App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen, mein Magen möchte sich nicht beruhigen seit 10 Tagen.
Musste 8 Tage Antibiotikum und İbu/ paracetamol einnehmen. Habe nach der Einnahme Probiotisch. Med. eingenommen. Meinem Darm geht es so lala. Aber mein Magen. Üfff der Zwickt und sticht und ne, ich glaube ich habe meine Magenschleimhaut gereizt. Habt ihr da irgendwelche Tipps für ? Ohne dass ich jetzt nochmal Medikamente einnehmen muss. Hab was gehört von Heilerde, evtl kennt das auch jemand.

20.01.2024 18:09 • 21.01.2024 #1

8 Antworten ↓

Bei Magen nehme ich grundsätzlich Iberogast.
Ist pflanzlich und hilft mir sehr gut.

A

Antibiotika Einnahme - was beachten?

x 3

@Deme Schwarzkümmelöl oder Leinöl, schmeckt zwar furchtbar aber hilft bei Entzündungen...

Zitat von Horizon:
Bei Magen nehme ich grundsätzlich Iberogast.

Habe ich auch mal lange Zeit eingenommen,Iberogast ist nicht sehr Leberfreundlich

Man kann aber auf das Advance zurückgreifen, das hat kein Schöllkraut und wirkt genauso gut.

Schwarzkümmel

Kaufe Rennie direkt. Die musst du nur kauen und eine Stunde nach dem Essen nehmen. Dann beruhigt sich der Magen wieder. Zusätzlich trinke schwarzen Tee.

Danke euch allen. Habe Rennie und Schwarzkümmel Öl da. Dann probiere ich das alles mal.

Schwarztee trinke ich 2 Liter locker am Tag

Ich habe bisher bei der AB Einnahme nie etwas beachtet. Einfach genommen und alles genauso gemacht wie immer.

App im Playstore