App im Playstore
Pfeil rechts
1591

@Kiddo : Wir kannten uns nur mit Vornamen und wir haben leider keine Kontaktdaten damals ausgetauscht. Unsere Seelenschnitte waren noch zu frisch und zu tief, dass wir uns überhaupt platonisch lieben konnten, gerade von ihrer Seite kann man nur hoch ansehen. Sie hat, kurz bevor wir uns trafen, ihre Magersucht einigermaßen im Griff gehabt eine Folge der täglichen Notzüchtigung, die sie leidvoll erleiden musste. Ich hoffe nur, dass sie heutzutage ein glücklicher Mensch geworden ist, es wäre mein letzter großer Wunsch, weil sie es so verdient hat wie viele andere auch, die so solche Tortur erleben mussten oder denen es bevorsteht.

Warum können einige nicht einfach mal die F....halten und sich nicht in andere hineinversetzen? Langsam entscheide ich mich für die Kettensäge...

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

@Beebi : Ich hoffe, ihnen geht es wieder besser. Wenn Interesse besteht, welche Tees hierfür gut wären oder was man noch machen könnte, würde ich eine Liste anfertigen, Entschuldigung für die Nachfrage.

@-IchBins- Meinst du mich, ich weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe, aber wenn entschuldige ich mich bei dir dafür weidlich.

Zitat von Theophanus:
@-IchBins- Meinst du mich, ich weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe, aber wenn entschuldige ich mich bei dir dafür weidlich.

Nein um Gottes Willen, wie kommst du denn darauf? Hat gar nichts mit dir zu tun...alles gut.

@-IchBins- das gleiche wollte ich auch gerade fragen

Zitat von Kiddo:
@-IchBins- das gleiche wollte ich auch gerade fragen

Alles gut, es geht um einen anderen Thread

Warum kleckere ich immer mit der Marmelade ?
( Eigentlich ist das eine Frage an mich )

@Theophanus

Es ist total lieb , dass du mich fragst , ob es besser geht . Super lieb , danke der Nachfrage. Leider habe ich immer noch etwas Bauchschmerzen , keine Ahnung wo das herkommt . Ich habe das neuerdings öfter mal . Es kommt , bleibt paar Tage und geht wieder . Aber naja , gibt schlimmeres .

Für Tees und andere Tipps , bin ich immer gerne offen . Momentan trinke ich viel Magen -Darm Tee von Bad Heilbrunner . Normalerweise hilft er mir immer sehr gut , aber jetzt gerade eher weniger . Da ich ja nur Tees und Wasser trinke , wundert es mich ein wenig , dass ich so Bauchweh habe . Aber gut .

P.s Ich hoffe ich darf Du schreiben !?

Auch Du kannst mich sehr gerne Dutsen

Ganz lieben Gruß und hoffentlich geht es dir gut !?

Zitat von Beebi:
etwas Bauchschmerzen

Was ist los, Beebi? Hast du vielleicht eine Intoleranz von was auch immer?
Von mir gute Besserung

Zitat von Cati:
Warum kleckere ich immer mit der Marmelade ? ( Eigentlich ist das eine Frage an mich )

Weil du keinen Honig hast

@Cati und ? Schon zu einem Entschluss gekommen ?

Zitat von Beebi:
@Cati und ? Schon zu einem Entschluss gekommen ?

Ja ,Nutella macht dickere Flecken

@faolan

Jetzt wo du Nutella sagst . Ich habe in den letzten drei Tage , ein ganze Glas allein verputzt .

Ich kaufe so etwas nur ein , zweimal im Jahr und dann hau ich mir das aber richtig weg . Schon fast eklig

Nutella gehört zu meinem häuslichen Bestand... da gibt´s nix...

@life74

Ich probiere ihn aufgrund von Palmenöl , immer zu vermeiden . Aber es klappt halt nicht immer .

Zitat von Beebi:
Ich probiere ihn aufgrund von Palmenöl , immer zu vermeiden

darüber denke ich gar nicht nach... muss mir das Leben ja nicht grundsätzlich erschweren...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@faolan Jetzt wo du Nutella sagst . Ich habe in den letzten drei Tage , ein ganze Glas allein verputzt . Ich kaufe so etwas nur ein , zweimal im Jahr und dann hau ich mir das aber richtig weg . Schon fast eklig

Als Kind ,Löffel rein , Glas leer

@life74

Klar , da ist jeder anders . Und auch in Ordnung so . Mir gelingt es ja auch net immer .

Zitat von Beebi:
@faolan Jetzt wo du Nutella sagst . Ich habe in den letzten drei Tage , ein ganze Glas allein verputzt . Ich kaufe so etwas nur ein , zweimal im Jahr und dann hau ich mir das aber richtig weg . Schon fast eklig

Hoffe es war so ein riesen Glas , und dir war übel hinterher

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore