App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Zwiebeltreter ja, das sind aber vorgegebene Themen, wenn jeder ein Thema aufmacht, Hilfe. Meine Schwiegermutter hat zu mir gesagt ich soll meine Weisheit nicht mit dem Löffel fressen was bedeutet das.
Oder mein Chef hat zu mir gesagt, ich soll aus einer Maus keine Elefanten machen.

Dann ist das Forum hier definitiv falsch für solche Fragen. Wo kommen wir denn hin wenn jeder so ein Blödsinn hier frägt….?

@Ulli-Online
Aber wie gesagt durch die Mundschutzmaske sieht man ja nicht so viel vom Gesicht

A

Was bedeutet der Begriff schmuckes Kerlchen?

x 3

Zitat von user2106:
@Ulli-Online Aber wie gesagt durch die Mundschutzmaske sieht man ja nicht so viel vom Gesicht

Ja,schon komisch,aber evtl hattest du die Haare schoen o gutes outfit an.

Zitat von user2106:
@Ulli-Online Aber wie gesagt durch die Mundschutzmaske sieht man ja nicht so viel vom Gesicht

Wo ist dein Problem dabei? Kannst du kein Kompliment abnnehmen oder fühlst du dich veräppelt?
Den Bereich Mund und Nase kann man nicht sehen.
Augen, Haare...sagen mitunter schon viel.

Ich habe so einen Satz noch nie verwendet. Wobei Kerlchen ja auch eine Verniedlichung ist
und ob man so etwas zu einem Mann sagt? Eher nicht. Obwohl der Satz ja nett gemeint sein
kann. Manche Männer eignen sich schon sehr gut, als Enkel für die Omi.

Zitat von Angsthase321:
@Zwiebeltreter ja, das sind aber vorgegebene Themen, wenn jeder ein Thema aufmacht, Hilfe. Meine Schwiegermutter hat zu mir gesagt ich soll meine Weisheit nicht mit dem Löffel fressen was bedeutet das. Oder mein Chef hat zu mir gesagt, ich soll aus einer Maus keine Elefanten machen. Dann ist das Forum hier definitiv ...

Die Definition was Blödsinn und was Sinnvoll ist, kann man aus unterschiedlichen Perspektiven sehen.
Es gibt doch nichts Leichteres als Themen die mich nicht interessieren links liegen zu lassen.

Mal angenommen es würde jemand schreiben, was bedeutet der Satz
Wenn zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, dann bin ich mitten unter ihnen.

Und wenn dieser Spruch für 99,5% aller User total uninteresant ist, dürfen doch 2 oder 3 darüber schreiben, oder nicht ? Ich habe vor über 20 Jahren die geschlossenen Psychiatrien und die Suchtkliniken immer als
Das Tal der Aussätzigen gesehen.
Und im Tal der Aussätzigen darf man doch mehr Themen anschneiden, wie Rente, Krankengeld und sonstige Fürsorge ?

@Zwiebeltreter Das macht schon wieder keinen Sinn und keinen Zusammenhang, was du von dir gibst

@Ulli-Online
Man sieht eigentlich nur die Augen auf dem Foto.

@Mariebelle

So sah ich aus

Zitat von Angsthase321:
@Zwiebeltreter Das macht schon wieder keinen Sinn und keinen Zusammenhang, was du von dir gibst

Manche sammeln LIKES , andere faule Eier

Zitat von user2106:
@Mariebelle So sah ich aus

Es waren die Augen,mMn

Das andere pic mit Klarnamen wuerde ich loeschen.

Bist du nicht der, der vor kurzem schon mal um die Meinung zu seinem Aussehen gefragt hat? Mir kommt dein Gesicht mit der Maske bekannt vor.

Zitat von user2106:
@Ulli-Online Man sieht eigentlich nur die Augen auf dem Foto.

Ich würde mir überlegen, das Foto so stehen zu lassen. Wenn das in dem Foto dein Klarname (Vor- UND Nachname) ist und ein Beitrag weiter ein Foto von dir, findet man dich uU schnell im Netz wieder.

und die noch.............

@Islandfan
Nein bin ich nicht

@Mariebelle
Was ist mit den Augen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von user2106:
@Mariebelle Was ist mit den Augen?

Sehen gut aus.
Das andere Bild ,bist das auch du?

Zitat von Mariebelle:
Sehen gut aus. Das andere Bild ,bist das auch du?

Welches Bild meinst du noch?

Das Bild das Zwiebeltreter gepostet hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore