App im Playstore
Pfeil rechts
1591

Zitat von -IchBins-:
@faolan Ich glaube, sie war zuletzt gestern online? Einige machen sich schon Sorgen, hoffentlich geht es ihr nicht allzu schlecht und sie erholt sich gerade nur.

Sie ist so eine liebe , mache mir echt Gedanken.

Ich auch und noch ein paar. Hoffentlich ist sie in guten Händen, falls es etwas Ernstes sein sollte, hoffentlich natürlich nicht.

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

Zitat von Afraid1992:
Hat nochmal jemand was von ihr gehört? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie ja auch ganz alleine zuhause. Da macht man sich dann schon sorgen..

Klar , da bin ich bei dir .

Hey ihr Lieben!

Macht euch keinen Kopf! Ich kopiere euch nochmal ein Zitat von mir selbst rein:
Zitat von Grübelkatze:
Hey ihr Lieben!

Ich finde es total lieb, wie ihr euch um sorgt und deshalb hake ich hier ein.
Normal mache ich das nicht, da ich diesbezüglich eigentlich für ne strikte Trennung zwischen Kontakt im Forum und Kontakt außerhalb vom Forum bin.

Beebi geht's besser als gestern. Sie wird auch heute mal ins Forum kommen und sich bei euch melden. Aber Beebi braucht noch ein bissel Zeit und möchte sich noch ein bisschen erholen.

Ich soll euch ausrichten, dass ihr euch keine Sorgen um sie machen braucht.

Gott sei Dank!

Zitat von Afraid1992:
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie ja auch ganz alleine zuhause. Da macht man sich dann schon sorgen..

Also so grundsätzlich ist sie, so denke ich, nicht alleine zu Hause.... hab eben nochmal nachgeschaut, da ich diese Aussage noch im Kopf hatte...

Zitat von Beebi:
Das rebellisch sein , schon ziemlich anstrengend sein kann . Für mich auf jeden Fall . Ich sehe es auch an meinem Sohn . Mit 14 denkt er schon Gott zu sein .

Außerdem meine ich herausgehört zu haben, dass sie verheiratet ist?

Schon gesehen? Da ist sie!
Ich muss es einfach nochmal los werden. Ich find's echt super lieb, wie ihr euch sorgt!

Cooool.... du bist wieder da

Zitat von Grübelkatze:
Schon gesehen? Da ist sie! Ich muss es einfach nochmal los werden. Ich find's echt super lieb, wie ihr euch sorgt!

Ich werde immer ganz unruhig, wenn sich Leute, mit denen ich zB in E-Mail Kontakt stehe, nicht mehr melden (kein Vorwurf).

Eigentlich bin ich sonst nicht so.

Aber:

Da ich mich selber komplett zurück ziehe, wenn es mir bescheiden geht (Depressionen), krieg ich da immer leichte Panik, denke dann, jemandem geht es super schlecht und da ich auch schon Suizidgedanken hatte, weiß ich, was das auslösen kann.
Ich verstehe natürlich jeden, der sich zurückzieht.
Deshalb wird mir immer etwas komisch.

Wie schön

Heeey ihr lieben !

Ich schreibe jetzt einfach mal für die Allgemeinheit hier rein und hoffe es ist in Ordnung ?!

Ich danke Euch sooo sehr dafür , dass ihr Euch solche Sorge macht , wirklich . Sowas ist nicht selbstverständlich und irgendwie berührt es einen . Danke , danke , danke .

Es tut mir sehr leid , dass ich mich nicht schon eher gemeldet haben , aber ich konnte nicht . Ich habe gestern , nachdem ich hier geschrieben haben , einfach weiter geschlafen . Mir ging es wirklich richtig schlecht , ich wollte abends erst ins KH , habe dann aber doch abgewartet , wie es heute wohl so seien wird .

Wisst ihr , manche Symptome machen mir große Angst . Symptome die ich nicht kenne und das war gestern halt so . Ich habe sehr gefroren , mir war bei Bewegung des Kopfes extrem schwindelig und den ganzen Tag sehr unwohl . Ich habe den ganzen Tag geschlafen , da es nicht anders ging . Es ist sehr ungewöhnlich für mich , dass ich tagsüber schlafe , da muss dann schon echt etwas sein , das ich schlafe .

Heute Morgen bin ich ohne Schwindel aufgestanden und habe mich besser als gestern durch den Tag gekämpft . Es ist schon viel besser , als gestern .

Wenn es mir so schlecht geht , dann kann ich nicht schreiben , oder mich gar auf anderes konzentrieren . Ich brauche dann meine absolute Ruhe . Alles andere wäre Stress pur für mich . So war es nicht immer , aber halt seid neustem. Ich habe ein paar Tipps von euch probiert umzusetzen und es hat meine ich auch etwas geholfen , auch dafür danke ich Euch sehr .

Wie gesagt , es tut mir leid , dass ich mich heute erst so spät melde , aber ich brauchte meine Zeit . Wenn ich schmerzen oder Bauchweh habe , dann nervt es mich , aber ich kann klar denken. Wenn es mir wie gestern zum Beispiel schwindelig ist und ich es so nicht kenne , dann bekomme ich Angst um mich , da ich es nicht zuordnen kann .

Nochmal ..

Vielen, vielen lieben Dank für eure Beiträge , ihr seid toll !

@portugal
Vorwurf? Niemals hätte ich deine oder eure Sorge als Vorwurf aufgefasst, also wenn es denn mich betroffen hätte und ich vermute mal, dass Beebi das nicht anders sieht.

Wie gesagt, ich persönlich finde sowas super lieb. Teilweise ist es unter engsten Freunden nicht so, dass sich so gesorgt wird und daher ist das nicht selbstverständlich. Deshalb hab ich da heute auch eine Ausnahme gemacht und kurz geschrieben, dass bei ihr alles soweit okay ist.

Ich werde auch nervös, wenn ich länger nix von ihr höre. Grade, wenn ich weiß, dass sie allein daheim ist.
Zitat von portugal:
Da ich mich selber komplett zurück ziehe, wenn es mir bescheiden geht (Depressionen), krieg ich da immer leichte Panik, denke dann, jemandem geht es super schlecht und da ich auch schon Suizidgedanke hatte, weiß ich, was das auslösen kann.
Ich verstehe natürlich jeden, der sich zurückzieht.
Deshalb wird mir immer etwas komisch.

Das ist verständlich und nachvollziehbar.

Oje, der Text ist länger geworden, als gewollt. Sorry!

@Beebi schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Das freut mich sehr. Ich mache mir eigentlich nicht so schnell Sorgen, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Umso beruhigender zu wissen, dass es dir den Umständen entsprechend geht. Und es ist absolut ok, wenn man dann Zeit für sich braucht, da brauchst du dich gar nicht für entschuldigen

Ich bin da ähnlich wie ihr . Wenn ich etwas von gewissen Personen nicht höre , dann macht man sich da auf jeden Fall seine Gedanken . Ich kann auch verstehen , das es dann bis man etwas von dem anderen hört , eine nicht so tolle Zeit ist .

Ich war gestern leider wirklich lange allein , aber am Abend waren wieder alle daheim . Ich habe auch zusätzlich immer etwas Angst , wenn ich weiß das gerade niemand da ist um mir zu helfen . Aber leider kann man da wenig gegen machen. Man möchte einem ja auch nicht seine Zeit für etwas Schwindel rauben . Ich habe dann ein schlechtes Gewissen . Deswegen mache ich es mit mir selber aus und kontaktiere jemanden , wenn es wirklich garnicht mehr geht .

@Afraid1992

Danke dir Afraid .

Und allen anderen auch

@Grübelkatze

Danke das du hier Bescheid gesagt hast

@Beebi
Nix zu danken!
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Das zählt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Beebi : Melde dich bitte nicht hierauf. Wenn es dir noch schlecht geht, fühle dich nicht hier und jetzt auf irgendeine Art und Weise verpflichtet dich zu melden und ruhe dich lieber noch aus. Alles Gute auf deiner Gesundheit, dieses kommt vom tiefsten Herzen.

Ich habe dazu mal noch eine Frage .

Kann das auch PMS sein ? Was meint ihr ..

Zitat von Beebi:
Ich habe dazu mal noch eine Frage . Kann das auch PMS sein ? Was meint ihr ..

Beebi, die Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich es selbst nie hatte.
Aber schön, dass du wieder da bist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore