App im Playstore
Pfeil rechts
1591

Zitat von Cati:
Ich wäre gerne nochmal 16.

Dieser Gedanke , genau mit dieser Zahl ,kam mir auch sofort .

So ja , aber nicht in der Heutigen Zeit ,nö .

Es ist sehr schade , dass so viel Zeit mit und für Symptome drauf geht . Wir sind ja alle eigentlich noch garnicht sehr alt und müssen zum Teil schon sehr schwierige Situationen bewältigen.

A

W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3

Zitat von Beebi:
@Cati 16 ?! Wirklich ? Nee, 16 wäre ich nicht nochmal gern . Warum 16 wenn ich fragen darf ?

Da hätte ich einige Weichen anders stellen können

@faolan

Aber da durfte man doch noch garnichts wirklich und auch war man da nich nicht fertig mit der Entwicklung .

Zitat von Beebi:
auch war man da nich nicht fertig mit der Entwicklung .

Ich schon

@Cati

Ah ok , so denkst du da . Jetzt verstehe ich es natürlich besser . Das Ding dabei ist aber , dass vielleicht auch die andere weiche die Flasche gewesen wäre . Weißt du was ich meine ?

Mit dem Wissen von heute und auch mit den denken von heute , würde ich auch gerne nochmal 16 sein . Aber da denkt man ja leider noch , ganz anders .

Zitat von Beebi:
@faolan Aber da durfte man doch noch garnichts wirklich und auch war man da nich nicht fertig mit der Entwicklung .

Neeee dürfen nicht ,pssst

Aber gemacht hat man es trotzdem ,mit voller Wollust .

@Cati

Nee, aber doch nicht körperlich und auch von Geist her nicht . Also rein biologisch eigentlich nicht so möglich .

Zitat von Beebi:
@faolan Aber da durfte man doch noch garnichts wirklich und auch war man da nich nicht fertig mit der Entwicklung .

Fertig nicht ,aber immer bereit

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Aber hast du nicht so eine Zeit der Unbefangenheit und ohne Symptome , die du gerne wieder haben möchtest ?

Ich hatte schon seit meiner Kindheit Symptome, es gab kaum eine Zeit, in der ich nicht ständig angespannt und nervös war. Jetzt ist das ganz anders. Aber wenn ich nochmal...dann so zwischen 10 und 13, das war eine sehr schöne Zeit mit meiner Omi auf meiner Lieblingsinsel, da fühlte ich mich unbeschwert, aber nur während des Aufenthaltes. Sobald wir wieder zu Hause waren, ging das Theater wieder los.

@faolan

Ich nicht

Zitat von Beebi:
@Cati Nee, aber doch nicht körperlich und auch von Geist her nicht . Also rein biologisch eigentlich nicht so möglich .

Auf dem Land war das so

Zitat von Beebi:
@faolan Ich nicht

Du warst nie böseeeeeeeeeeee ,hast nie S c h e i ß e gebaut ?

Zitat von Cati:
Da hätte ich einige Weichen anders stellen können

Aber der Zug des Lebens , ist ja trotzdem gefahren .
Klar ,von einem anderen Gleis ,und in andere Richtung .
Teils ohne Fahrkarte , oder hatte Verspätung .

Hinterher ,ist man immer schlauer .
Es kam wie es kommen sollte .

@-IchBins-

Das ist wirklich sehr schade und tut mir sehr leid für dich . Sowas ist immer garnicht so schön und sollte nicht sein. Vor allem finde ich , dass die Kindheit , die schönste Zeit deines Lebens sein sollte .

Ich habe eine wirklich sehr , sehr schlimme Kindheit gehabt und misse sie eigentlich nicht so sehr . Klar gab es schöne Momente , sehr schöne sogar, aber der größte Teil war einfach nur sehr schlimm. Ich probiere meinen Sohn auch eine so wunderbare Zeit zu geben, wie es nur geht . Eine Zeit ohne unnötigen Ärger , Schlägen , toxischen und aggressiven Menschen . Er darf erstmal in dieser Blase sein , wo die Welt nichts anders als schön ist. Die Realität kommt nämlich und leider , von ganz allein wenn er erwachsen ist . Aber dann habe ich ihn psychisch schon so stark gemacht , dass er sowas bewältigen wird .

Dafür gebe ich alles !

@faolan

Na klar , dass war nur ein Spaß Ich habe das Wort "sch. bauen " , erfunden

Zitat von Beebi:
@faolan Na klar , dass war nur ein Spaß Ich habe das Wort sch. bauen , erfunden

Neeeeeeeeeee , das kann nicht stimmen .

Das hatte ich erfunden ,du Lügnerin
Sponsor-Mitgliedschaft

@Beebi
Das klingt vernünftig. Na ja, sagen wir mal so, ich bin schon überbehütet aufgewachsen, was ich aber verstehe, nachdem ich mal in einer der Therapien darüber geredet hatte, deshalb war ich immer nervös und angespannt, nicht innerhalb meiner Familie (Schutzraum), eher im Außen wie Kindergarten, Schule, Ausbildung, Arbeitsstellen. Und einige schlimme Erlebnisse bei Ärzten und auch als Kind im Alter von circa 4 oder 5 haben jegliches Vertrauen in andere Menschen, außer meiner Familie, kaputt gemacht. Aber ich konnte damit abschließen. Alles gut.

Zitat von Beebi:
@faolan Na klar , dass war nur ein Spaß Ich habe das Wort sch. bauen , erfunden

Muss so ....................

Zitat von Beebi:
Aber dann habe ich ihn psychisch schon so stark gemacht , dass er sowas bewältigen wird .

das ist eine tolle Einstellung und Maßnahme. Da sieht man mal wieder, dass nicht jeder, der eine schlechte Kindheit hatte, die auch an seine eigenen Kinder weiter gibt. Es gibt auch andere Wege, Respekt Beebi!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore