App im Playstore
Pfeil rechts
283

Warum kommst du dann mit dem vergleich freilebender Stämme auf ainem Kontinment wo das mittlerweile auch nur lokal begrent ist an?

Zitat von Mythos:
Afrika ist ziemlich groß und die Kulturen sehr unterschiedlich. Die allermeisten sind, wie unsere Kultur, patriarchal. In Uganda gibt es sogar den Trend, dass Männer die Muttermilch der Babys wegtrinken.

A

Warum ziehen sich so viele Menschen absichtlich hässlich an?

x 3

Zitat von Mythos:
In Uganda gibt es sogar den Trend, dass Männer die Muttermilch der Babys wegtrinken.

Ist glaube eher ein Ritual als Trend, In einigen Stämmen wird auch die Nachgeburt zur Suppe gekocht und nich ganz andere, teils extrem unmenschliche Sachen veranstaltet die ich hier nicht aussprechen möchte. Zur westlich und vorwiegend christlich geprägten Zivilisation passen solche Beispiele eher nicht

Warum schreibt die TE 'haessliche' Kleidung ,wenn das auch nur lokal begrenzt ist?

@Mariebelle Weil das keine lokale Grenze ist sondern Geschmackssache. Und *beep* brüste waren da übrigens auch kein Thema. Genausowenig wie Afrika

How the turns tabled.

Entschuldigung.

Oh man ,jetzt bin ich aber schnell weg.

Zitat von Marc_Sky:
Warum kommst du dann mit dem vergleich freilebender Stämme auf ainem Kontinment wo das mittlerweile auch nur lokal begrent ist an?

Du hast es ja schon selbst geschrieben. Freilebend.

Es ist Frauen in D und anderen Ländern rechtlich untersagt, sich wie Männer oben rum frei zu machen und diese Ungleichbehandlung ist auch schließlich einer der Gründe warum die Brust der Frau sexualisiert wird.

Diese symbolische Implikation des Anders-seins führt über die Kontrolle und Regulierung der Frau zu einer S.ualisierung.

Gibt etliche Essays uA von psychologischen Forschungsgruppen, die sich mit dem Thema beschäftigt haben, warum uA die Brust der Frau oder überhaupt die Frau als Objekt S.ualisiert wird und die Richtung ist eindeutig:

Das Problem ist gesellschaftlich-strukturell bedingt und wird primär durch die Ungleichbehandlung erzeugt.

Zitat von illum:
Du hast es ja schon selbst geschrieben. Freilebend.
Es ist Frauen in D und anderen Ländern rechtlich untersagt, sich wie Männer oben rum frei zu machen und diese Ungleichbehandlung ist auch schließlich einer der Gründe warum die Brust der Frau sexualisiert wird.
Diese symbolische Implikation des Anders-seins führt über die Kontrolle und Regulierung der Frau zu einer S.ualisierung.
Gibt etliche Essays uA von psychologischen Forschungsgruppen, die sich dem Thema beschäftigt haben, warum uA die Brust der Frau oder überhaupt die Frau als Objekt S.ualisiert wird und die Richtung ist eindeutig: Das Problem ist gesellschaftlich-strukturell bedingt und wird primär durch die Ungleichbehandlung erzeugt.

Gut geschrieben.
Das ist der Grund des Problems.
Ich mag das sexistische geschreibe gar nicht.
Weder von Männer noch von Frauen.
Ich bin für einen natürlichen Umgang miteinander.

Wir sind vom Thema abgekommen. Mist, das wollte ich eigentlich. Irgendwie kommt man schnell von Hölzchen auf Stöckchen…sry

P.S. Natürlich ist das Gegenteil von Gesellschaftlich. Einen natürlichen Umgang kann man mE. nicht erwarten.

Zitat von klaus-willi:
Na ja,man muss das machen was man kann. Das gaffen sollte dann eher verboten werden.

Man kann Gaffen nicht verbieten. Das wäre so, als würde man das Atmen verbieten.

Aber ich möchte erwähnen das Frauen auch gaffen können.
Ist mir auch schon passiert,habe nur kein Drama daraus gemacht.

Ich verstehe das mit dem Gaffen heutzutage sowieso nicht, gerade in der Öffentlichkeit
fühlen sich so viele Frauen angegriffen.. manchmal schaut man eben einfach
in die Richtung und muss hinschauen..

A

x 4

App im Playstore