wohne mit meinem Vater unter einem Dach. Ich hab kein Bedürfnis ihn zu sehn. Es tut mir auch nicht leid und ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Er hat vor etlichen Wochen sein wahres Gesicht gezeigt, da hab ich gewusst, da ist nichts mehr, Schluss aus Amen, du tust mir nicht weh. Ich hab auch kein schlechtes Gewissen mehr. Der Kampf hat zu lange gedauert und hat mich einiges / zuviel gekostet.
Mel, ich bin kein Einzelkind, wir sind zu dritt. Meine Mama lebt nicht mehr.
Mein Mann, ist auch nicht der Schwiegersohn, den er gerne gehabt hätte. Er ( mein Vater ) hätte es auch lieber gesehen, wenn ich ( letztes Jahr ) mich gegen ihn gestellt hätte. ( Scheidung ).
Ich hab mich hinter meinen Mann gestellt. Das kommt noch dazu.
Wenn ich Kinder hätte, wäre die Angelegenheit für mich zu hundert Prozent entschieden, gegen meine Eltern.
Meine Stiefkinder akzeptiert er auch nicht, weil die sind in seinen Augen, nur Erbschleicher. ( tut mir leid der Ausdruck, aber ich kann es nicht anders ausdrücken. )
Noch ein Grund mehr.
Sollten wir in dieser Richtung noch mehr schreiben, glaub ich, sollten wir einen neuen Thread aufmachen.
Es ist der pure Wahnsinn wie Eltern sein können.
lg boomerine

A

Was bringt dich auf die Palme ?

x 3

eine sehr gute Idee.....

Zitat von boomerine:
Mondkatze wie du sicher weißt aus meinem eigenen Thread, ich wohne mit meinem Vater unter einem Dach. Ich hab kein Bedürfnis ihn zu sehn. Es tut mir auch nicht leid und ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Er hat vor etlichen Wochen sein wahres Gesicht gezeigt, da hab ich gewusst, da ist nichts mehr, Schluss aus Amen, du tust mir nicht weh. Ich hab auch kein schlechtes Gewissen mehr. Der Kampf hat zu lange gedauert und hat mich einiges / zuviel gekostet.
Mein Mann, ist auch nicht der Schwiegersohn, den er gerne gehabt hätte. Er ( mein Vater ) hätte es auch lieber gesehen, wenn ich ( letztes Jahr ) mich gegen ihn gestellt hätte. ( Scheidung ).
Wenn ich Kinder hätte, wäre die Angelegenheit für mich zu hundert Prozent entschieden, gegen meine Eltern.
Meine Stiefkinder akzeptiert er auch nicht, weil die sind in seinen Augen, nur Erbschleicher. ( tut mir leid der Ausdruck, aber ich kann es nicht anders ausdrücken. )
Noch ein Grund mehr.
Sollten wir in dieser Richtung noch mehr schreiben, glaub ich, sollten wir einen neuen Thread aufmachen.
lg boomerine

Willst du das Thema eröffnen boomerine ? Oder vielleicht Mondkatze ?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von boomerine:
Noch ein Grund mehr.
lg boomerine

Willst du das Thema eröffnen boomerine ? Oder vielleicht Mondkatze ?

So ich hab jetzt ein Thema aufgemacht

bin gerade erst nach hause gekommen und suche nach dem neuen Thread
sehr gute Idee

Zitat von nicowersonst:
Zitat von MrRomantic:
oh ja....mich bringt auch so Einiges auf die Palme !

was mich z.B. total stört ( und dann auch immer sehr verunsichert ) ist, wenn mich andere Leute
( meistens Rentner und junge Leute im Alter zwischen 16 und 20, meist in einer Clique ) mich - vor allem im Sommer -
von oben bis unten mustern und manchmal wird dann sogar gelästert.

Ich habe dazu ja schon nen Thread eröffnet small-talk-plauderecke-f74/kleide-ich-mich-im-sommer-unmodisch-t67032.html

und ich denke mir dann immer, daß die wohl n Problem mit meinem Outfit haben !

und das nur, weil ich mich nicht wie die breite Masse kleide ( z.B. oute ich mich, daß ich Flip-Flops hasse -
die ja angeblich soooo trendy und stylisch sind ) sondern daß ich Trekkingsandalen trage.

aber ist das etwa ein Grund, mich so doof anzugaffen ? es gibt doch Schlimmeres auf der Welt !

Sag mal irgendwie hast du ein Trekking Sandalen Trauma kann das sein?

Es wird sicher nicht an den Sandalen liegen dass Leute gucken und ggf. Reden.

Trauma!

Ich kann nicht mehr!

Zitat von hazyhue:
Trauma!

Ich kann nicht mehr!

Ich würde gerne deinen alternativen Kleidungsstil inklusive Trekking Sandalen sehen Mr. Romantic, anstatt dauernd nur davon zu lesen

Bin auch Rentnerin aber mustere niemand. Irgendwie mustern viele Leute einen, meist andere Frauen, vergleichen die oder was? Sowas bringt mich auch auf die Palme.

Vielleicht ist es manchmal auch Interesse wenn jemand länger guckt --manchmal kann man ja auch am Blick schon deuten,ob das positiv oder negativ gemeint ist.....also ich kann nur für mich sagen ,wenn ich jemanden toll finde, egal ob männlich oder weiblich hab ich immer länger geguckt- aber freundlich nett --nicht so biestig

Das ist ja ganz schön und gut, wenn man das Gucken freundlich meint, aber egal wer guckt, ich mag einfach nicht angesehen werden, außer einem flüchtigen Blick vielleicht. Ich möchte gar nicht für andere Frauen interessant sein, dass sie mich ansehen müssen. Fühle mich äußerst unwohl dabei, wenn man die Person nicht kennt. Ansprechen, dagegen habe ich nichts, wenn freundlich gemeint. Und hässlich bin ich auch nicht, falls man denkt, dass ich deshalb angesehen werde. Ich brauche weder Interesse noch Bewunderung Äußerlichkeiten wegen,mag so was nicht, bringt mich auf die Palme.

ich kriege immer einen Rappel, wenns regnet und ich die Regenschirme immer fast in die Augen bekomme.
Die meisten Frauen sind halt kleiner als ich und die haben ihre Schirme immer in meiner Augenhöhe.
Ich bin dann nur noch am abwehren, muß oft meinen Arm dagegen halten, damit mir nicht die Augen ausgestochen werden.
Und die Leute merken es nicht einmal, sind völlig rücksichtslos.
Mache das jetzt immer so, dass ich den Schirm der anderen mit meinem wegstoße.
Hehe

- Wenn ich Frauen beobachte die in Dro. Originalware vom Make Up Regal zum testen öffnen/benutzen. Für Nagellack gibt's eben keine Testprodukte. Richtig widerlich wenn man sich nicht sicher sein kann ob das Produkt welches man kauft nicht doch schon geöffnet wurde. Finde das so wahnsinnig dreist. Oder Leute die nur in die Parfumabteilung gehen um sich mit einem Parfum einzunebeln, welches sie sich selbst nicht kaufen wollen.

- Essen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Besonders der Geruch von Leberkäse und Woknudeln.

- Leute die sich nach den Klo gehen nicht die Hände waschen.

egoistische verletzende Menschen
die selbst in extremen Notsituationen nicht über ihren Schatten springen können.

Aufdringliche Männer. Meist ältere, die an Supermarktkassen sich so dicht von hinten ranschleichen wenn man mit Aufpacken oder Bezahlen beschäftigt ist und wenn man das nicht gemerkt hat, wenn so ein Kerl so dicht hinter einem steht, dass man, wenn man sich bewegt, der eigene Hintern den Bereich unterhalb seiner Gürtellinie berührt. Man rechnet ja nicht damit, dass so ein Typ so nahe steht. Und man macht ja keine großen Schritte. Blöde alte Männer, die sich wohl einen Kick davon versprechen. Ich hasse es, eine Frau zu sein.

Zitat von Veritanne:
Aufdringliche Männer. Meist ältere, die an Supermarktkassen sich so dicht von hinten ranschleichen wenn man mit Aufpacken oder Bezahlen beschäftigt ist und wenn man das nicht gemerkt hat, wenn so ein Kerl so dicht hinter einem steht, dass man, wenn man sich bewegt, der eigene Hintern den Bereich unterhalb seiner Gürtellinie berührt. Man rechnet ja nicht damit, dass so ein Typ so nahe steht. Und man macht ja keine großen Schritte. Blöde alte Männer, die sich wohl einen Kick davon versprechen. Ich hasse es, eine Frau zu sein.

wenn das wirklich so ist ...( ich persönlich hab da keine Erfahrungen gemacht) dann würde ich einen lauten Furz loslassen dann hat er den Kick
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Veritanne:

wenn das wirklich so ist ...( ich persönlich hab da keine Erfahrungen gemacht) dann würde ich einen lauten Furz loslassen dann hat er den Kick

.

Wenn mir das passiert, was Gott sei Dank nicht oft vorkommt, dann drehe ich mich um und schaue dem Mann direkt in die Augen. Dann ist dem das unangenehm. Oder ich geht vor meinen Einkaufswagen, so dass er zwischen uns steht. Was bilden sich manche Männer dabei eigentlich ein? Ich finde das ist eine bodenlose Dreistigkeit.

Zitat von Veritanne:

Mir ist das noch nie passiert. Liegt vielleicht daran, dass ich so klein bin, dass mein Hintern weit unter dem Genitalbereich eines Mannes sitzt. Aber wenn es mir passieren würde, würde ich ihm mit meinem Hintern einen Stoß versetzen, dass er umfällt. Da kenne ich nix. Ich bin froh, eine Frau zu sein und lasse mir das von einem Lüstling nicht vermiesen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore