App im Playstore
Pfeil rechts
1591

@-IchBins-

Das ist schön und freut mich zu lesen . So soll es auch eigentlich sein .

@-IchBins-

Vielen Dank für deine lieben Worte !


P.s. Er bedeutet mir auch alles , mein Junge ist mein Leben !

A


W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3


@Cati

Also frühreif

Zitat von Beebi:
Ich wollte Euch mal wieder etwas fragen : Wie alt wärt ihr gerne nochmal ? Oder seid ihr vielleicht sogar zufrieden


Ich bin immer zufrieden....ich bin zufrieden mit dem, was ich gelebt habe...

Kann mich wirklich nicht beschweren....wenn ich zurückschaue, dann weiß ich, dass ich ein schönes Leben habe... würde es nie wieder anders machen....jedes Alter hat seinen Reiz.... man wird mit der Zeit reifer die Erfahrungen, die ich somit in meinem Leben gemacht habe, kann ich in jeder Hinsicht annehmen...auch wenn es manchmal steinig und schwer ist, bzw. war.

Ich glaube ich habe bisher das beste aus meinem Leben gemacht...langweilig war es jedenfalls nie

Alter ist nur ne Zahl...
Vom Wesen wirke ich definitiv jünger....und genau so fühle ich mich auch.....nein, ich bin genau so zufrieden wie es gerade ist mit 48 Jahren ist das Leben noch lange nicht vorbei nehme mir gerne ein Beispiel an Menschen, die trotz höheren Alters genau so jung geblieben sind wie ich ich sage da z.B. nur Nena, die trotz ihrer ü 60 ihr junges Wesen erhalten hat ....letztendlich ist man so alt wie man sich fühlt und ich tue alles dafür, dass es mir gut geht das habe ich in all den Jahren zumindest wieder erlernt ....

Ich habe festgestellt, dass goldene und silberne Zeitalter in meinem Leben auch bei mir ihre Schatten hinterhertragen. Als ich als Aussätziger in das Paradies Jugendpsychiatrie kam, wurde ich dort immer mehr der Hahn im Korb. Im Späteren sehe ich das nüchtern, es waren alles vergewaltigte Mädchen, sie sahen in mir irgendwas und redeten über das, was passiert war usw. Vielleicht lag es zum einen, dass ich anscheinend ein guter Zuhörer war und zum anderen, dass ihre Worte bei mir gut aufgehoben waren. Es war schön, auf einmal mittendrin zu sein, wo man vorher nur ein Aussätziger war. Später rächte es sich, weil für mich Sexualität gleich Vergewaltigung bedeutet, für mich war eine lange Zeit klar, dass jeder Mann ein Vergewaltiger ist und mein Vater natürlich auch, sonst wäre ich ja nicht geboren worden, ich wollte aber nie einer sein und werden, deswegen entschied ich mich niemanden kennenzulernen. Bis diese Gedanken sich korrigieren ließen, lief viel Zeit davon, so weiß ich bis heute nicht, wie ich eine Frau ansprechen soll usw. und werde dadurch als Jungfer sterben, damit habe ich mich aber schon sehr lange abgefunden. Hierbei sieht man aber, dass es nicht unbedingt ratsam ist, wenn es möglich wäre, zurück in seiner Vergangenheit zu reisen, um etwas zu ändern, weil auch gute Zeiten einen das Leben erschweren können.

Ich habe mir in meinem Leben für alle wichtigen Dinge viel Zeit gelassen / bzw. genommen Und das war auch gut so

Ich wusste letztendlich immer wo meine Grenzen sind.... und wo ich hin will

Tja und jetzt stehe ich hier.... und sage ich bin zufrieden

@life74

Das ist eine wirklich schöne und starke Einstellung . So und nicht anders , sollte eigentlich auch sein . Der eine kann das gut , der andere eher weniger gut . Ich finde es schön , wenn Menschen so denke wie du , selber kann es aber irgendwie nicht .

Mal sehen , wo uns die Reise noch hinführen wird .

Und nein , mit 48 ist das Leben garantiert noch nicht vorbei . Das ist nich kein alter

@faolan kann ich genauso unterschreiben. So beschissen wie es klingt und was ich jetzt nur auf mich beziehe: Ich hätte *lieber* eine Panikattacke, als diese Angst, die mich zeitweise über mehrere Tage begleitet..

Edit: Ich hatte schon mal eine Panikattacke, wusste damals aber nicht was da mit mir geschieht, bis ich mich darüber informiert habe.

@Theophanus

Puuhh, du hast wirklich eine Einstellung und Disziplin gegen über dir , die wirklich manchmal schwer nachvollziehbar ist , Zumindest für mich . Ich denke mir , dass es schade ist so zu denken , du aber garantiert deine gründe dafür haben wirst , wie du sie halt auch zum Teil beschreibst .

Warst du mal so richtig glücklich in deinem Leben ? Also wenn ich das fragen darf .

Irgendwie berührt es einen was du schreibst , aber ich weiß immer schwer , wo ich da ansetzen kann , um dir vielleicht etwas mit auf den Weg geben zu können . Weißt du vielleicht was ich meine ?


Hast du mal das gefohlt gehabt , etwas verpasst zu haben ?

@Katze99

Ja , es ist auch so . Eine Panikattacke dauert halt auch nicht so lang an , wie diese ständigen Ängste . Also bin da auch , voll bei euch .

@Beebi : Ich habe viel zu viele schöne Momente in meinem Leben, nur das ich sie leider nicht zu häufig haben darf, wegen der Bestrafung, vor der ich große Angst habe. Ich tanze jeden Tag Twist vermischt mit Hucklebuck und Pony oder ich tanze Menuett, sogar beim Bügeln. Ich liebe es, auf dem Raumschiff Erde zu sein, diejenige, die schon einmal zerstört wurde durch einen anderen marsähnlichen Planeten und mindestens fünf Bewegungen gleichzeitig macht. Ich liebe in der Natur zu sein ohne andere Menschen. Ich liebte es, mit Lehrern über Literatur lange zu debattieren. Ich liebte es, mit meinem Opa über Geschichte zu reden und später mit anderen, die sich über Geschichte auskennen. Ich liebte es damals Menschen zu helfen, ich war in einem Heim tätig und habe mich vom Chef aus so gewollt mit älteren Menschen über deren Vergangenheiten gesprochen, woran sie Spaß hatten und weil ich gut in Geschichte mich auskannte, konnte ich so mitreden, als ob ich auch in dieser Zeit gelebt habe und sie lächelten mich dabei an.

Ich hatte jetzt ein paar Tage nicht aktiv im Forum mitgelesen, da in den letzten Tagen viel und vor allem Trauriges los war.
Meine Frage an euch ist:
Welcher Moment in eurem Leben hat euch besonders glücklich gemacht?

Ach da gibt es viele Momente .....da kann ich mich gar nicht auf einen beschränken.

Zitat von Katze99:
Ich hatte jetzt ein paar Tage nicht aktiv im Forum mitgelesen, da in den letzten Tagen viel und vor allem Trauriges los war. Meine Frage an euch ist: Welcher Moment in eurem Leben hat euch besonders glücklich gemacht?



2016 .................bis Heute

@life74 Kannst ja gerne auch ein paar aufzählen, würde mich sehr freuen

Die glücklichsten Momente sind immer die Momente mit den für dich wertvollen Menschen an deiner Seite....
Sponsor-Mitgliedschaft

x.

@life74 wie wahr.

Ich war mit meinem Freund vor ein paar Wochen an der Nordsee. Es war eine wunderschöne Zeit. Und die Angst ist da auch in den Hintergrund gerückt.

@Katze99

Da gibt es eigentlich einiges . Die Geburt meins Sohnes .
Oder sechs Wochen Urlaub auf Korsika. Freunde , die mir liebes zukommen lassen , egal auf was für eine Weise . Und noch vieles mehr . Und bei dir ?

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore