Es gibt schräge Kleidung ... Es gibt bestimmt Ausnahmen, wo alle sich einig sind, dass es Kleidungsstücke oder Accessoires gibt, die grausam sind.
Aber ansonsten denke ich nicht, dass es hässliche Kleidung in dem Sinne gibt. Es wird immer jemanden geben, der die Kleidung mag.
Die Kleidung, die sich alle paar Monate ändert und als in gilt, kann ich nicht tragen. Selbst wenn ich sie hübsch finden würde. Wieso? Weil man bei Kleidung nicht hauptsächlich darauf achten sollte, ob sie einem persönlich gefällt, sondern ob sie der Person, die sie trägt, gefällt und ob es ihr schmeichelt.
Für verschiedene Körpertypen gibt es verschiedene Regeln sich zu Kleidung, um bestimme Bereiche hervor zu heben oder zu verstecken.
Was ich mir vorstellen könnte, was du damit meinst. Nicht alles können das. Es ist verdammt schwer. Ich habe es studiert und muss mich immer wieder belesen.
Wenn also nun eine Person einen braunen Rock trägt, wo du meinst, die wären hässlich und dann aber sagt, dass die andere Person sich hässlich kleidet, könnte es vor allem darum gehen, ob die Form des Kleidungsstückes zum Körpertyp passt. Somit kann der braune Rock an der einen Person super aussehen, aber jemand anderes sollte lieber davon Abstand halten.
Oder aber sie ist eine böse, wie @Perle und @Kleine-Eule vorschlagen. Solche gibt es auch.
Muss man sich daran halten? Nein.
Wenn die Person den Rock tragen will, dann soll sie das. Dann guckt man eben nicht hin.
Ich weiß was ich anziehen muss, damit ich gut aussehe. Damit Balance da ist. Hoffe ich jedenfalls, dass ich es tue ...
Mache ich das die meiste Zeit? Nö.
Und wahrscheinlich findest du manch Kleidungsstück von mir auch ganz fürchterlich, obwohl es mir schmeichelt.
Ich habe jedenfalls gelernt, dass man weniger nach dem Kleidungsstück werten sollte, sondern danach, ob es zu dieser Person passt und ihr schmeichelt. Da sieht die Welt auch gleich weniger grausig aus.
08.09.2024 19:01 •
x 1 #59