App im Playstore
Pfeil rechts
173

Hast du das Zeug denn getrunken

Zitat von Schlaflose:

lach das glaub ich nicht- ich denke es war bestimmt sehr intensiv und belegt die Schleimhäute- ich würde mal gerne wissen welche Sorte das war -ich bin ja auch ein Fan von Duftölen, aber mehr im Winter --Zimt, Vanille ,Apfel oder Lebkuchen einfach herrlich das Zeug

A

Was bringt dich auf die Palme ?

x 3

Das erinnert mich an das erste und letzte Mal, als ich ein Räucherstäbchen angemacht habe. Ich hatte danach zwei Tage lang Halsschmerzen, alles war rau. Ich fand das einfach nur schrecklich und seitdem halte ich mich davon fern.

Ich sag nur SEITENBACHER BERGSTEIGERMÜSLI---da hat man am frühen Morgen den Kanal schon voll -so schnell kann man gar nicht leiser machen ---da möchte ich am liebsten das Radio über den Balkon werfen -einfach widerlich diese eine Werbung

also ich liebe alles was duftet.
vor allem Räucherstäbchen, habe ich immer an, wenn ich meditiere.

ach so ja, hier soll man ja schreiben, was einen auf die Palme bringt.

na, wenn etwas nicht duftet sondern stinkt.

so kommt man von Hölzken auf Stöcksken

raider ist jetzt twix, sonst ändert sich nix

Verlogenheit und Unehrlichkeit der Menschen bringt mich auf die Palme...

Mich nervt die Ignoranz meiner eigenen Verwandten die sich einen schei. fuer mich interessieren. Ich rufe immer bei denen an usw. Und von der anderen Seite kommt nix. Komm mir vor als ob ich denen hinterherlaufe aber da gibts auch Grenzen. Ich schalte dann irgendwann auc stur und warte ab und wenn gar nix mehr kommt dann lass ich es einfach. Man kann nix erzwingen. Auch die ignorante Nachbarschaft nervt mich jeder guckt nur noch fuer sich. Ich steh hier komplett allein da obwohl einige mich seit Kindheitstagen kennen.

Zitat von Schlaflose:

Die Frage war sicher nicht ernst gemeint, oder?

Solche Duftöle haben manchmal einen intensiven Reiz auf die Schleimhäute, wenn man es einatmet. Genauso wie Pfefferminzöl oder Ähnliches, das beißt. Gibt anscheinend keine Duftöle, die so einen Reiz nicht verursachen oder wenn, dann sind die wohl ziemlich teuer.

Kann ja sein, dass meine Schleimhäute empfindlich sind, sonst würde so etwas ja nicht passieren. Jeder Mensch reagiert anders auf so etwas.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Schlaflose:

lach das glaub ich nicht- ich denke es war bestimmt sehr intensiv und belegt die Schleimhäute- ich würde mal gerne wissen welche Sorte das war -ich bin ja auch ein Fan von Duftölen, aber mehr im Winter --Zimt, Vanille ,Apfel oder Lebkuchen einfach herrlich das Zeug

Irgend etwas, das Frische erzeugt, gab da keinen eindeutigen Namen für außer Gute-Laune-Öl. Lach mich schlapp, der Magen verstand aber eher Sodbrenn-Öl.

Ich muss mal sehen, ob es noch etwas Anderes gibt, das mild genug ist. Im Geschäft duftete es ja im ersten Moment milde aber auf Dauer war es nicht so toll.

Zitat von anjaf:
Mich nervt die Ignoranz meiner eigenen Verwandten die sich einen schei. fuer mich interessieren. Ich rufe immer bei denen an usw. Und von der anderen Seite kommt nix. Komm mir vor als ob ich denen hinterherlaufe aber da gibts auch Grenzen. Ich schalte dann irgendwann auc stur und warte ab und wenn gar nix mehr kommt dann lass ich es einfach. Man kann nix erzwingen. Auch die ignorante Nachbarschaft nervt mich jeder guckt nur noch fuer sich. Ich steh hier komplett allein da obwohl einige mich seit Kindheitstagen kennen.

Sowas kenne ich auch. Hängt wohl damit zusammen, dass die Leute, die sich anrufen lassen, es ja nicht nötig haben, dich mal anzurufen. Oder sie haben kein Interesse an dir. Echt ätzend so ein Gefühl. Es muss immer auf Gegenseitigkeit beruhen, mal der eine, mal der andere. Und dann vergraben sich manche lieber in ihrer Einsamkeit (falls sie es denn sind, einsam), die selber nie jemanden anrufen, weil sie es ja nicht nötig haben.

