App im Playstore
Pfeil rechts
283

@Frau_Pübbels Ach ich denk das kannst du schon machen. Das haben mich auch schon einige be meinem gefragt *lach* So schlimm is die Frage nich

Zitat von Krylla:
Als Fan von Mini-Tellerröcken kann ich das nur die Hose für unter den Rock empfehlen.

Ich trage auch nur kurze Kleider oder Röcke, weil ich halt ein zwerg bin. Da klau ich dem Mann die Boxershorts und zieh die drunter.

A

Warum ziehen sich so viele Menschen absichtlich hässlich an?

x 3

Zitat von Mythos:
Ich mag meinen Style und habe den Mut zu tragen, was ich mag.

Das mache ich Heute auch.
Ging früher nicht so,aber ich habe dazu gelernt und einen ganz eigenen Stil.

Zitat von Mythos:
Über andere denke ich sowieso nicht negativ. Ich fälle nicht schnell Urteile.

Ich auch nicht.

Zitat von Frau_Pübbels:
Da klau ich dem Mann die Boxershorts und zieh die drunter.

Wenigstens ist das besser als auf dem Kopf ...

@Marc_Sky trägst du den denn original schottisch? (dieser smiley wird viel zu wenig benutzt)

Zitat von Marc_Sky:
Wenigstens ist das besser als auf dem Kopf ...

Da ziehe ich nur lange Hosen drüber. Für den Bunny Look.

Zitat von Marc_Sky:
Ich glaub ich muss dir mal nen Kilt rübershicken.

Ich finde die cool.
Weiß nur nicht ob ich den Mut hätte ,den draußen zu tragen.

@Frau_Pübbels Normal nich aber wenn du mich drum nett bittest tu ichs vllt. Nur für dich selbstverständlich Du Hase du.

@klaus-willi Kommt drauf an wo du wohnst, In Berlin ist das eigentlich weniger das Problem, Aufm Land bei Klein kleckersdorf nähe Bixtehude wärs vielleicht was anderes. Aber bequem sind die allemal (ok, allerdings auch etwas schwerer als ne normale Hose wenns ein guter Kilt ist, das muss auch dazu gesagt werden)

Eigentlich darf Frau in der Mode mehr als Männer.
Eine Frau kann Hosen oder Röcke tragen,das ist Heute Normal.
Einen Mann im Kleid würden die meisten für perv. halten,obwohl es doch nur ein Stück Stoff ist.
Ist schon komisch,oder?

Ich bin eine Frau und kann auch nur Hosen tragen, da ich ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Bei kurzen Röcken/Kleidern würde man die Unterwäsche sehen und die Langen verfangen sich in Pedalen/Speichen etc., dann ist man schlimmstenfalls nur in Unterwäsche auf dem Rad.

Zitat von klaus-willi:
Eigentlich darf Frau in der Mode mehr als Männer. Eine Frau kann Hosen oder Röcke tragen,das ist Heute Normal. Einen Mann im Kleid würden die ...

Ja, das stimmt. Da sind wir noch was rückständig. Ich habe einen Kunden, der sich die Augen mit Kajal umrandet und was soll ich sagen, ich finde das cool. Frauen haben da wirklich mehr Freiheiten. Mann wird ja schon als Sch*l bezeichnet, wenn er ein rosa Hemd trägt. Mal abgesehen davon, dass es manchen einfach super steht ,war das früher auch die Farbe für kleine Jungen. Es ist die schwächere Variante von rot, was als männliche Farbe galt und Dominanz ausstrahlte. Hohe Schuhe wurden früher auch von Männern getragen ( Herrscher im Mittelalter).

Ich ziehe mich eher unabsichtlich hässlich an.

@klaus-willi Wobei das im alten Rümischen Reich und Griechenland auch normal war ... Zwar anders geschnitten aber wenn ich an die Römische Armee denke oder griechische Philosophengewänder. Wobei einge heute bei Armee auch al perverse Spielchen und anderem denken könnten

@Mythos ich trage auch auf dem Rad mal ein Kleid, das hintere Ende verknote ich dann leicht mit dem vorderen, wie eine Art Windel. So geht das auch.

Ich würde es nicht als perv. sehen. Aber ich müsste mich dran gewöhnen, was ich aber nicht als Problem sehe.

Und dann sieht er noch besser sein aus als die meisten Frauen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Mann wird ja schon als Sch*l bezeichnet, wenn er ein rosa Hemd trägt.

Das wird immer weniger. Ich sehe inzwischen sehr viele mit rosa oder pinken Oberteilen und ich wohne in keiner Großstadt. Auch Jugendliche.

Gerade sind diese pink-lila Fußball-Trikots der Hit bei den Jungen.

Zitat von Marc_Sky:
Zwar anders geschnitten aber wenn ich an die Römische Armee denke oder griechische Philosophengewänder.

Die Spartiaten waren im Lendenschurz unterwegs und die Kelten angeblich *beep*.

Zitat von Krylla:
Das wird immer weniger. Ich sehe inzwischen sehr viele mit rosa oder pinken Oberteilen und ich wohne in meiner Großstadt. Auch Jugendliche.

Ja, das hat sich GsD gewandelt. In meiner jugend war das noch ein absolutes Unding. Aber das ist ja auch schon was her ^^
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mythos
Ja. Ich finde die fürchterlich.
Aber eher, weil ich pink an sich furchtbar finde. Damit kann man mich jagen.

Zitat von Wildrose:
Ich ziehe mich eher unabsichtlich hässlich an.

Eine bildschöne Waldfee kann doch nichts entstellen.

Zitat von klaus-willi:
Eine bildschöne Waldfee kann doch nichts entstellen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore