App im Playstore
Pfeil rechts
1591

@-IchBins-

Leider kann ich dir dabei nicht helfen, kenne mich da nicht aus. Aber die Liebe Angor weiß da ja gerade mehr.

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Leider kann ich dir dabei nicht helfen, kenne mich da nicht aus. Aber die Liebe Angor weiß da ja gerade mehr.

Danke meine liebe. Ja, ich bin @Angor sehr dankbar, dass sie so schnell geantwortet hat, weil ich auch absolut keine Ahnung habe. Mein Papa kann das nicht machen mit seinen 88 Jahren, ich werde ihn dabei unterstützen müssen. Er ist an einem Herzinfarkt auf dem Weg in die Klinik verstorben. Irgendwie trifft mich das jetzt doch mehr als ich dachte, obwohl ich ihn kaum richtig gut kannte. Als ich klein war, war der Kontakt wohl noch öfter da, aber irgendwie verlief er sich dann im Sande und der andere wollte wohl keinen Kontakt mehr zu meinem Vater oder hatte einfach kein Interesse, besser ausgedrückt. Schade. Na ja, so ist das manchmal.

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

Zitat von -IchBins-:
Mein Papa kann das nicht machen mit seinen 88 Jahren, ich werde ihn dabei unterstützen müssen.

Mit 88 ist das ganze bestimmt auch nicht mehr so leicht, so etwas zu machen. Selbst ich hätte da Meike Probleme mit. Vor allem kommt ja noch hinzu, dass dein Papa gerade in einem Zustand ist, wo er trauert. Da hat man für gewöhnlich noch weniger den Kopf dazu, so etwas zu managen.

Zitat von -IchBins-:
Er ist an einem Herzinfarkt auf dem Weg in die Klinik verstorben

Ist er selbständig ins KH gefahren und hat ihn dann bekommen oder zu hause ? Egal wie, es ist so oder traurig.

Zitat von -IchBins-:
Irgendwie trifft mich das jetzt doch mehr als ich dachte, obwohl ich ihn kaum richtig gut kannte. Als ich klein war, war der Kontakt wohl noch öfter da, aber irgendwie verlief er sich dann im Sande und der andere wollte wohl keinen Kontakt mehr zu meinem Vater oder hatte einfach kein Interesse, besser ausgedrückt. Schade. Na ja, so ist das manchmal.