App im Playstore
Pfeil rechts
283

Zitat von Frau_Pübbels:
Die Spartiaten waren im Lendenschurz unterwegs und die Kelten angeblich *beep*.

Gehüpft wie gesprungen, das würde heute genauso als Kleid und beides perv. durchgehen Je verwöhnter die Gesellschaft umso mehr wird die eigene mentale Perversion auf andere reflektier, die irgendwie aus der Reihe tanzen. Ein hoch auf den Mainstream

Zitat von Krylla:
Aber eher, weil ich pink an sich furchtbar finde. Damit kann man mich jagen.

Ich bin zwar Farbenblind,aber ich mag Pink auch nicht besonders.
Das sehe ich schon.
Aber viele mögen es und ich gönne es ihnen auch.

A

Warum ziehen sich so viele Menschen absichtlich hässlich an?

x 3

Ich habe so einen römischen Lederrock als Kostüm.
War mal so verkleidet.
Aber werde den hier nicht zeigen.

@klaus-willi
Ja. Es gibt Leute, denen das wirklich super steht. Dann halte ich mal wenigstens was sanfteres in dem Farbspektrum vor mich und weiß dann wieder, warum ich es nicht trage.

Aber ich finde gerade diese T-Shirts allgemein nicht so hübsch. Denke aber, dass es ein guter Weg ist, diese Farben für Männer zu normalisieren. Also dürfen sie existieren und sich ausbreiten.

Bzgl Lendenschurz und *beep*:
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Männer Oberkörper frei durch die Parks und über die Sportplätze laufen. Wenn die Nippel durchscheinen ok aber halb blank zu ziehen? Bitte nicht! Bin ich prüde oder verklemmt? Vielleicht triggert mich das auch nur.

Pink mag ich lieber in Kombination mit Orange statt mit Lila.

Zitat von Mythos:
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Männer Oberkörper frei durch die Parks und über die Sportplätze laufen. Wenn die Nippel durchscheinen ok aber halb blank zu ziehen?

Dann schau doch einfach weg.

@Mythos Bist du nicht. Wenns wegen der Hitze ist isses ja noch irgendwo vertretbar, aber zum Posen nervts mich ehrlich gesagt selber als Kerl. Noch schöner sind nur die freien Bier-Plautzen in Parks, Cafes und co

Zitat von Mythos:
Pink mag ich lieber in Kombination mit Orange statt mit Lila.

Interessante Kombi. Sehr sommerlich.
Ich bin ein Fan von blau und einem warmen Orange.

Ist es eigentlich immer noch so, das Orange für den Müllmann verschrien wird? Da bin ich nicht mehr so up to date.

@klaus-willi
Man will ja weg gucken, aber dann ist es leider meist schon zu spät.
Dinge, die man schnell vergessen will, bleiben gerne ja besonders lange.
Man muss es dann mit Humor nehmen.

Zitat von Marc_Sky:
Wenns wegen der Hitze ist isses ja noch irgendwo vertretbar, aber zum Posen nervts mich ehrlich gesagt selber als Kerl.

Mich stört das aber nicht.
Wenn sie gut aussehen garnicht.

@klaus-willi Schön für dich.

@klaus-willi
Würde man das einem Mann auch raten oder würde man eher das Ordnungsamt rufen, wenn Frauen mit *beep* Brüsten durch die Gegend laufen.

Ich möchte grundsätzlich alle immer in Kleidung stecken.

Ich finde alle 4 Outfits schrecklich. Aber ich hätte auch gerne dein Problem also bei manchen Menschen denke ich mir schon kann man das nicht vorteilhafter verpacken aber das war’s schon. Was die anderen anhaben ist mir schnuppe.

Zitat von Mythos:
Würde man das einem Mann auch raten oder würde man eher das Ordnungsamt rufen, wenn Frauen mit *beep* Brüsten durch die Gegend laufen.

Mir wäre auch das egal,es stört mich einfach nicht.
Bei uns im Schwimmbad dürfen Frauen jetzt auch oben ohne.

Würde ich auch gerne im See aber die ganzen Männer die dann Gaffen Eklig.

Zitat von Mythos:

Da würden ggf eher Kameras gezückt werden

🔁 Video geteilt von illum:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonnenzauber:
Würde ich auch gerne im See aber die ganzen Männer die dann Gaffen

Na ja,man muss das machen was man kann.
Das gaffen sollte dann eher verboten werden.

Es schaudert mich.

@klaus-willi
Toll, dass die Frauen in eurem Schwimmbad jetzt etwas dürfen, was für Männer schon lange ganz normal ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore