App im Playstore
Pfeil rechts
283

@joviie aber wie kommst du denn darauf dass das so ist? Das verwirrt mich unheimlich. Du sagst das ja so überzeugend als sei das eine Tatsache aber wer sagt denn dass das jemand tut? Das verstehe ich wirklich gar nicht

@Donnervogel ich habe doch gesagt, ich wollt nur verstehen, hab ich doch schon mal gesagt ! und trotzdem werde ich als povokant dargestellt, aber gut, denk was du willst.

A

Warum ziehen sich so viele Menschen absichtlich hässlich an?

x 3

@Krokodil90 dann bin ich halt einfach eine verwirrende person, die manche nicht verstehen

@joviie das wird es sein…

Ich werde mich von dem Thema abmelden. Wir drehen uns im Kreis. Nicht böse gemeint.
Ich glaube, hier reden alle aneinander irgendwie vorbei. Mein Kopf dreht sich.

@klaus-willi wenn es mich interessiert, warum sollte ich denn nicht fragen ?

Ich merk ja dass viele meinen Post missverstehen, deswegen wollte ich ihn auch schon vor über ner halben Stunde löschen, aber es passiert einfach nicht !

Zitat von joviie:
dann bin ich halt einfach eine verwirrende person, die manche nicht verstehen

Ich denke das es hier nur das falsche Forum ist.
In einem Modeforum wäre die Frage vielleicht besser gestellt worden.
Bin ja Dekorateur und was manche so anziehen ist wirklich nicht schön,aber es stört mich nicht ,weil ich ja nicht so rumlaufen muss.

@klaus-willi es stört mich auch nicht, ich wollt nur wissen, warum, aber der post ist ja aber deshalb im off topic, smalltalk. hier gehört er ja her !

Zitat von joviie:
es stört mich auch nicht, ich wollt nur wissen, warum, aber der post ist ja aber deshalb im off topic, smalltalk. hier gehört er ja her !

Um auf deine Frage direkt zu antworten.
Ich denke das Mode auch provozieren kann und manche sich vom üblichen absetzen wollen.
Das muss dann nicht immer schön sein,aber so gewollt.
Man will auffallen und das um jeden Preis.

@klaus-willi aber die Frage war ja nicht, welchen Kleidungsstil findet ihr gut oder doof. Das würde ich ja verstehen, auch in einem Modeforum. Sondern mich verwirrt wieso denn Leute absichtlich hässliche Klamotten tragen sollen die sie bei anderen doof finden? Also es muss ja dafür einen Anhaltspunkt geben für diese Vermutung. Da fehlen ja jegliche Hintergrundinformationen, wer das gesagt hat, wo man das mitbekommen hat etc

Anlässlich der skurrilen Frage und Diskussion, hier drei Beispiele, die ich in den vergangenen Monaten unterwegs gesehen habe. Ich finde alle drei herausragend

@Reconquista das rechte ist cool

Zitat von Reconquista:
Anlässlich der skurrilen Frage und Diskussion, hier drei Beispiele, die ich in den vergangenen Monaten unterwegs gesehen habe. Ich finde alle drei herausragend

Haha, das rechts sieht aus wie ein Staubwedel.

Zitat von Reconquista:
Ich finde alle drei herausragend

Das auf jeden Fall,aber schön?
Dann ziehe ich morgen meinen Perserteppich an.

@Islandfan ich wusste es erinnert mich an etwas

@Reconquista aber das 2. ist doch gar nicht mal ungewöhnlich
Sponsor-Mitgliedschaft

Man zeigt damit Mut.

@Reconquista ich mag das linke. Es sieht aus ,als wenn man sein Bett trägt. Kuschelig und warm.

Man darf auch nicht vergessen das Menschen mit einer Sozialphobie nicht auffallen möchten.
Wer sich so kleidet leidet nicht daran.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore