App im Playstore
Pfeil rechts
1591

@Gaulin so hast du immer eine schöne Erinnerung, die euch an gemeinsame und lustige Zeiten erinnert

@Gaulin

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

Wer es noch nicht kennt, besucht doch mal ein Sozialkaufhaus. Da gibts oft auch was brauchbares für den kleinen Geldbeutel

Wenn Doofheit leuchten würde, bräuchten wir dann noch Strom?

Zitat von Beebi:

Kommt drauf an, mit welchen Leuten wir uns umgeben

Zitat von Beebi:

Habe schon eine Menge Strom gespart

Zitat von Schokowaffel_97:
Habe schon eine Menge Strom gespart

Ich versorge ganz Hannover

Ihr seid mir welche .

Zitat von Beebi:
Ihr seid mir welche .

Zitat von Cati:

Dann weiß ich, wo ich demnächst hinziehe
Meine Kapazitäten sind verbraucht

Zitat von Beebi:

Zitat von Cati:

Danke für diese köstliche Selbstironie!

Hab da mal eine Frage.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr zum Beispiel in einer Partnerschaft lebt und eurer Partner allein in der Urlaub fliegt, weil ihr es gerade noch nicht schaffen würdet?

@Beebi
Wie meinst du das mit gerade noch nicht schaffen würdet?
Terminlich oder Angst vor dem Fliegen?

@Beebi Es könnte sein, dass es für beide Beteiligten eine gute Sache ist, mal für eine Weile Abstand zu haben.

@-IchBins-

Rein psychisch gesehen, da man ja nichtmal schafft wieder vernünftig arbeiten zu gehen?

@moo

Und wenn du es nicht toll finden würdest und eher traurig darüber bist, dass er es einfach ohne dich macht?

@Beebi
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich nächsten Urlaub allein fahren will und er soll endlich allein seine Afrika-Safari Fototour machen. Ich dränge ihn quasi dazu, dass wir mal getrennt verreisen, so kann mal jeder machen, was er will, ohne Kompromisse eingehen zu müssen oder sich vielleicht auch noch auf den Wecker zu fallen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich würde es überhaupt nicht toll finden.

Mein Partner ist schon öfter alleine in den Urlaub geflogen. Bzw. es war mit seinen Handballkollegen. Malle und so...

Für mich ist das in Ordnung.

Ich muss nicht immer dabei sein.
.

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Rein psychisch gesehen, da man ja nichtmal schafft wieder vernünftig arbeiten zu gehen?

Ich stimme @moo zu, mal kann das wirklich nicht schaden und man hat sich etwas zu erzählen. Wenn das Vertrauen stimmt, muss man nicht traurig sein, sondern sollte sich eher mit freuen und weiterhin selbst an sich arbeiten, so dass man wieder in der Lage sein kann, zusammen verreisen zu können.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore