App im Playstore
Pfeil rechts
1591

Zitat von klaus-willi:
Gerne,dir auch eine gute Nacht und versuche dich etwas zu erholen.

Wenn das morgen durch ist, brauche ich das auf jeden Fall und weiß schon, was ich machen werde.

@-IchBins-

Dankeschön, liebe IchBins. Ich wünsche dir auch, eine schöne gute Nacht.

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

Heute wurden die Klammern von Mama gezogen. Nun sind es schon zwei Wochen her, wo sie so schlimm gestürzt ist und sich einen Oberschenkelhalsbruch und eine angeknackste Hüfte zugezogen hat.
Die Zeit rennt und man hat kaum Zeit einmal richtig durchzuatmen.

Mamas Körper steckt wirklich so einiges weg. Manchmal frage ich mich, wie sie und ihr Körper das alles schafft?

Die Tage vergehen wie im Flug und man kann nichts mehr groß mit ihr planen. Von jetzt auf gleich kann es ihr ganz schlecht gehen. Sie ist überwiegend zu Hause und schafft es kaum raus. Jetzt ist sie auch auf Entzug vom Morphium und das macht es nicht einfacher.

Lange hat sie jetzt schon keine Chemo mehr bekommen, da es aufgrund der Operation nicht möglich war.

Gestern hat sie ein Gespräch bei der Onkologin gehabt und sie war verblüfft darüber, dass Mama schon wieder selbständig läuft.

Ja, Mama ist unglaublich stark, aber ihr Herz und ihre Psyche sind gebrochen. Innerlich leidet sie sehr, das merke ich jeden Tag auf neue.

Es ist so ja auch kein Leben. Es gibt Tage, da schläft sie den ganzen Tag und es gibt Tage, da kann sie ein paar Stunden wach sein. Ohne Sauerstoff kann sie nachts auch nicht mehr schlafen.

Ihr Blutwerte sind top, obwohl sie so viel Eingriffen in ihren Organismus hat. Das freut mich natürlich sehr und trotzdem weiß ich, dass gute Blutwerte lange nichts zu sagen haben. Ihr ist ständig übel und sie hat ein brennen in der Brust. Sie isst und geht anschließend sofort brechen.

Heute war ein guter Tag. Ich bin heute Nachmittag zu ihr gefahren und habe mich zu ihr auf die Couch gelegt. Sie hat viel geweint, aber auch viel mit mir gelacht. Sie gibt sich immer mehr auf und lässt sich hängen. Heute meinte sie zu mir, dass sie keine Kraft mehr hat zu kämpfen und Angst vor dem nächste CT hat. Dieses wird früher gemacht, als geplant war. Die Ärztin möchte wissen, ob der Tumor zum Stillstand gekommen ist oder weiter gewachsen ist. Was natürlich bedeuten würde, dass die Chemo so schnell wie möglich wieder angefangen werden müsste.

Ja genau so ist es gerade. Ich wünsche meiner Mama, dass sie am 14.12 ein gutes CT Ergebnis erhält und wir Weihnachten ein wenig durchatmen können.

Zitat von Beebi:
Ich wünsche meiner Mama, dass sie am 14.12 ein gutes CT Ergebnis erhält und wir Weihnachten ein wenig durchatmen können.

Die Daumen sind ganz dolle gedrückt!

@Noiram

Dankeschön, liebe Noiram.

Zitat von Beebi:
Ich wünsche meiner Mama, dass sie am 14.12 ein gutes CT Ergebnis erhält und wir Weihnachten ein wenig durchatmen können.

Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.

@Beebi

Wünsche deiner Mama auch alles Gute und das ihr Weihnachten etwas entspannter sein könnt.

Zitat von Beebi:
Ja genau so ist es gerade. Ich wünsche meiner Mama, dass sie am 14.12 ein gutes CT Ergebnis erhält und wir Weihnachten ein wenig durchatmen können.

Alles, alles Liebe für Deine Mama, liebe @Beebi

Danke euch, liebe @Cati, lieber @klaus-willi und liebe @Abendschein .

Hallo ,

hat sich jemand von euch mal einen toten Zahn ohne Betäubung ziehen lassen?

Zitat von Beebi:
Hallo , hat sich jemand von euch mal einen toten Zahn ohne Betäubung ziehen lassen?

Auf so eine Idee würde ich niemals kommen.

Liebe @Beebi
weiterhin viel Kraft für euch und alles Gute (jetzt erst gelesen).

Was den Zahn angeht kann ich dir nichts dazu schreiben. Ich habe alle noch und es muss auch nichts raus (noch nicht).

@Angor

Ist eigentlich auch nicht und doch habe ich diesen Gedanken gehabt.

@-IchBins-

Ach , ist doch kein Problem.

Ich wünschte auch, dass ich mir über so etwas keinen Kopf machen müsste . Ich habe allerdings sehr Probleme mit meinen Zähnen, obwohl ich sehr auf die achte. Leider bringt es nichts.

Wer weiß, wo man genau einen Beratungsschein für einen Anwalt beantragen kann, wenn man wenig Rente bekommt und einen Anwalt zur Beratung wegen Mietrecht hinzuziehen möchte?

@-IchBins-

Ich meine, den bekommt man vom Amtsgericht.

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Ich meine, den bekommt man vom Amtsgericht.

Ich habe etwas gefunden, einen Antrag auf Beratungskosten für einen Anwalt, das ist gut.
Will mit einer Mitmietern mal zum Anwalt und prüfen lassen, ob das so tatsächlich alles korrekt ist.
Danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Weiß jemand wie ich eine Rechtsanwalt korrekt anspreche bzw.. anschreibe?
Ich habe zwar gelesen, dass man die Berufsbezeichnung nicht nennen soll. Aber er ist auch kein Dr. oder Prof. oder so. Wahrscheinlich nur normal wie Sehr geehrter Herr sowieso...?

Zitat von Beebi:
Hallo , hat sich jemand von euch mal einen toten Zahn ohne Betäubung ziehen lassen?

Ein Toten nicht, aber ein weissheitszahn.
Ist nicht schön, aber geht oft schnell.
Bei entzündeten Zähnen wirkt auch oft die betäubung nicht richtig.
Das hatte ich auch einmal.

@-IchBins-

Sehr geehrter Herr ….?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore