App im Playstore
Pfeil rechts
1591

@Maverick1

Ah ok . Wie gesagt , ich kenne das so nicht . Zwar kenne ich es , wenn man mal zu schnell aufsteht , aber das ist nicht schlimm für mich . So wie es heute ist , ist es anders und schlimm für mich . Ich habe auch ganz kalte Hände und Füße . Ich friere so und muss schlafen .

@Beebi

Schwer zu sagen, kann auch Kreislauf und oder Nacken/Wirbelsäule/Nerven sein…

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

Zitat von Beebi:
Wann sollte man bei Schwindel zum Arzt ?

Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich zum Bereitschaftsdienst fahren/gehen. Mensch, Beebi, was machst du denn für Sachen? Wie geht es dir jetzt? Hab nicht alles gelesen...ich drück dir die Daumen, dass es besser werden wird.

@Beebi
melde dich mal bitte, wie es dir geht?

@Beebi : Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht, auch wenn dir es morgen besser geht, solltest du wenigsten am Montag zum Hausarzt gehen. Ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen, es kann aber so vieles sein, weil der menschliche Körper unterschiedlich reagiert. Ich hatte ähnliche Symptome, als ich damals so gelitten habe, zur Schule zu gehen, ich hatte nichts mehr gegessen, um mich selbst zu bestrafen und hatte dadurch zu wenig Zucker im Blut, mir war schwindelig, kalt (fröstelnd) und zittrig, bin trotzdem losgegangen. Als ich dann dem späteren Brechreiz nichts mehr entgegenstellen konnte, lag ich bewusstlos auf dem Boden am Waschbecken auf der Schultoilette, bis jemand mich sah und den Notruf betätigte, der Krankenwagen brachte mich ins Krankenhaus, dort wurde mir gesagt, dass ich mehr zuckerartige Nahrung aufnehmen soll, deswegen war der Tipp mit dem Traubenzucker (erst Obst essen, danach etwas zu sich nehmen, wo der Zucker später und anhaltender im Blut verbleibt, wie z. B. bei Haferflocken) gar nicht mal so schlecht, aber wie gesagt um genaueres zu sagen, müsste man dich kennen und das tue ich ja natürlich nicht, deswegen noch mal vom Herzen kommend, lass dich bitte medizinisch untersuchen, weil du anscheinend eine gute Seele hast.

Zitat von Maverick1:
Eventuell ist es Lagerungsschwindel Da verrutschen die sogenannten Otholiten Kristalle im Ohr. Kann ein Orthopäde gut und schnell wieder hinbekommen…

soweit ich weiß geht man damit zum HNO Arzt... der empfiehlt dann bestimmte Übungen, die das ganze wieder ins Lot bringen können.

Sog. Lagerungsschwindel kommt sehr häufig vor und tritt dann sehr plötzlich und heftig auf, bis zum Erbrechen... beginnend meist in der Nacht oder am Morgen beim Aufstehen...

@Beebi

Hab mir auch schon Gedanken gemacht... da ich dich heute hier noch gar nicht lesen konnte....

Werde schnell wieder gesund....

Hat nochmal jemand was von ihr gehört? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie ja auch ganz alleine zuhause. Da macht man sich dann schon sorgen..

Zitat von Afraid1992:
Hat nochmal jemand was von ihr gehört?

sie war vor 7 Stunden zuletzt online. Vielleicht ruht sie ja und hat keinen Kopf fuers Forum ....

@portugal ja, das denke ich auch..Ist ja auch absolut in Ordnung und verständlich. Man macht sich nur schon Gedanken, wenn man weiß, dass es ihr vorhin nicht gut ging. Hätte ja sein können, dass evtl noch jemand was weiß. Aber wird schon alles gut sein

@Beebi guten Morgen ️ ich hoffe du hast dich gut ausgeruht und geschont und aus diesem Grund bist du erst mal nicht hier, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Schon irgendwie heftig, wenn so überhaupt keine Rückmeldung kommt...vor allem nach den letzten Informationen....da macht man sich schon Gedanken...kann ja alles sein....Ungewissheit tut selten gut...ich hoffe wirklich es klärt sich alles zum Guten.

Zitat von life74:
Schon irgendwie heftig, wenn so überhaupt keine Rückmeldung kommt...vor allem nach den letzten Informationen....da macht man sich schon Gedanken...kann ja alles sein....Ungewissheit tut selten gut...ich hoffe wirklich es klärt sich alles zum Guten.

Manchmal kann man nicht antworten, warum auch immer. Da heißt es Geduld haben. Ist oft nicht Böse gemeint,

Zitat von Abendschein:
Manchmal kann man nicht antworten, warum auch immer. Da heißt es Geduld haben. Ist oft nicht Böse gemeint,

Darum geht es doch gar nicht...es sollte auch überhaupt kein Vorwurf sein, sondern eher meine Sorge diesbezüglich ausdrücken...

Zitat von life74:
Darum geht es doch gar nicht...es sollte auch überhaupt kein Vorwurf sein, sondern eher meine Sorgen ausdrücken...

Ja so habe ich es auch verstanden und sollte von mir auch kein Vorwurf sein,
nicht im geringsten., Ich habe Deine Sorgen erkannt.

Hey ihr Lieben!

Ich finde es total lieb, wie ihr euch um @Beebi sorgt und deshalb hake ich hier ein.
Normal mache ich das nicht, da ich diesbezüglich eigentlich für ne strikte Trennung zwischen Kontakt im Forum und Kontakt außerhalb vom Forum bin.

Beebi geht's besser als gestern. Sie wird auch heute mal ins Forum kommen und sich bei euch melden. Aber Beebi braucht noch ein bissel Zeit und möchte sich noch ein bisschen erholen.

Ich soll euch ausrichten, dass ihr euch keine Sorgen um sie machen braucht.

@Grübelkatze danke dir fürs Bescheid sagen und auch lieb von ihr, dass sie das ausrichten lässt, damit wir uns keine Sorgen machen. Dann soll sie sich mal erholen, das Forum ist ja auch nicht der Mittelpunkt des Lebens. Hauptsache es geht ihr bald besser
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
Hallo ihr lieben , ich habe da mal wieder eine Frage . Wann sollte man bei Schwindel zum Arzt ? Ich habe heute meine Augen aufgemacht und mir war noch im Liegen , sehr schwindelig . Ich bin dann aufgestanden und es wurde , bis jetzt , einfach nicht besser . Mir ist auch extrem kalt und ich schlafe den ganzen Tag sehr ...

Du bist sehr schlank , und wahrscheinlich ,hast du zu niedrigen Blutdruck.

Frieren deutet auf Schwäche hin , also Kreislaufbeschwerden , tippe auf eine Art ,Erschöpfung .

Zitat von Beebi:
@Maverick1 Ah ok . Wie gesagt , ich kenne das so nicht . Zwar kenne ich es , wenn man mal zu schnell aufsteht , aber das ist nicht schlimm für mich . So wie es heute ist , ist es anders und schlimm für mich . Ich habe auch ganz kalte Hände und Füße . Ich friere so und muss schlafen .

Du machst mir Sorgen ,Mädchen,

Ich weiß ja nicht , trinkst du Kaffee ,oder Schwarzen Tee ?

Auch richtig Essen ,ist wichtig .

Schildi die Schilddrüse gescheckt ?
Zuckerwerte ?
Blutdruck ?

@faolan
Ich glaube, sie war zuletzt gestern online? Einige machen sich schon Sorgen, hoffentlich geht es ihr nicht allzu schlecht und sie erholt sich gerade nur.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore