App im Playstore
Pfeil rechts
283

Ich finde es klasse, aber für mich würde es nicht passen

Zitat von klaus-willi:
Man darf auch nicht vergessen das Menschen mit einer Sozialphobie nicht auffallen möchten. Wer sich so kleidet leidet nicht daran.

Oder es ist eine Art Konfrontationstherapie.

A

Warum ziehen sich so viele Menschen absichtlich hässlich an?

x 3

Auf dem ersten Bild der Mantel,der war im ersten Leben bestimmt eine Steppdecke.
Leutchen nehmt es doch mit Humor und machen wir kein Drama daraus.

Das Thema ist meiner Meinung nach berechtigt. Ich freue mich über geschmackvoll gekleidete Menschen. Das hat nichts mit Geld oder Schönheit zu tun. Ob es nun hier ins Forum passt, ist eine andere Frage.

Zitat von Ferrum:
Das Thema ist meiner Meinung nach berechtigt. Ich freue mich über geschmackvoll gekleidete Menschen. Das hat nichts mit Geld oder Schönheit zu tun. Ob es nun hier ins Forum passt, ist eine andere Frage.

Das geht mir auch so.
Man kann auch mit sehr wenig Geld gut und schön gekleidet sein.

Zitat von klaus-willi:
Man darf auch nicht vergessen das Menschen mit einer Sozialphobie nicht auffallen möchten. Wer sich so kleidet leidet nicht daran.

Das stimmt leider mal gar nicht.

Es gibt keine hässliche Kleidung.
Nur passt nicht jede Kleidung an jeden Körper / jede Person.
Das Gesamtbild muss stimmen. So kann auch eine erst furchtbare Hose schmeichelhaft werden.

Zitat von Reconquista:
Anlässlich der skurrilen Frage und Diskussion, hier drei Beispiele, die ich in den vergangenen Monaten unterwegs gesehen habe. Ich finde alle drei ...

Der in der Mitte könnte ich gewesen sein, vor 20 Jahren oder eher 30.

Oder waren es Kilo und nicht Jahre?

@klaus-willi Also sicher nicht so, wie auf den 3 Bildern .

Ich finde es cool wenn Leute ihr eigenes Ding machen und ihnen egal ist ob andere es schön finden. Solange man bei Anlässen wo es erforderlich ist, sich zb nicht zu freizügig zu kleiden, drauf achtet, finde ich kann Mode eine gute Möglichkeit sein sich auszudrücken

Ich habe in der schlimmsten Phase meiner Sozialphobie mir die Haare Orange gefärbt und meine Beetlejuice Hose, der ich im übrigen sehr nach trauere aber nicht mehr reinpasse, angezogen und bin so raus ^^ in dem Kaff fiel ich auf wie ein bunter Hund. Hat aber was geholfen.

Zitat von Krylla:
Es gibt keine hässliche Kleidung.

Doch,Hosenröcke und Kittelschürzen bei der Frau und Jeans mit Bügelfalten bei Männern.

Zitat von klaus-willi:
Doch,Hosenröcke

Ich habe 2 . Und liebe die Dinger. Von vorne ein Rock, aber ich kann mich bücken ohne meinen Schlüpfer zu entblößen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich habe 2 . Und liebe die Dinger. Von vorne ein Rock, aber ich kann mich bücken ohne meinen Schlüpfer zu entblößen.

Die coole Frau trägt Tanga, der Schotte garnichts drunter

Zitat von Frau_Pübbels:
Von vorne ein Rock, aber ich kann mich bücken ohne meinen Schlüpfer zu entblößen.

Na ja ich mag die nicht so,aber nicht aus den Gründen die du schreibst.
Aber es kann auch über Geschmack nicht gestritten werden,jeder ist hat anders.

Ich trage meist sehr bunte Sachen sowie die Kleidung meiner Oma. Dass ich die Klamotten meiner Oma trage, finde ich super. Sie hatte viele hochwertige Sachen aus Seide und Wolle. Für mich ist das Nostalgie und Nachhaltigkeit. Mit den Klamotten fällt man natürlich auf. Manche finden sie bestimmt hässlich.
Ich arbeite mit vielen jungen Menschen. Die Kids finden das toll. Sowohl das Bunte als auch den Omastyle. Mein Style ist irgendwie auch mein persönliches Markenzeichen geworden. Von Kolleg*innen musste ich mir schon den ein oder anderen positiven oder blöden Spruch anhören, aber damit kann ich gut leben. Dafür schminke ich mich überhaupt nicht und trage, bis auf einen Cocktailring auch keinen Schmuck.
Ich mag meinen Style und habe den Mut zu tragen, was ich mag. Über andere denke ich sowieso nicht negativ. Ich fälle nicht schnell Urteile. In letzter Zeit gibt es einen Trend zu Badeschlappen, den finde ich nicht so gut. Allerdings nicht wegen der Optik (selbst, wenn Socken im Spiel sind), sondern wegen der Sicherheit (Stolpergefahr).

Keine Ahnung wie man sich über sowas den Kopf zerbrechen kann!
Jeder soll tragen was ihm gefordert für ihn bequem ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Marc_Sky:
Die coole Frau trägt Tanga, der Schotte garnichts drunter

Gestern war ein Mann mit Kilt im Laden . Ich war versucht zu fragen, ob er den wie ein echter Schotte trägt.

@klaus-willi Ich glaub ich muss dir mal nen Kilt rübershicken. Wenn die eingetragen sind sind die garnichmal so ungequem. Und gerade bei den Temperaturen luftiger als Hosen (und du kannst einen auf Klaus-Willi Monroe machen!)

@klaus-willi
Bestimmt finden wir auch dort jemanden, der das tragen kann.

Wobei ich gelernt habe, Kleidung nicht mehr als solches zu bewerten, sondern nur noch in Kombi mit einer Person. Sonst hätte ich Probleme in meinem Job.

Zitat von Frau_Pübbels:

Als Fan von Mini-Tellerröcken kann ich das nur die Hose für unter den Rock empfehlen.
Und sie ist dünn genug, dass man auch bei Hitze kein Problem hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore