Heeey ihr lieben !
Ich schreibe jetzt einfach mal für die Allgemeinheit hier rein und hoffe es ist in Ordnung ?!
Ich danke Euch sooo sehr dafür , dass ihr Euch solche Sorge macht , wirklich . Sowas ist nicht selbstverständlich und irgendwie berührt es einen . Danke , danke , danke .
Es tut mir sehr leid , dass ich mich nicht schon eher gemeldet haben , aber ich konnte nicht . Ich habe gestern , nachdem ich hier geschrieben haben , einfach weiter geschlafen . Mir ging es wirklich richtig schlecht , ich wollte abends erst ins KH , habe dann aber doch abgewartet , wie es heute wohl so seien wird .
Wisst ihr , manche Symptome machen mir große Angst . Symptome die ich nicht kenne und das war gestern halt so . Ich habe sehr gefroren , mir war bei Bewegung des Kopfes extrem schwindelig und den ganzen Tag sehr unwohl . Ich habe den ganzen Tag geschlafen , da es nicht anders ging . Es ist sehr ungewöhnlich für mich , dass ich tagsüber schlafe , da muss dann schon echt etwas sein , das ich schlafe .
Heute Morgen bin ich ohne Schwindel aufgestanden und habe mich besser als gestern durch den Tag gekämpft . Es ist schon viel besser , als gestern .
Wenn es mir so schlecht geht , dann kann ich nicht schreiben , oder mich gar auf anderes konzentrieren . Ich brauche dann meine absolute Ruhe . Alles andere wäre Stress pur für mich . So war es nicht immer , aber halt seid neustem. Ich habe ein paar Tipps von euch probiert umzusetzen und es hat meine ich auch etwas geholfen , auch dafür danke ich Euch sehr .
Wie gesagt , es tut mir leid , dass ich mich heute erst so spät melde , aber ich brauchte meine Zeit . Wenn ich schmerzen oder Bauchweh habe , dann nervt es mich , aber ich kann klar denken. Wenn es mir wie gestern zum Beispiel schwindelig ist und ich es so nicht kenne , dann bekomme ich Angst um mich , da ich es nicht zuordnen kann .
Nochmal ..
Vielen, vielen lieben Dank für eure Beiträge , ihr seid toll !
02.07.2022 16:55 •
x 7 #391