Mich ruft das sche.isspack immer nur dann an wenn die was haben wollen. Immer nur fordern. Was für ein viehzeug überall.

Zitat von ana123-4ever:
Mich ruft das sche.isspack immer nur dann an wenn die was haben wollen. Immer nur fordern. Was für ein viehzeug überall.

Willkommen im club .

LG

Ich habe mich mal in deren Lage versetzen zu versucht und komme auf kein Ergebnis warum man so sein kann. Was müssen das für abartige Charaktere sein damit die so sind. Ich verstehe das nicht.

Das sind keine abartigen Charaktere, die denken anders.
Die denken und glauben, ach die ruft schon an, wie immer, die braucht uns doch, hat ja sonst niemanden.
Guter Tipp :
Ich kenn das auch,
( hab es auch jahrelang mitgemacht )
was ihr beschrieben habt, lasst es darauf ankommen und wartet, wenn nicht sch....... drauf. abhacken.
( ich hab es kapiert so nicht mehr )
Sollte derjenigen oder diejenigen etwas daran liegen, dann wirst auch du angerufen. Ich hab das jetzt mal durchgezogen, ich weis nicht wie viele Wochen das jetzt waren, heute hat sie angerufen und gefragt, sehen wir uns demnächst ?
Also geht doch.
lg boomerine

genau das Spielchen macht meine Ma mit mir.
Die hat eine unsagbare Ausdauer zu warten, bis ich mich melde. Wochenlang...
Und dann ruft sie irgendwann an. Dann droht sie mir mit dem Rechtsanwalt, ich soll ihr sagen, wer was über sie erzählt hat und solche sch . Vorwürfe.
Nach meinem Urlaub, Anfang Juni, habe ich mich bei ihr gemeldet und erzählt, dass ich krank bin.
Sie hat sich bis heute nicht gemeldet und wenigstens mal gefragt, wie es mir geht.
Das macht sie übrigens NIE, mal fragen wie es mir geht.
Ich wünsche mir so oft eine Mutter, mit der ich mal über meine Probleme reden kann, die mich mal in den Arm nimmt.
Pustekuchen!
Ich habe vor 2 Tagen dann bei ihr angerufen.
boah, der Hörer ist mir fast an der Hand angefroren, so eine Kälte strahlte sie aus. Und immer wieder Sticheleien zwischendurch.
Und ich habe ein unheimlich schlechtes GEwissen. Sie wird jetzt 87. Es ist ein innerlicher Kampf in mir, soll ich sie besuchen oder nicht. Eigentlich möchte ich sie bestrafen damit ,dass ich nicht hinfahre. Aber ich habe trotzdem immer die A -Karte.
Sie weiß gar nichts von mir. nicht einmal was ich beruflich mache, welche Hobbies ich habe, bzw, hatte.
Sie weiß nichts von meiner Angsterkrankung, geschweige denn dass ich Th mache.

Mit geht es echt schlecht. es ist alles zuviel im Moment.
Erst das mit dem Hund auf der ARbeit, dann wieder meine Ma.

Sorry, ich weiß, falscher thread.
Aber ich kriege die Kurve noch, indem ich schreibe: das bringt mich auf die Palme.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze, ich weis das ist der falsche Thread dafür, aber ich möchte dir meine Meinung dazu sagen.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Ich kenn das mit der A ......karte.
Irgendwann wirst du auch keine Gedanken mehr darüber verschwenden.
Auch wenn sie deine Mutter ist und 87 Jahre alt ist.
Der Punkt kommt.
Versprochen.
lg boomerine

Ich hab manchmal Angst das der Punkt nie kommen wird ....ich denke immer dran -jeden verdammten Tag .

Zitat von boomerine:
Mondkatze, ich weis das ist der falsche Thread dafür, aber ich möchte dir meine Meinung dazu sagen.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Ich kenn das mit der A ......karte.
Irgendwann wirst du auch keine Gedanken mehr darüber verschwenden.
Auch wenn sie deine Mutter ist und 87 Jahre alt ist.
Der Punkt kommt.
Versprochen.
lg boomerine

Hallo Boomerine
lieben Dank für Deine netten Worte.
Aber das ist es ja, ich habe Angst, dass sie stirbt, und ich sie nicht mehr besucht habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore