@Beebi : Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht, auch wenn dir es morgen besser geht, solltest du wenigsten am Montag zum Hausarzt gehen. Ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen, es kann aber so vieles sein, weil der menschliche Körper unterschiedlich reagiert. Ich hatte ähnliche Symptome, als ich damals so gelitten habe, zur Schule zu gehen, ich hatte nichts mehr gegessen, um mich selbst zu bestrafen und hatte dadurch zu wenig Zucker im Blut, mir war schwindelig, kalt (fröstelnd) und zittrig, bin trotzdem losgegangen. Als ich dann dem späteren Brechreiz nichts mehr entgegenstellen konnte, lag ich bewusstlos auf dem Boden am Waschbecken auf der Schultoilette, bis jemand mich sah und den Notruf betätigte, der Krankenwagen brachte mich ins Krankenhaus, dort wurde mir gesagt, dass ich mehr zuckerartige Nahrung aufnehmen soll, deswegen war der Tipp mit dem Traubenzucker (erst Obst essen, danach etwas zu sich nehmen, wo der Zucker später und anhaltender im Blut verbleibt, wie z. B. bei Haferflocken) gar nicht mal so schlecht, aber wie gesagt um genaueres zu sagen, müsste man dich kennen und das tue ich ja natürlich nicht, deswegen noch mal vom Herzen kommend, lass dich bitte medizinisch untersuchen, weil du anscheinend eine gute Seele hast.
01.07.2022 19:18 •
x 2 #365