Ex-Mitglied
Ich denke, die Zeit heilt da einige Wunden. Wo ich meinen Hund einschläfern lassen musste, ist eine Welt für mich zusammengebrochen, deswegen wollte ich auch nie noch einen Hund.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr es mir weh getan hat. Nach dem vorletzten Tierarzt besuch sagte man mir, ich soll ihn noch einmal mit nach Hause nehmen und mich vernünftig von ihm verabschieden.
Immer wenn ich traurig war, war er da um mich zu trösten und mir meinen Tränen nass zu schlcekern. Der Tag bevor ich ihn einschlafen lassen musste, tat er das nicht mehr. Er hat gewusst, dass seine Zeit gekommen war. Er lag auf dem Boden, von der Sonnen angestrahlt und schaute mich nur an. Oh mein Gott, es war unglaublich schlimm für mich. Er war mein bester Freund, mein Seelenhund , Meine bessere Hälfte.
Am Tag der Tage, hat er vor der Klinik noch Ball mit mir gespielt. Er wollte mir sagen, dass alles gut ist. Jetzt wo ich es schreibe, könnte ich wieder los weinen. Balou , mein Schatz.
Niemals werde ich ihn vergessen und doch hat die Zeit gebracht, dass ich es verarbeiten konnte. Der Tod gehört zum Leben mit dazu und damit musste ich mich eben „anfreunden“ .
Er wird immer in deinem Herzen bleiben. Mehr kann ich dir dazu leider nicht schreiben.
22.01.2023 20:40 • x 4 #901