App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Angor
Also zählt das für dich nur allein mit einer Mundschutzmaske auch schon als Vermummung?

Ich bin raus, nutze meine Zeit lieber für was anderes

A

Was bedeutet der Begriff schmuckes Kerlchen?

x 3

Selbe person, mehrere persoenlichkeiten, eigenschaft chameleon?

Die Augen sind die selben. Definitiv

Also, ich habe mich ja auch gefragt, ob ich mich irre und ob @user2106 nicht bereits unter einem anderen Namen hier vpr einigen Monaten aufgetreten ist und für mächtig Wirbel gesorgt hatte.

Und, voila, nicht nur mir geht es so, denn ich habe ihn auch sofort an den Augen erkannt.

@user2106 : @Mariebelle hatte dir schon mal die Frage gestellt, ich schließe mich an. Was genau bezweckst du mit deinem Thread, nachdem dir der Begriff schmuckes Kerlchen bereits erklärt worden ist? Für mich macht es den Eindruck, als suchtest du permanent nach Aufmerksamkeit. Wozu brauchst du diese?

War es nicht eine Sie? Sie hatte doch kurzzeitig ein Foto ohne Maske veröffentlicht.

@Ferrum jap. Wir gaben ihr noch schminktipps weil wir alle die augen so schoen fanden

@Ferrum
Ohne Maske?
Nein

@Knipsi
Ihr fandet die Augen hässlich?

@user2106 warst doch live dabei

na wenigstens hast du es mit sinkender Temperatur geschafft dich etwas abzukleiden. Fiebertraum also ueberstanden? Davor hattest du ja so eine riesen angst und dich gewundert warum kleine kinder sich erschrecken wenn sie dich sehen, waehrend papa den kopf schuettelt

@Knipsi
War das die Story mit der Vermummung?

@Knipsi
Oder redest du jetzt von dem Foto ohne Maskierung wo Kinder Angst hatten?

Zitat von user2106:
So sah ich aus

Wenn das Bild in Deiner Wohnung aufgenommen wurde dann würde ich als erstes mal damit anfangen den Schimmel oder den Dreck da oben an Decke und Wand zu entfernen. Das ist wirklich ekelhaft. Bei dem was Du heute hier so postest scheinst Du ja genug Zeit zu haben.

Hm, riecht hier komisch. Ich habe auch das Gefühl, dass es kein unbekannter ist.
Was mich ja am meisten ärgert ,ist ,dass ich diese Person damals noch in Schutz genommen habe. Ach herrje ,warum missbrauchst du mein gutes Herz so ?

@MissSofie
Das war nicht meine Wohnung, ich war zu Besuch bei meiner Familie.

@Frau_Pübbels
Es ging um Vermummung?

Zitat von user2106:
@Frau_Pübbels Es ging um Vermummung?

Frag nicht so scheinbar unwissend nach. Ich kann mir Gesichter gut merken und es sind die selben Augen und brauen. Und jede Wette, du hast dunkelblonde Haare, die ein bisschen wild sind.
Keine Ahnung, was deine Intention ist ,aber verarsch hier nicht die Leute.

Auch schön, wenn direkte Fragen von der/dem TE nicht beantwortet werden. Immer aus der Verantwortung ziehen. Sorry, bin grade etwas angepisst und damit raus hier.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels
Aha hatte ich da eine Maske an?

Zitat von user2106:
@Frau_Pübbels Aha hatte ich da eine Maske an?

Bei Lenor hat das schlechte Gewissen auch mit einer Gegenfrage reagiert

Zitat von Knipsi:
@Ferrum jap. Wir gaben ihr noch schminktipps weil wir alle die augen so schoen fanden

Und jemand sagte dann...warum soll sie sich schminken?

Grosse Verarsche..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore