App im Playstore
Pfeil rechts
1591

@faolan ein einziger schöner Moment ? Von 2016 bis jetzt ? Das ist schön .

@Theophanus
Das hört sich doch wunderbar an . Aber wer sollte dich denn bestrafen ?

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

@Beebi

Wie schön
Bei mir war es der erste Urlaub mit meinem Freund.
Der Tag, an dem ich meine Kater bekommen habe. Und ebenso liebe Worte, die man von Familie und Freunden hören durfte

@Beebi Wer wohl!

Es ist sehr privat, deswegen kann ich es hier nicht erzählen, nur -IchBins- weiß hierüber bescheid.

Mein aller schönstes Erlebnis war, als ich unter Wölfe leben durfte, es war himmlisch, sie haben mich gleich als Omega-Tier akzeptiert, dadurch war ich eine lange Zeit unter ihnen. Sie erzählten mir viel, ich verstand natürlich kein Wort, ich wusste aber, was mein Job war, sie zu trösten. Ohne das Omega-Tierchen stirbt ein Rudel, mit ihnen gemeinsam zu schlafen oder ein gemeinsames Wolfsgeheul zu musizieren, war das Schönste, beim Schlafen war ich mittendrin im Rudel, es war richtig kuschelig, nur das Alpha-Paar hat etwa Abstand gehabt von allen anderen. Einer von ihnen hat mich richtig lieb gehabt, lag sogar auf mein Bauch und machte mein Atem nach, als ob wir eine Symbiose eingingen. Ach! lang ist es her.

Wer war zuerst Adam oder Eva ...............Bernd oder Helga .

@faolan Lilith und Adam beide gleichzeitig und ebenbürtig, erst später kam Eva, weil Lilith für Adam zu frei war, also zu eigensinnig. Lilith wurde aus dem Paradies herausschmissen, konnte sich aber als Schlange verwandeln und zurückkehren, den Rest der Geschichte kennt man.

Zitat von Theophanus:
@faolan Lilith und Adam beide gleichzeitig und ebenbürtig, erst später kam Eva, weil Lilith für Adam zu frei war, also zu eigensinnig. Lilith wurde aus dem Paradies herausschmissen, konnte sich aber als Schlange verwandeln und zurückkehren, den Rest der Geschichte kennt man.

Rauswerfen ist ja auch blöd .............

@faolan Gerade von wie es aussieht zwei Machos. Ich hoffe, ich werde nicht zu frech.

Zitat von Theophanus:

Du schreibst einfach wunderschön, dass wollte ich dir einfach mal sagen

@Kiddo Vielen herzlichen Dank für deine weichherzigen Worte, ich habe dieses noch nie so direkt von jemanden gehört, aber den dank würde ich am liebsten weitergeben an das damalige Mädchen aus der Jugendpsychiatrie, die mir die Sprache zurückgegeben hat.

@Theophanus darf ich dich fragen,ob du noch Kontakt zu dem Mädchen hast? Manchmal entwickeln sich ja schöne Freundschaften

Warum bin ich nach 7 Tagen immer noch positiv und warum dauert das so lange?

@-IchBins-

Leider kann das wirklich lange dauern . Mein Sohn war beim erste mal, drei Wochen positiv , obwohl es ihm schon lange wieder gut ging . Beim zweiten Mal , war er nach einem Tag wieder negativ ..
ich war zehn Tage positiv beim ersten Mal und beim zweite und dritten Mal , nach drei Tagen wieder negativ .

Deine Viruslast wird noch hoch gewesen sein und das kann dauern , bis der Köper die wieder bekämpft . Wirklich blöd . Hab noch ein wenig Geduld , ich bin mir sicher , dass wird wieder . Drücke dir die Daumen . ️

Zitat von Beebi:
Drücke dir die Daumen .

Danke dir, Beebi. Ich war aber trotzdem auch schon einkaufen, geschützt versteht sich. Es ging leider nicht anders.

@-IchBins-

Ach weißt du , manchmal geht es nicht anders . Auch wenn es viele nicht gefallen mag . Ich sehe das nicht ganz so schlimm , da du dich ja auch versorgen muss . Du bist ja jetzt nicht unnötig rausgegangen , oder hast dich in ein volles Café gesetzt . Von daher ist es in Ordnung und wohl auch notwendig gewesen . Ich war ständig in meinem Garten , wo ich drei Wochen in Quarantäne sein musste .

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Ach weißt du , manchmal geht es nicht anders . Auch wenn es viele nicht gefallen mag . Ich sehe das nicht ganz so schlimm , da du dich ja auch versorgen muss . Du bist ja jetzt nicht unnötig rausgegangen , oder hast dich in ein volles Café gesetzt . Von daher ist es in Ordnung und wohl auch notwendig ...

Eben, und es gibt jetzt niemanden, der für mich so einiges einkaufen gehen kann. Alle am Arbeiten oder selbst eingeschränkt (meine Eltern). Ich werde jetzt auch kein schlechtes Gewissen deswegen haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@-IchBins-

So lange du den Leuten jetzt nicht eine volle Wucht Aerosole ins Gesicht hustet , gehts doch.

Ich trage bis heute noch eine Maske wenn ich unterwegs bin . Die Leute schauen mich an , als ob ich bekloppt bin . Vor ein paar Wochen war es noch genau umgekehrt

Zitat von Beebi:
@-IchBins- So lange du den Leuten jetzt nicht eine volle Wucht Aerosole ins Gesicht hustet , gehts doch. Ich trage bis heute noch eine Maske wenn ich unterwegs bin . Die Leute schauen mich an , als ob ich bekloppt bin . Vor ein paar Wochen war es noch genau umgekehrt ...

Hab ich aber auch so gemacht, aber es gibt noch ein paar wenige, die eine Maske tragen. Lass sie schauen. Wenn sie es bekommen, werden sie sich ärgern. Ich weiß leider immer noch nicht, wo ich mir das geholt haben könnte. Vielleicht auch im Eiscafé (obwohl wir draußen saßen), da war ich mal ohne Maske auf der Toilette und alle trugen keine Maske mehr, weder die Bedienungen, noch die Gäste und am Tisch ebensowenig. Ich bin so froh, dass meine Eltern verschont geblieben sind. Aber nun ist es se gekommen und wird auch wieder gehen.

@-IchBins-

Ja , ich lasse sie schauen . Das schärfste war , dass ich im lotto Toto laden , mit Maske , nach meinen Ausweis gefragt worden bin . Ich dachte die wollen mich Veräppeln , aber wahr wohl wirklich ihr Ernst .

Gerade auf den Toiletten , kann das durchaus passieren . Da ist immer wenig bis keine frisch luft vorhanden .

Klar , dass wird wieder gut werden . Man brauch halt nur etwas Geduld .

Für ältere Menschen kann es wirklich sehr gefährlich werden . Da macht man sich dann auch ganz schnell sorgen und hofft , dass sie verschont geblieben sind .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore