App im Playstore
Pfeil rechts
283

Zitat von joviie:
weil sie sich selber über andere lustig machen, die das gleiche tragen

Das müsstest du die Personen fragen, die sich lustig machen.

@Benutzer419 Ja, dein Kommentar ist auch sinnlos !

A

Warum ziehen sich so viele Menschen absichtlich hässlich an?

x 3

Zitat von joviie:
ich verstehe diesen ugly look nicht, und dachte, jemand kann mir erklären WARUM zieht man sich so an, und warum macht man sich lustig darüber, wenn wer anders genau das gleiche trägt ?

Ich verstehe das Problem nicht.
Die Erklärung warum irgendwer,sich für einen Kleidungsstil entschieden hat.

@hereingeschneit Ich ziehe mich auch manchmal schlicht an, aber ich nehme doch nicht absichtlich die hässlichsten Sachen. Ja, jeder hat einen anderen geschmack, aber die Leute finden ihre Sachen doch selber hässlich, weil sie sich über andere lustig machen, wenn sie das gleiche tragen.

Vielleicht findet deine coolen Klotten ja auch wer hässlich oder albern oder sogar uncool.

@Drkingschultz Ich hab nicht gesagt, dass es ein Problem ist ! Ich hab gesagt, ich will es verstehen !

Zitat von joviie:
aber wenn es besser geht, warum denn nicht bessere Kleidung tragen ?

Hm,vielleicht gibt es Menschen die machen sich über sowas keine Gedanken

Komische Diskussion .. Niemand trägt wohl absichtlich hässliche Kleidung, es sei denn, sie ist super bequem. Der Rest ist Geschmacksache.. wenn man das bei anderen hässlich findet und selber etwas hässliches trägt, sieht man es wahrscheinlich selber eben nicht so.

Frage mich immernoch, wer entscheidet, was schön ist oder cool. Und vorallem warum sowas wichtig ist

Zitat von joviie:
@Reconquista Es ist kein Problem, ich finds komisch und will es verstehen !

Vielleicht wäre da ein Forum für Modefragen geeigneter, als eins für Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Vielleicht wollen die besagten Personen den Anderen sozusagen erniedrigen, um von sich selbst abzulenken

Zitat von joviie:
@Drkingschultz Ich hab nicht gesagt, dass es ein Problem ist ! Ich hab gesagt, ich will es verstehen !

Aber das werden dir doch nur die Leute beantworten können, die es machen.

Warum fragst du das nicht direkt die Personen, die sich so verhalten und die du meinst? Das ist vermutlich der schnellste Weg, diese Frage für dich zu klären. Hier können wir nur Vermutungen anstellen.

Zitat von joviie:
aber die Leute finden ihre Sachen doch selber hässlich,

Das ist nur deine Vermutung. Manchmal machen sich andere über etwas lustig, einfach um jemand anderen abzuwerten. Um somit selber als cool zu gelten. Da denken die oft gar nicht darüber nach, was sie wirklich denken oder ob das gleiche Teil im Kleiderschrank hängt.

@Afraid1992 Es gibt Dinge, die findet fast jeder hässlich. Ein langer brauner Rock. Jemand sagt z.B. Nee, der Rock sieht ja mal total spießig aus, das geht gar nicht Dann trägt sie später auch einen langen braunen Rock...und wenn sie dann sieht dass jemand nen langen braunen Rock trägt macht sie sich lustig darüber, obwohl sie selber gerade diesen Rock trägt. sowas hab ich mal erlebt und ich verstehe es nicht, ich finds so komisch, dass es mich halt interessiert. ich hab nie gesagt, dass es ein problem für mich ist !

@Drkingschultz Ja aber wenn viele Leute so sind, dachte ich, jemand kann es mir erklären

Zitat von Pineapplejuice:
Warum fragst du das nicht direkt die Personen, die sich so verhalten und die du meinst? Das ist vermutlich der schnellste Weg, diese Frage für dich ...

Stimme ich zu.
Also nächste Thema: „Suche coole Menschen, die sich hässlich kleiden und mir erklären warum!“

Ich finde lange braune Röcke eigentlich ganz schön. Wenn ich größer wäre, würde ich sowas auch tragen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Perle ja schon, aber warum sich dann über das kleidungsstück lustig machen, das er doch selber trägt, dann erniedrigt er sich ja selber...

Zitat von joviie:
aber wenn viele Leute so sind, dachte ich, jemand kann es mir erklären

Vielleicht sind es ja gar nicht so viele. Wo kriegst du sowas denn mit ?

@Benutzer419 na das wäre doch mal n guter titel !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore