App im Playstore
Pfeil rechts
283

@hereingeschneit ja und ich verstehs immer noch nciht

Ich denke, einigen ist es auch völlig egal, was sie anziehen, weil es keine Priorität hat. Hauptsache bedeckt oder praktisch oder günstig.

Manche haben ein anderes Modebewusstsein oder eben - gar keins.

Dass ausgerechnet die dann über andere lästern, weiß ich aber auch nicht.
Vielleicht lästern die generell viel, haben Komplexe, denken nicht nach, ect

A

Warum ziehen sich so viele Menschen absichtlich hässlich an?

x 3

@joviie ich habe keinen Autismus, da verwechselst du mich. Ich bin verwirrt über diese Frage und finde sie, wie eben gesagt wurde, auch irgendwie recht unsozial. Ich beleidige dich nicht, ich sage nur dass es etwas seltsam ist, solch eine Frage sich selbst und auch anderen zu stellen. Beleidigend finde ich eher, dass du den Kleidungsstil anderer als hässlich bezeichnest. Ich finde zum Beispiel braune lange Röcke gerade im Herbst sehr schön.

Zitat von joviie:
ja und ich verstehs immer noch nciht

dann hast du nicht gründlich nachgedacht.
Wenn man sich über irgendwas/irgendjemand lustig macht, dann hat das immer mit einem Selbst zu tun.
Und die Gründe können vielfältig sein, da gibt es nicht die eine Antwort.
Bei einem ist es der Grund und bei jemand anderen eben ein anderer Grund.

@Afraid1992 ja stimmt ist schon sehr jugendlich der stil. wenn du aber wieder jugendlich wärst, würdest du dich dann auch gern so anziehen ?

Zitat von joviie:
Hört sich vllt. komisch an

Nicht komisch, provokativ wäre das passende Wort...

Zitat:
Warum ziehen sich so viele Menschen absichtlich hässlich an?

Niemand zieht sich für seinen Geschmack hässlich an.

Ich finde deinen ganzen
Beitrag herablassen und Geschmacklos.

Gegenfrage: warum mach sich jemand absichtlich unbeliebt?

So wie du hier grade?

Hab fertig.

@Donnervogel ich lass sie doch leben, ich wollt nur verstehen, warum !

Vielleicht muss man manche Dinge aber auch nicht verstehen ...?

Manche Dinge sind einfach so wir sie sind und wenn man jetzt sowas, wie es hier diskutiert wird, nicht mag, dann sollte man es selbst nicht praktizieren. Also ... Wenn du es doof findest, dass sich solche Menschen über andere lustig machen, dann acht darauf, dass du nicht zu einem von ihnen wirst.

Es gibt viele Dinge, wo eine Erklärung einfach nicht vorhanden ist.
Wenn es auch manchmal Spaß macht darüber nachzudenken.

die letzten großen Fragen der Menschheit …

In meiner Generation galten braune Röcke auch als chic. Sieht man heute weniger, aber ich denke, man kann auch bei alter Mode hängen bleiben, weil es damals kleidsam war.

Ich finde Westen auch immer noch cool (spart den BH), aber heute ist das auch nicht mehr so modern und cool auch nicht.

Die wenigsten kleiden sich ja auch als Models, aber es kann gut sein, dass das bei jüngeren Leuten großes Thema ist und auch sozialer Druck. Bei den jungen Kollegen oder Nichte kriege ich das auf jeden Fall mit.

@oli3000 ich hab sie nicht bloßgestellt, ich hab doch gesagt, die leute finden die sachen selber hässlich, tragen die trotzdem, fand ich verwunderlich

@SweetButPsycho1 ich hab aus neugier gefragt, hab nicht gesagt, dass ich ein problem hab

@Schlaflose alles klar

Zitat von joviie:
ich wollt nur verstehen, warum !

Die Geschmäcker sind verschieden, vielleicht könnte es ja daran liegen.

Die Frage ist also ganz einfach mit gesundem Menschenverstand zu beantworten.

@Feuerschale ich meine, die die sich selbst als cool und modebewusst bezeichnen, ziehen dann solche sachen an, die sie bei anderen als hässlich und uncool bezeichnen. macht für mich keinen sinn

Zitat von joviie:
@Afraid1992 ja stimmt ist schon sehr jugendlich der stil. wenn du aber wieder jugendlich wärst, würdest du dich dann auch gern so anziehen ?

Nee, ich bin eher der sportliche Typ und polarisiere nicht gerne durch mein Outfit.. Trage schlichte Kleidung viel lieber.

Ich mag gerne schwarz und dazu dann auch höchstens eine polarisierende Farbe

@Krokodil90 ah ja, das war ja wer anders aber sie finden die sachen doch selber hässlich, weil sie sich über andere lustig machen, die diese sachen tragen, und als streber und uncool abstempeln, aber selber finden sie sich cool mit den sachen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Donnervogel nein, sie finden die sachen doch selber hässlich, weil sie sich über andere lustig machen, die diese sachen tragen, und als streber und uncool abstempeln, aber selber finden sie sich cool mit den sachen

@Afraid1992 alles klar !

Zitat von Afraid1992:
Nee, ich bin eher der sportliche Typ und polarisiere nicht gerne durch mein Outfit.. Trage schlichte Kleidung viel lieber.

Ich mag gerne schwarz und dazu dann auch höchstens eine polarisierende Farbe

Bei dem Thread musste ich lachen.
Hat man sonst keine Probleme?
Ich laufe deshalb ja auch nackig rum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore