App im Playstore
Pfeil rechts
36

Hier sind es auch 33 grad und ich kann die Klimaanlage nicht ewig laufen lassen, frisst Strom

Bin froh wenns rum ist mit der Hitze!

A

Wann wir´s mal endlich wieder Sommer,

x 3

Ebenfalls. Nicht auszuhalten

Das ist selbst für mich zu viel des Guten. Als es heute abend einen Regenschauer gabbini c h in Badehose in den Garten gegangen und hab mich nassregnen lassen. Hinterher bin ich noch 2 Stunden geradelt und habe unterwegs meine Füße in den See gehalten.

Ich glaube ich penne heute unterm Sternenzelt im Garten.

Zitat von Serthralinn:
Hier sind es auch 33 grad und ich kann die Klimaanlage nicht ewig laufen lassen, frisst Strom

Das ist aber nur der Beginn deiner Hitzewallung, warte auf die Stromrechnung, dann wird dir heiß und dann brennst die Rechnung weg

Ich komm mit.

ich war ja bis Di im Urlaub, da war es auch warm, sehr sogar. aber die Wärme war anders, die war gut zu ertragen.

Wer wünscht sich eigentlich solch einen Sommer ?

Meine Arbeitskollegen sind auch so drauf. Ist aber nur Gelaber.

: Äh, es soll endlich warm werden, ab 30 Grad fängt der Sommer erst an, alles andere ist kein Sommer, so muß das sein, am besten sind 35 Grad, das ist doch schön.
Genau diese Spacken müßt ihr mal sehen, wenn es im Büro knalleheiß ist. Wie dann gejammert wird.
Den einen Kollegen habe ich letztens gefragt, ob er denn heute nach der Arbeit zum Sport geht.
Ratet mal, was die Antwort war: NEIN, das ist doch viel zu heiß.
Da kommt man sich doch verarscht vor, oder?
Und als ich ihn dann auf seine Aussage hin festnagelte, er habe ja schließlich liebend gerne ü 30 Grad, da fehlten im die Worte.

Mann, wieso reden die Leute so einen schei.?
Alle schreien nach 30 Grad heißem Sommer, aber die Straßen sind wie leergefegt. Da ist niemand, noch nicht einmal Kinder.

An sowas könnte ich verzweifeln.

Zitat von Mondkatze:
Mann, wieso reden die Leute so einen schei.?
Alle schreien nach 30 Grad heißem Sommer, aber die Straßen sind wie leergefegt. Da ist niemand, noch nicht einmal Kinder.

30° sind ja nicht gleich 30°. im Urlaub hatte ich diese Temperaturen auch. aber bei anderem Klima. und das war sehr gut zu ertragen. hier gehste jetzt nur noch ein. und seit meiner Chemo ertrag ich solches Wetter eh so gut wie gar nicht mehr.

Bis 3 Uhr hab ich draußen im Garten gepennt. Dann bin ich wach geworden weil es anfing zu regnen (Gewitter). Dann bin ich doch reingegangen. Hatte bis um 3 auch deutlich abgekühlt.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Serthralinn:

Das ist aber nur der Beginn deiner Hitzewallung, warte auf die Stromrechnung, dann wird dir heiß und dann brennst die Rechnung weg

Naja, hab ich schon ausgerechnet, was die Stunde Klimaanlage kostet, hab sie ja wenig laufen, leider

Eine perfekter Sommertag. Sonnenschein satt, rund um 30 Grad und ein leichtes Lüftchen. Da hab ich doch noch mal zur rechten Zeit Urlaub.

Perfektes Sommerwetter. Und es soll bis Ende nächster Woche so bleiben.

Ich freue mich so auf den Winter

20 Grad und Sonne sind auch OK

jetzt ist zu kalt...

Geht aber noch fuer die Jahreszeit.

A

x 4

App im Playstore