App im Playstore
Pfeil rechts
1591

Meinte, dass ich gegen meine Gedanken NICHT im ersten Moment ankommen kann bei Konflikten

@Beebi ja, ich verstehe, was du meinst. Und was ich damit sagen möchte ist, dass man die Tränen und die tiefe Trauer zulassen soll, nicht verdrängen.

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

@Beebi Du hattest mir schon geantwortet, Liebes Aber ich danke dir noch einmal für deine Nachricht!

Vielleicht war es ja so bei @pübbles

Zitat von Beebi:

Was bringt euch am meisten zum lachen ?

Situationskomik

@Mahala

Kurz und bündig.

Finde ich allerdings auch.

Und Situationen , wo nicht gelacht werden darf. Oh man, muss ich dabei immer lachen

Ingo Appelt, Hans Werner Olm, Jackass, Die schwoolste ICE Ansage (YouTube), Freitag Nacht News, 7 Tage, 7 Köpfe (ohne Gido Cuntz)

@Brewno_Gunz

Freitag Nacht News sind wirklich ziemlich cool.

Zitat von Beebi:
@Mahala Kurz und bündig. Finde ich allerdings auch. Und Situationen , wo nicht gelacht werden darf. Oh man, muss ich dabei immer lachen

In der Kirche musste ich immer lachen. Ich hab so sehr versucht es mir zu verkneifen aber es ging nicht. Bin im Gottesdienst öfter mal rausgeflogen und der Pastor hat gedroht mich vom Konfirmationsunterricht auszuschließen

@Afraid1992

Zu gut . Könnte ich gewesen sein. Schon beim lesen deines textest, musste ich lachen. Ich mag solche Situation einfach sehr.

Auch wenn jemand probiert ein Lied auf englisch Zu singen und da nur so etwas komisches, nicht verständliches bei raus kommt. Könnte mich dabei immer kaputt lachen.

@Beebi immer wenn ich sonntags hin bin, hat er schon so böse geguckt und ich musste immer in der ersten Reihe sitzen, damit er mich im Auge behalten kann. Also eigentlich nicht meine Schuld und bei meiner schriftlichen Prüfung hatte ich auch einen Lachanfall. Der war aber eher hysterisch und aus Verzweiflung.

Das mit dem Gesang finde ich auch immer zu gut. Darum singe ich erst gar nicht

@Afraid1992

Die kleine Afraid, tanzt aus der Reihe.

Ich muss auch immer so lachen, wenn mein Sohn mir irgendein Mist erzählt. Der macht Leute oder Tiere immer so gut nach. Ich schmeiß mich dann immer weg.

@Afraid1992

Aber auch im Unterricht war es immer ganz witzig. Wir haben einen Lehrer gehabt der geschielt hat. Wir haben zwei Svens in der Klasse gehabt , die auch noch nebeneinander gesessen haben . Immer wenn der Lehrer (Herr Sina) kam und die angemeckert hat, wusste wir nie so genau wenn er meinte . Er meinte immer so: Sven, lass es , sonst fliegst du raus . Die beiden haben sich dann immer angeschaut und wussten nicht wen er jetzt meinte. Ich konnte vor lauter lachen einfach nicht mehr und war am Ende die, die rausgeflogen ist.

@Beebi na klar, aus der Reihe tanzen konnte ich schon immer

Haha ja da hätte ich auch lachen müssen
Die Schulzeit war schon die Beste und lustigste Zeit. Man wollte es nur nie glauben, wenn es irgendwer gesagt hat.

Oh man.. Kirche.. ich musste da auch immer so lachen. Der Religionslehrer war der Dorfpfarrer.. der sagte irgendwann, als ich nicht mehr in die Kirche ging, wenn ich komme, macht er einen Luftsprung vorm Altar.. und er hat es auch wirklich gemacht, und mich dabei angegrinst. Da bekam ich wieder nen Lachanfall. Das war ein cooler Pfarrer
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lightning81 wenigstens wusste er deinen Humor zu würdigen. Ein Hoch auf den hüpfenden Pfarrer

Hatte auch ne Zeit lang Mäuse und ne Ratte.. und ja.. die Mäuse waren nicht ganz so zahm wie die Ratte. Hatte dann zwei mit in die Schule genommen, und die sind beim Schulaufgabe schreiben geflüchtet, und im Proberaum rumgerannt. Da mussten natürlich auch viele lachen.. manche Mädels nicht.. die sind kreischend hochgesprungen Wundert mich, dass ich da keinen Verweis bekam. Meine Kunstlehrerin hat sogar mal nen Tag auf die Ratte aufgepasst ^^

Zitat von Afraid1992:
In der Kirche musste ich immer lachen. Ich hab so sehr versucht es mir zu verkneifen aber es ging nicht. Bin im Gottesdienst öfter mal rausgeflogen und der Pastor hat gedroht mich vom Konfirmationsunterricht auszuschließen

Mein Bruder sang in der Kirche oft das Lied von den Doofen: Jesus war ein guter Mann, er hatte immer Latschen an. Jesus Jesus du warst echt ok Da wars bei mir auch immer vorbei. Mir kamen die Tränen schon aus der Nase, weil ich mir das Lachen verkneifen musste.
Als es die Hostien auf die Zunge gab, ging er immer vor und sagte: Endlich was zu essen Oh man, ich hatte es mit ihm echt nicht leicht. Ich wusste schon auf dem Weg zur Kirche, dass es heute wieder sehr schwer wird

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore