App im Playstore
Pfeil rechts
283

Zitat von Krylla:
Es schaudert mich.

Das tut mir Leid,ich weiß ja das manche damit Probleme haben.

@Mythos Ist in vielen Regionen mittlerweile seit letzten Sommer so. Kann man (bzw Frau) machen, muss aber nich

A

Warum ziehen sich so viele Menschen absichtlich hässlich an?

x 3

Als ich jung war, gab es in einem Erlebnisbad mal einmal die Woche ab einer bestimmten Uhrzeit FKK.

@klaus-willi
Kein Ding. Ich mag es einfach nicht. Sonst nichts. Aber es ist schon irgendwie interessant darüber zu reden oder zuzuhören.

Zitat von Mythos:
Toll, dass die Frauen in eurem Schwimmbad jetzt etwas dürfen, was für Männer schon lange ganz normal ist.

Ich habe es ehrlich gesagt auch nie verstanden,
Manche Männer haben mehr Brust als manche Frauen.
Aber so sind wir von der Kirche alle verdorben worden.

Mal ehrlich, welche Frau geht denn oben ohne ins Schwimmbad? Das würde ich für kein Geld der Welt machen. Ist doch logisch, dass die Männer gaffen. Am besten sich dann noch beschweren, wie schlimm die Männer sind, aber eine Frau, die das macht, macht es, um begafft zu werden.

(Ein Unterschied ist noch ein FKK Strand, weil da, wie in der Sauna, alle nac kt sind. Aber in einem öffentlichen Schwimmbad finde ich das peinlich)

Zitat von Krylla:
Kein Ding. Ich mag es einfach nicht. Sonst nichts.

Das ist ja auch völlig ok.
Niemand muss etwas machen wer er/sie nicht möchte.

@Islandfan vielleicht will sie einfach keine Bikini streifen. Ich finde mein Oberteil auch unbequem und würde es gerne ausziehen aber No Chance die Gaffen ja schon nur wenn ich mich umziehe

Zitat von klaus-willi:
Aber so sind wir von der Kirche alle verdorben worden.

Muss ja so sein. In Kulturen in denen es normal ist, dass sich Frauen im Gegensatz zu Männern nicht bedecken müssen, um kein öffentliches Ärgernis zu sein, schert sich der Mann auch nicht drum. Aber da ist der Frau auch nicht die Unglückszahl 13 gewidmet, die heute noch Flugzeugreihen und Hochhausetagen überspringt.

Es geht nur um Frauen?
Warum ziehen sich viele Maenner so 'haesslich' an.

Hosen, die in die Kniekehlen haengen
Hosen,die viel zu eng sind
Farben/Muster ,die nicht zusammen passen
Multifunktions Klamotten,Latschen
Weisse Socken mit Adiletten
usw

Tragen 'Taliban' Fusselbaerte
'haessliche ' Tatoos

Zitat von illum:
In Kulturen in denen es normal ist, dass sich Frauen im Gegensatz zu Männern nicht bedecken müssen, um kein öffentliches Ärgernis zu sein, schert sich der Mann auch nicht drum.

So habe ich das auch gemeint.
Wir alle sind Menschen und auch schön.
Aber es gibt Zwänge die anerzogen wurden und es wurde viel was eigentlich menschlich und normal ist zur Sünde erklärt.
Das wieder weg zu bekommen wird schwierig sein.
Aber menschlich und biologiosch ist es Schwachsinn.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Gönne und toleriere aber auch jeder/m seine eigene Meinung dazu.

Die Brust der Frau darf nicht entmystifiziert werden. Psssssst, nicht verraten aber sie sehen meistens gar nicht so aus, wie in den Medien oder, wie in den BHs/Bikinis. Manche wurden sogar von mehreren gefräßigen Babys deformiert. Da wäre dann die Frage „Warum stillt man sein Kind, wenn man danach verschrumpelte Hängetitten hat?“

@klaus-willi neeein ! ich hab erst gestern einen hosenrock getragen und der sieht cool aus ! du hast doch einfach keinen geschmack !

Zitat von joviie:
du hast doch einfach keinen geschmack !

Grins,das kann sein. SPAß

also für mich ist das thema jedenfalls erledigt. es kommen tausend antworten, aber keine kann so wirklich meine frage beantworten. ich werde hier nicht mehr antworten ! ciaaaao !

In Afrika sind die Brueste einer Frau oft offen gezeigt.
Damit wird das Baby genaehrt u dient nicht dem Vergnuegen des Mannes.

@Mariebelle Rennst du deswegen auch den ganzen Tag überall oben ohne rum?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
In Afrika sind die Brueste einer Frau oft offen gezeigt.
Damit wird das Baby genaehrt u dient nicht dem Vergnuegen des Mannes.

Das ist die Realität.
Diese Frauen sind trotzdem schöne Menschen.

Ich bin nie oben ohne.
Selbst am Strand hier ist das verboten.

Afrika ist ziemlich groß und die Kulturen sehr unterschiedlich. Die allermeisten sind, wie unsere Kultur, patriarchal. In Uganda gibt es sogar den Trend, dass Männer die Muttermilch der Babys wegtrinken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore